German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Tagebuch eines Skandals
Skinny HädieHabe diesen film gerade gesehen.
Die Romanvorlage wurde durch eine wahre geschichte inspiriert.


Cate Blanhett hat mich begeistert, sie ist für mich die beste schauspielerin überhaupt. Wäre nur gerecht wenn sie den oscar dafür kriegt.

Und was haltet ihr von dem film?
TrauerwesenIch werde den Film definitiv die Tage anschauen, da er mich sehr interessiert. Wenig PR, aber gute Kritiken reizen mich dann doch immens bei einem Film.

Mit den Oscars ist es aber schon ein wenig zu spät, die wurden letzte Nacht verliehen, und die Blanchett hat ihn jedenfalls nicht bekommen ;).
Skinny Hädie[QUOTE][i]

Mit den Oscars ist es aber schon ein wenig zu spät, die wurden letzte Nacht verliehen, und die Blanchett hat ihn jedenfalls nicht bekommen ;). [/B][/QUOTE]

Sie hätte ihn eigentlich defininitiv verdient. :)
neutraler Engelhab den Film vor ein paar wochen im Kino gesehne und muss sagen er ist absolut sehenswert. Blanchette und *wie hiess noch gleich die andere?* liefern sich ein unglaubliches 'duell'

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur