German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Vengeance Trilogie
virtualGHab gerad den letzten Teil der Vengeance Trilogie, Lady Vengeance gesehen. Ersten beiden Teile: Sympathie for Mr. Vengeance and Oldboy.
Es ist eindeutig ein Roter faden in den Filmen zu erkennen, auch wenn sie nicht direkt zusammenhängen. ICh bin nicht gut im Filme erklären, daher kann ich euch jetzt keine Inhaltsangebe geben, aber ich muss sagen, die Filme sprechen mich sehr an. Ich find im allgemeinen die Asiatische Filmkultur beachtenswert.
IN den hier genannten Filmen sind auch deutlich gesellschaftskritische aspekte zu erkennen, weswegen ich diese Film erst recht weiterempfehlen kann.
Hat zufällig auch schon jemand diese Filme gesehen? Was sind eure Meinungen?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur