| Skinny Hädie | Habe diesen film gerade gesehen. Die Romanvorlage wurde durch eine wahre geschichte inspiriert. Cate Blanhett hat mich begeistert, sie ist für mich die beste schauspielerin überhaupt. Wäre nur gerecht wenn sie den oscar dafür kriegt. Und was haltet ihr von dem film? |
| Trauerwesen | Ich werde den Film definitiv die Tage anschauen, da er mich sehr interessiert. Wenig PR, aber gute Kritiken reizen mich dann doch immens bei einem Film. Mit den Oscars ist es aber schon ein wenig zu spät, die wurden letzte Nacht verliehen, und die Blanchett hat ihn jedenfalls nicht bekommen ;). |
| Skinny Hädie | [QUOTE][i] Mit den Oscars ist es aber schon ein wenig zu spät, die wurden letzte Nacht verliehen, und die Blanchett hat ihn jedenfalls nicht bekommen ;). [/B][/QUOTE] Sie hätte ihn eigentlich defininitiv verdient. :) |
| neutraler Engel | hab den Film vor ein paar wochen im Kino gesehne und muss sagen er ist absolut sehenswert. Blanchette und *wie hiess noch gleich die andere?* liefern sich ein unglaubliches 'duell' |