| destinysblood | nachdem ich mir so angeschaut habe, was ich auf jeden fall noch sehen muss, um einerseits in einem klimatisierten raum zu sitzen, wenn es erst richtig warm ist und was sich scheinbar laut kritiken echt lohnt (da wären da vinci code und mi:3), habe ich am 6.6. noch einen weiteren pflichttermin eingetragen: das omen, in einem remake des klassikers von 1976. in den hauptrollen keine nennenswerten darsteller, dafür aber von der thematik her brisant und auf jeden fall kein schlechter abklatsch, sondern eine liebevolle "neuauflage", wie ich es nach dem betrachten des trailers beurteilen kann. auf englisch gibt es einen trailer natürlich bei [URL=http://www.apple.com/trailers/fox/theomen und das plakat zum bleistift hier: [url]http://www.cinefacts.de/bild.php?id=98814&fid=21644&type=g[/url]]apple[/URL] und das plakat zum bleistift [URL=http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdetails.php?id=21644]hier[/URL] also, watch out for the 6.6.6 :D ah, und noch was feines, wenn sich jemand für die aktuellen rumorereien um 666 interessieren tut, dann kann er in diesem [URL=http://www.666angst.com]blog[/URL] seine meinung ablassen oder sich informieren. da is auch ein ciuntdown zum 6.6.06 drin.:rolleyes: |
| Klarion | Ich hab mir den Trailer gerade angesehen. Sieht ganz gut aus. Trotzdem bin ich der Meinung, das man von Manchen Filmen die Finger lassen sollte, weil durch Neuauflagen zuviel von dem Charme des Originals verloren geht. |
| destinysblood | aber gerade bei diesem omen bin ich mir ziemlich sicher, dass es nah am original gehalten ist- man kann ja beide filme nahezu parallel ablaufen lassen, wenn ich mir den trailer so ansehe! okay, gregory peck ist der geilste (gewesen), aber 70er jahre-luft weht ganz schön durch den trailer, oder??? :D |
| Valnar | Och nööööööööööö!!!!!!! Können die den Film net mal in Ruhe lassen? Teil 2-4 waren ja schon grottig... |
| destinysblood | ja eeeeben! deshalb wird es auch mal zeit, den ersten und wahren omenfilm aus der mottenkiste zu packen und es mind. genauso gut zu machen, damit man die teile 2-4 mal schön vergessen kann :) |
| Valnar | Und was soll das bringen, wenn man einen alten film mit genau der selben Handlung neu auflegt??? |
| destinysblood | es sind immerhin andere darsteller, oder? man erreicht z.b., dass sich die jungen leute, die das original nicht kennen, einen guten film ansehen können und vielleicht auch mal das original rauskramen... |
| Pygmaleon | solche remakes sind "kunstwerksschändungen" :mad: kann man nicht endlich mal ein verbessertes remake von einem aktuellen beschissenen film machen ??...anstatt immer die wenigen alten genialen klassiker in den dreck zum ziehen! |
| kleine schwarze | Guten Abend, ich komme gerade aus dem Kino und habe mir den Film angeguckt.... Ich muss zu meiner schande gestehen, das ich mich an das Original nicht mehr wirklich erinnern kann. Ich will hier nicht viel vorwegnehmen für alle die ihn noch gucken wollen, aber ich muss sagen ich fand ihn schon gut. Nicht überzogen oder so. Ich denke er hält sich schon an das Original, sonst wären so manche Dinge wohl anders dagestellt worden. Ich bereue es nicht ins Kino gegangen zu sein und denke das auch die Liebhaber des Klassikers ihren Spaß dran finden werden. Soviel von hier. |
| Bloody Angel | Hab ihn mir auch in der Premiere angesehen und fand auch das er gut anzusehen war, man darf nur nicht zuviele Erwartungen an so einen Film haben. |
| destinysblood | man sollte vor allem vor augen haben, dass es sich hierbei um ein (gutes) remake handelt, das trotz einiger aktueller zeitgeschehen, die eingefädelt waren, ein qualitätsfilm ist, der sich von vielen schlechten filmen dieses genres der letzten jahre abhebt... |
| Trinity Goth | Der Film war grauenhaft langweilig und es hätte ihn absolut nicht gebraucht, da der alte Film auch in seiner Besetzung um einige Längen besser war. Dieser platte Versuch dies mit der aktuellen Gegenwart zu verbinden war so ziemlich das übelste was ich in der letzten Zeit so gesehen habe. |
| Killerdroge | Den Film werd ich mir auf jeden Fall mal auf DVD reinziehen!!!^^ |