| Mag.Nebulus | Hat den jemand gesehen, der läuft zwar erst auf prem, sollte aber schon als video zu haben sein - wenn nicht unbedingt ansehen - der hegt zwar seine 3 stunden ist aber nie langweilig... auf bald... ------------------ - live long and stay dark - |
| Angeltear | Magnolia ist meiner Meinung nach ein sehr eigenwilliger Film. Ich fand ihn einerseits gut aber andererseits auch irgendwie nicht. Kann mir jemand die Szene erklären wo es Frösche regnet??? Des kapiere ich bei bestem Willen nicht... Greetings Angeltear |
| Mag.Nebulus | Tja - das mit den fröschen war halt wieder mal ein zufall - oder es ist ja belegt, dass sowas vorkommt, aber halt nur ganz selten... das verbindet alle irgendwie, naja ich fand den film nicht schlecht - ich mag die art pulp fiction, in der alles verschwimmt... ------------------ - live long and stay dark - |
| vengeance | kürzlich gesehen.. grnadioser Film. Die letzte szene - echt Gänsehaut! vengeance |