| Turrican | Endlich ist es soweit, der 2. Teil des Animationsfilms "Ice Age" steht an. Wer geht rein? Wer findet den ersten schon geil und kann den 2. Teil gar nicht mehr erwarten. Oder schaut ihr lieber andere Sorten von Filmen? Laßt mal hören. |
| velvetsuicide | Oh auf den freu ich mich schon total. Jedes Mal wenn ich schlechte Laune hab schau ich mir Teaser oder Trailer an ;) Allerdings ist er bei einer Kritik, die ich kürzlich gelesen habe, ziemlich schlecht weg gekommen.... :( Werd ihn aber trotzdem anschauen.... :D |
| Darket | Dank scrat kanns garnicht schlecht werden....die Handlung war schon im ersten teil egal, hauptsache das blöde Biest ist wieder auf Nahrungssuche! :D |
| 242shockfront24 | Meine kleine Tochter nervt sooooooooooooooooooooooo dermaßen das wir hingehen werden aber davon ab ich freu mich echt schon drauf den Teil 1 war schon super :-)))) Außerdem ist mein Eichhörnchen wieder da *freu*:D |
| Turrican | Ich werd auch auf jeden Fall ins Kino gehen, egal was da für Kritiken zu aufkommen. Da gibts wieder herrlich was zum Ablachen. Manni, das Mammut, super animiert. |
| Gruftkätzchen | Ich war gestern drin, der Film ist echt sehenswert. Hat mir sogar besser gefallen als der erste, vor allem weil Scrat ziemlich ft vorkam... das kleine Tierchen ist echt zum totlachen. |
| Trinity Goth | Der Film ist klasse, war vorgestern drin, allerdings ist der erste immer noch besser. Aber wieder echt schön war das Hörnchen und seine Nuß ich habe Tränen gelacht. Und die Geier sind auch sehr sehenswert *evil grin*. Gruß Trin |
| Turrican | Das klingt schon mal danach, das der Film nen voller Erfolg ist. Werd mir den in den nächsten 2-3 Tagen auch zu Gemüte führen. Bin schon ganz gespannt drauf. Wie ich hier so von euch lese, ist er gut. Aber sagt mal, ist das Ende offen? Könnten sie da noch einen drauf setzen, also noch nen 3. Teil von drehen? So, wie sie es bei "Shrek" machen? |
| 242shockfront24 | Also ich habe den Film gestern gesehen:D Und ich muss sagen er ist einfach total super,ich liebe dieses süsse kleine Eichhörnchen einfach abgöttisch:D Hätte mir heute auf den Flohmarkt bald das Eichhörnchen in ganz groß gekauft habe es aber dennoch nicht getan weil ich zwei Hunde und zwei Kinder habe und ich genau weiß wie es nachher aussieht:( Hoffentlich gibt es auch noch ein Teil 3 davon das wäre echt schön... |
| Turrican | lese hier ja nur positive Meinungen. Gefällt mir gut und macht mich total neugierig. Und das es sogar ne Forderung nach einem 3. Teil gibt, ist schon sehr ungewöhnlich, denn meistens sacken die Teile ja ab, vom Inhalt her. Wenn dem nicht so ist, erfreut mich das sehr. |
| Aleea | ice age, ice age, ice age, ice aaaaaaaaageeeeeeeeeeeee....*freu freu* oh herrlich was freu ich mich diesen film zu sehen..vor allem nach diesen kritiken :D :D :D :D :D |
| Turrican | @Aleea Die Kritiken lesen sich wirklich herrlich, vor allem wundert es mich, das es noch nix negatives gab. Umso besser. Nur mit wem gehe ich ins Kino. Die meisten, die ich so kenne, schauen nicht gern "Comic oder Animationsfilme", ich hingegen schon ganz gern. Ice Age war schon hammergeil. Selten so gelacht wie da. |
| Aleea | @ turrican da findet sich bestimmt jemand.ich hab den ersten teil so oft gesehen das ich ihn vermutlich rückwärts mitsprechen könnte...aber immer noch lustig.über das eichhörnchen (hat es eigentlich einen namen?ist es überhaupt ein eichhörnchen?) könnt ich mich totlachen...:D :D |
