| angel of sorrow | Mich würde interessieren, wie oft ihr ins Kino geht. Seht ihr euch nur wirklich gute Filme an, geht ihr wie ich fast jeden Film außer Komödien und Kinderfilme, oder geht ihr fast nie ins Kino??? |
| Sternenregen | Hm ich geh immer dann ins KIno, wenn meiner Meinung nach etwas gutes läuft... Es gibt also Monate , da bin ich gar nicht.. oder so wie im Moment.. da war ich 2 Mal in 2 Wochen... für mich recht oft ... :) .. Wobei ich auch Kinderfilme gerne anschaue... Ich finde in letzter Zeit kommen ganz gute Filmchen und da es bei uns einen Kinodienstag gibt ( weiß nie wie des in anderen Regionen ist).... zahlt man dann nur die Hälfte... ist doch schon sehr angenehm :D |
| rochus | hi, ich würd gerne öfter gehen, vorallem auch in eher unbekannte filme (da gibts hier in ulm nen kino, in dem lediglich nicht-mainstream-filme laufen und die sind meist besser als die mainstream filme..), natürlich auch die "großen" filme, aber mein geldbeutel ist da dagegen *seufz* noja rochus |
| Darket | selten, viel zu selten |
| Cenobythe | Früher ging ich fast jede Woche, aber inzwischen maximal einmal pro Monat. Bei vielen Filmen weiß ich schon vorher, daß ich sie mir auf DVD kaufen werden - in diesen Fällen spare ich mir den Kinobesuch. Jetzt gehe ich nur noch zu Filmen 1) bei denen einmal schauen reicht (z.B. "Die Passion Christi"), 2) die ich schlecht einschätzen kann (u. noch nicht weiß, ob sich ein DVD-Kauf lohnt) oder 3) die man aufgrund ihres monumentalen Charakters im Kino gesehen haben sollte - beispielsweise die "Herr der Ringe"-Trilogie. |
| h3artl3ss | Ich gehe eigentlich relativ selten, vielleicht so einmal alle zwei Monate. Wenn ich gehe, sind es meist Filme, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe und von denen ich vermute, dass sie meinen Geschmack ziemlich gut treffen werden. Dieses Jahr habe ich z.B. erst "Texas Chainsaw Massacre", "Kill Bill Vol. 2" und "Dawn Of The Dead" im Kino gesehen... alles Filme, über die ich mich im Vorfeld viel informiert hatte und sehr gespannt auf sie war. |
| AlienSexFiend | ...2 - 4 mal im Jahr...ich leih mir das Zeug lieber aus, auch wenn ich dann warten muss... |
| Vargo | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...2 - 4 mal im Jahr...ich leih mir das Zeug lieber aus, auch wenn ich dann warten muss... [/B][/QUOTE] Dito |
| DopeShow | Kommt ganz drauf an. Wenn was gutes kommt, geh ich auch ins Kino. Erstens ist die Atmosphäre um etliches besser, als wenn ich mir ne selbstgebrannte CD aufm PC oder DVD-Player angucke. Und zweitens ist Kinogehen meist ein "Gesellschaftsakt" von mir. Ich hab etliche Bekannte, die ich seltener sehe, und mit denen verabrede ich mich dann meist im Kino |
| Sirius | Ich gehe eigentlich einmal pro Woche, wenn es zeitlich klappt. Desweiteren sehe ich mir auch oftmals Filme an, die zuvor von der Kritik verrissen wurden. Meistens sind diese Filme dann wirklich grottig aber manchmal gefallen mir gerade diese Filme sehr gut, warum auch immer. Momentan habe ich ein bisschen Nachholbedarf, naja nächsten Dienstag schaffe ich es bestimmt, dann habe ich die Qual der Wahl zwischen "Harry Potter", "Der Wixxer" und "The day after tomorrow" :) |
| angel of sorrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sirius [/i] [B] dann habe ich die Qual der Wahl zwischen "Harry Potter", "Der Wixxer" und "The day after tomorrow" :) [/B][/QUOTE] Geh TDAT!!! |
| Vampirgirl85 | Also ich bin eigentlich schon ein Kinogänger. Schaue mir die meisten Filme doch lieber auf der Leinwand an wie zu Hause. Allerdings werd ich in nächster Zeit bißchen weniger gehen wegen dem Geld. Kino ist halt doch total teuer, fast schon unverschämt. Da vergeht einem irgendwie der Kinobesuch :confused: |
| ~*AngelaSacra*~ | wenn ich mehr geld hätte,würde ich wohl jede woche ins kino gehen...:rolleyes: |
| Nope | ja der preis macht einem zu schaffen dazu kommen für mich bus bzw. zugkosten hey ich bin schüler ! ;) Bin in letzter Zeit dennoch "relativ" oft im kino:rolleyes: |
| Creep | wenn viel gutes läuft guck ich mir viel an, im Durchschnitt aber schon 3-5 mal im Monat |
