| destinysblood | Eigentliches normalerweise nicht mein Ding, aber ich kann euch nur die deutsche Komödie Stellungswechsel (hab auch ein The L Word Thread hier gesehen :) ) ins Herz legen. Geht um 5 Typen, die als Geldnot zu Möchtegerncallboys werden. Saukomisch und läuft gerade im Kino ! Hat die auch jemand von euch gesehen ? |