| Turrican | Noch dauert es ne Weile - aber es gibt ne Fortsetzung des Überraschungshits "Underworld"; "Underworld - Evolution". Den werd ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Bin schon ganz gespannt auf Kate Beckinsale. Langer schwarzer Mantel, dunkle Figur - wow. War noch wer von 1. Teil fasziniert, so wie ich vielleicht? |
| Soulraptor | Ich hier. Aber wahrscheinlich nur wegen Vampiren und dem absolut geilem Anfang (ich sag nur: "denn dafür habe ich gelebt"). Also ich fand den auf jedenfall gut gemacht und hab zuhause auch die DVD rummstehen. Ob ich dazu komme den Film im Kino anzuschauen weiß ich noch nicht, wollen wir es mal hoffen. |
| nachtfalter-85 | Ich werde auf jeden Fall reingehen! Weisst du denn, ob er bereits in der Produktion ist? Das einzige, was ich an dem Film schade fand, war, dass er meiner Meinung nach gegen Ende mehr und mehr zum Actionfilm wurde. Die bis dahin liebevoll und detailliert gestaltete Handlung wurde am Ende mehr und mehr zu purem Gemetzel. Sonst fand ich den Film von der Idee aber spitze! |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von nachtfalter-85 [/i] [B]liebevoll und detailliert gestaltete Handlung[/B][/QUOTE] Wow! :eek: Gabs da sowas? Für mich persönlich wars ein nettes Schaulaufen, mit (bis auf ein paar wenige Spezialeffekte) ner netten Optik, deshalb freu ich mich auch auf Teil 2 und werd ihn mir entgegen sicher vielen Unkenrufen antun... Li |
| herzstillstand | also ich finde underworld is n netter film...und vor allem kate beckinsale! *hrhr* aber ich freu mich auf die fortsetzung!...böser showdown mit marcus^^ |
| LordLuzifer | [COLOR=indigo]ich *handheb* fadn den ersten teil so derbe gut hät nich gedacht das es davon nen 2. teil geben wird. :)[/COLOR] |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von LordLuzifer [/i] [B]hät nich gedacht das es davon nen 2. teil geben wird. :)[/B][/QUOTE] Hä? Nach dem Ende war ja wohl nix anderes zu erwarten... Li |
| herzstillstand | bei diesem ende bleibt keine andre wahl als nen 2ten teil zu drehen!:D |
| Turrican | Ich hoffe nur, er wird Teil 1 ebenbürtig sein, oder gar übertreffen. Endlich wieder Kate Beckinsale in ner Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben ist, sehen. |
| Schattenträumer | Ich fand Underworld 1 eigentlich auch ganz gut, nur das Ende fand ich irgendwie enttäuschend. Wie dem auch sei: Kinobesuch von Teil 2 ist für mich schon längst fest eingeplant. Kürzlich ist übrigends auch der Trailer für Teil 2 rausgekommen: [url]http://movies.yahoo.com/feature/underworldevolution.html[/url] Na dann viel Spaß. |
| Bealin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Turrican [/i] [B]Endlich wieder Kate Beckinsale in ner Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben ist, sehen. [/B][/QUOTE] Die meinst doch glaube ich eher das ihr die klamotten auf den Leib geschrieben wurden. ;) Ne spaß bei seite ich fand den 1. Teil auch recht gut gemacht. Freu mich schon auf den 2. Teil (mal schauen ob dann auch wieder nur 4 Leute im Kino anfangen zu bangen :D :D ist mir und n paar kumpels im 1. Teil passiert wo der Bullen das Radio aufgedreht hat.) |
| LordLuzifer | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lisuf [/i] [B]Hä? Nach dem Ende war ja wohl nix anderes zu erwarten... Li [/B][/QUOTE] [COLOR=indigo]find ich nicht, es gibt doch so viele filme die so enden, da kann man schön drum spekulieren obs ne fortsetzumg gibt oder nicht. is doch wie bei matrix. am anfang glaubte man auch nich an 2 fortzetzungen [/COLOR] ;) |
| herzstillstand | der trailer ist doch mal nicht schlechT! |
| Turrican | @Lord Luzifer, Was Matrix angeht, da wußte man eigentlich, das es ne Triologie ist. War so fest gesetzt. Genauso wie man eigentlich weiß, das "Fluch der Karibik" und "X-men" Triologien sind. Was "Underworld" angeht, ist doch nen offenes Ende, da ist es doch schon arg wahrscheinlich, das sie da noch nen Teil dran hängen. Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt drauf |
| Schattenträumer | Also wer hier eine Underworld-Triologie erwartet den muss ich wohl leider vorerst enttäuschen. Underworld Evolution besteht aus einem Prequel zu Underworld 1, der im Mittelalter spielt, und einer Fortführung der bekannten Story. Ursprünglich waren das Prequel und die Fortführung als einzelne Filme geplant gewesen, was dann auch eine Triologie gewesen wäre. Allerdings hat man sich dann doch entschieden alles in einen Film zu packen - Evolution eben. Quelle: [url]http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/underworld.htm[/url] Schade, ich hätte auch gerne eine Triologie gehabt. Besonders ein ganzer Vampir-Mittelalterfilm wäre reizvoll gewesen. |
| Killerdroge | Also ich hab beide Filme gesehen, aber den ersten Teil find ich auf jeden Fall am besten!!! Vom 2ten Teil war ich nich so begeistert!!! |