| Turrican | häng mich dran. Ice Age - Teil 1, hab ich auch schon zig mal gesehen. Diese Figur, die Du da meinst, ist das vielleicht Scrat, oder wie der heißt, der da immer mit seiner Nuss durch die Gegend flitzt? |
| Aleea | jaja doch kann sein das das viech so heisst.ich mein genau das mit der nuss..so was von geil...danke hab schon länger wegen dem namen überlegt |
| Turrican | freut mich, das es Dir weiter hilft. Ich find die Figur auch zum schief Lachen. Wer sich den ausgedacht hat, hat nen echten Knüller geschaffen. War damals schon, beim esten Trailer im Fernsehen hellauf begeistert, von dem kleinen Tierchen. |
| Sirius | Ja, das ist Scrat - das "Säbelzahneichhörnchen" :D Hab den Film noch nicht gesehen, da hier momentan Ferien sind und die Kiddis das Kino stürmen. Ist mir ein bisschen zu voll und zu unruhig. Vielleicht klappts nächste Woche. |
| Turrican | Hab ihn jetzt gesehen, und ich muss sagen, der ist doch echt noch besser, als der Erste. Hab Tränen gelacht. Sid - oder die Sids, oder wie ich das nennen soll, sorgen für ordentlich Trubel im Laden. Geht in den Film - nehmt Freunde mit und lacht Euch schlapp. |
| nathanel | oh ja, ich war gestern abend auch drin und scrat war wieder nur zum todlachen....wär doch mal ne idee nen film nur über scrat zu drehen, oder? ;) lol, alle meine freunde haben die Augen verdreht, wo ich fragte, ob sie mitgehen....so nach dem Motto "wie ungruftig!":D Dritter teil wär nicht schlecht, aber das Ende war für mich eigentlich so wie Happy End...aber man weiss ja nie |
| Turrican | Da verpassen Deine Freunde aber nen Riesenspass. Hab den Film auch gesehen, und schon lange nicht mehr so gelacht. Ich fand auch, das Manni wieder zur Höchstform aufgelaufen ist. Jaja, das weibliche Geschlecht, da macht man schon so manches, was peinlich ist. |
| nathanel | Oh ja, den Spass haben sie wirklich verpasst (und dabei will ich doch meinen, dass wir so ne richtige "Spass-Truppe" sind)! Toll war ja auch, wo....nein ich verate natürlich nichts!;) |
| Turrican | pssssssssst, so einige hier, waren in dem Fim noch net drin. Der Film hat aber viele Stellen, wo man sich schlapp lachen kann. Nur soviel will ich sagen und er ist auf jeden Fall einen Besuch im Kino wert. |
| neutraler Engel | Mann der Film war wirklich absbsolute spitze. Das ganze Kino war prktisch ununterbrochen am Lachen. und dieser süüüüüse Scrat. Da bekommt man schon fast mitleid mit ihm. Aber der Fiml ist ja auch super animiert, was so Fell und Federn und so angeht. Einen dritten Teil gibt es ziemlich sicher auch noch..ich meine pixar wird ja wohl auch erkannt haben, was für eine Goldgrube das das ist :rolleyes: Naja hauptsache wir sehen noch viiiiel mehr vom kleinen knuddeligen Scrat |
| Turrican | Jetzt wo Pixar zu Disney gehört, ganz sicher. Denn Disney wittert ne Goldgrube, aber hallo. Vielleicht drehen sie ja mal nen eigenständigen Film zu Scrat. Das hätte doch mal was, was meint ihr? |
| neutraler Engel | Pixar gehört zu Disney? Ich habe gedacht, die hätten sich jetzt freigekauft und wären eine eigenständige Firma.. besser wärs für die auf jeden Fall. naja aber 90 minuten lang Scrat zusehen wie er seine Nuss dann doch nicht kriegt grenzt ja doch schon nahe an Sadismus..oder nicht?:D |
| Turrican | Zu Pixar und Disney. Das lief so ab. Pixar hat ja mal von Disney Kohle bekommen, zum Produzieren ihrer Animationsfilme. Ferner hat Disney die Werbung für ihre Filme übernommen, weil das eigene Budget dafür nicht reichte. 3 Filme und Pixar sollte freigekauft sein, von Disney. Die drei Filme waren abgeliefert, Pixar eigenständig und Disney sah zu, wie Pixar ihnen das Wasser abgrub, mit seinen genialen Animationsfilmen. Da sah Disney seine Chance als gekommen und kaufte kurzerhand den Laden(Pixar) auf und nun, ist Pixar eine Tochterfirma von Disney. |
| neutraler Engel | Naja aber bis jetzt hat es Pixar ja gut überstanden. die sollen nur so weitermachen. *fähnchenschwenk* Scrat wir lieben dich alle;) |
| Turrican | Jap, Pixar geht ja deswegen auch nicht unter. Sie haben nun halt richtig Macht im Hintergrund, durch Disney. Seien wir also gespannt auf ihr nächstes Projekt, kommt ja noch dieses Jahr, mit dem Titel "Cars". |
| Merryweather | Also der Film is echt zu empfelen und wie schon gesagt zum schreien komisch^^ |
| Lisuf | Geil, geil, geil... zum Brüllen komisch, nebenbei auch noch irgendwie realistisch (Opossum-Psychose, Beziehungszeugs u. ä. und bitttttttterböse (Scrats Verbannung aus dem Himmel, Gemeinheiten gegenüber geistig minderbemittelten -> Sid etc.). Und Scrat ist der Hammer schlechthin, nur seh ich langsam immer öfter den Coyoten und die Nuß als Road Runner... Li |
| Turrican | da spricht der Kenner. Komme was wolle, Scrat ist und bleibt der Beste. Ich weiß noch genau, wie es zu Werbezwecken, zu Teil 1, immer wieder "Scrat" und seine Nuss zu sehen gab und sich jeder fragte, "Was ist das?" |
| Seena | Hab den zweiten Teil auch schon letzte Woche gesehen: Tränen gelacht. Allerdings find ich ihn nicht besser als den ersten - genauso gelungen, aber nicht besser. Mein Lieblingsspruch ist immer noch aus dem ersten Teil: Manni zu Sid: "Du bist eine Schande für die Natur, weißt du das?" Mann, ich hab mich eine halbe Stunde nicht mehr eingekriegt nach dem Satz.... Aber der zweite ist sehr gut, ja. Und meine süße kleine Schwester hat mir ein "Scrat-Stofftier" geschenkt - mit Nuss!!! *lol* Scrat ist mein absoluter Liebling. |
| Aleea | hab jetzt den zweiten teil auch endlich gesehen..allerdings auf dvd und die qualität war net sooo gut...auf jeden fall lustig aber den ersten teil fand ich trotzdem besser...der brüller ist auf jeden fall das mammut das sich für ein opossum hält...sehr gelungen :D |
| Sirius | Tomorrow! Morgen isser fällig! :D |
| sweetgwendoline | Bin ich froh, dass ich mal ein Kind geboren habe... Sonst wäre ich bestimmt nie auf die Idee gekommen, mir nen Zeichentrickfilm im Kino anzugucken. die gwen |
| Erzengel20 | Hab ihn mit meinem Freund gesehen und wir haben uns Tod gelacht auch wenn wir noch sehr lebendig sind *gg* Besonders wo Sid Diego das schwimmen bei bringen will *auf dem Boden rollt vor lachen* den müsst ihr sehen...... |
| Killerdroge | Hab den 1. und auch den 2. Teil gesehen weil ich den ersten schon hammercool fand!!! Is zwar normalerweise nich so mein Genre was Filme betrifft (steh eher so auf Horror, Thriller usw. Hauptsache dunkel und mit viel Blut^^) aber die Filme musste ich mir einfach mal reinziehen!!!:D |