| Lisuf | Moins... Es gibt Kinotage, oder? Das bedeutet zumindest einmal pro Woche, wenn denn anständige Sachen laufen. Aber oft genug kommt doch Wichtigeres (ja, gibt es leider) dazwischen, so daß zumindest ein Schnitt von mindestens 3 mal pro Monat nicht übertrieben ist. Li |
| Realgeist | Gehe circa 2 Mal pro Monat rein, meist Filme, von denen ich gutes erwarte, manchmal aber auch nicht. |
| Tunrida | leider viel zu selten, möchte zwar in viele filme, auch mein geldbeutel erlaubt das, find nur nie ne person die mitkommt und kino alleine ist nicht so toll .. |
| Seth | Bin regelmäßiger Sneak-Gänger. =) Da gibts dann vorher noch jedesmal ne kleine Tombola, wo man Dvds und so gewinnen kann, man lernt nach und nach die Leutchen dort kennen, die auch jede Woche gehen. =) Außerhalb der Sneak geh ich nur ins Kino wenn mich etwas sehr interessiert, aber Der Wixxer zB kam in der Sneak schon vorher, sodass ich mir das sparen konnte und ich ihn zudem noch günstiger und eben früher sehen konnte. Als Schüler/Student kriegt man bei uns jetzt aber nichtmal mehr ermäßigte Karten, sodass man nur noch an den Kinotagen humane Preise erwarten kann. Aber 8 € für nen normalen Film...ne! Wie sieht das bei euch preismäßig so aus ? Gruß, Seth |
| Schattenwesen | Ich gehe mehrmals pro Monat ins Kino... aber nicht um des Kinos willen, sondern wenn, dann auf jeden Fall, weil ein guter Film kommt. |
| Trinity Goth | Im Schnitt einmal im Monat, es sei denn es läuft viel an wie im Moment. Kino ist definitiv zu teuer heutzutage, ich erinnere mich an die Zeiten in den 80ern, wo ich einen Kinobesuch pro Woche locker von meinen Taschengeld finanzieren konnte. Grus Trin |
| Fuck up Evil | Na da werde ich den Schnitt wohl deutlich anheben, gehe 1 -2 mal die Woche ins Kino. |
| NiDaDa | ich gehe ab und an mal ins kino.... meistens hab ich keine zeit oder es läuft nix ordentliches...... filme müssen schon einen bestimmten reiz auf mich ausüben.... das heisst die schauspieler müssen mir zusagen..... im klartext: bei van helsing bin ich halb verrückt geworden als ich den dracula nur gesehen habe......:D |
| Scharlatan | also ich gehe nur in filme rein, die sich im kino auch lohnen. es müssen filme sein, die visuel sehr beeindruckend sind, die story muss nicht immer stimmen, hauptsache der film begeistert mich mit seinen bildern. komödien oder dramen oder sowas gucke ich lieber zu hause, da sie meistens visuel nicht unbedingt ansprechend sind, sondern eine gute story erzählen. auch wenn Van Helsing totaler schrott war, hat er mich trotzdem im kino mit seinen bildern (effekte, action usw.) total überzeugt ;) |
| Shada | Morgen, ich gehe selten ins Kino, da es mir einfach zu teuer ist und zum anderen laufen - für mich - nur selten Filme, die es sich lohnt im Kino anzuschauen. Für eine Komödie oder einen Liebesfilm brauch ich ansich nicht ins Kino gehen. Bei Filmen mit großen Szenen oder Effekten, wie HDR oder sonstigen Fantasy-Filmen oder gar SciFi, da lohnt es sich für mich schon eher und da gehe ich auch gern ins Kino. Shada |
| DarkVampire666 | Huhu ;) Ich gehe absolut gerne ins Kino. Als ich zwischen 16 und 18 Jahre alt war, wars sogar 2 mal pro Woche ( damals durfte ich noch nicht in Discos :rolleyes: ) Dann kam es in meiner Vergangenheit drauf an, wie gern mein jeweiliger Freund ins Kino wollte. Ich hatte rege Kinogänger dabei und auch absolute Trantüten *g* Momentan bin ich recht oft im Kino - so etwa 1 mal pro Woche. Kino ist einfach absolut geil :) Daheim DVDs gucken ist zwar auch ganz nett - aber das kommt nicht an die Athmosphäre im Kino heran :) Melle ^v^ |
| Ash | Da gibt es bei mir keine zahl,die ich nennen könnte.Kommt immer darauf an,was gerade zu sehen ist und ob ich Geld habe.:) |
| Serena | ich gehe auch gern ins Kino, mind. 1x im Monat, ab und zu auch 2x. Kommt wie schon gesagt wurde, auch darauf an, ob was gutes läuft... |
| Loup de nuit | Kino? Immer wenn ein guter Film kommt - das kann mal recht häufig der Fall sein, aber ich bringe es tatsächlich auch mal ein dreiviertel Jahr zu streiken... Ausserdem ist es in unserer Provinz nicht so einfach einen Filmkunsttag zu nutzen. Welcher normalsterbliche Arbeitnehmer geht schon mitten in der Woche um 20 nach Schlafenszeit ins Kino, wenn er viertel vorm Aufstehen schon wieder bei der Maloche klotzen muss? |
| hagzissa13 | Ich wohne in einer Kleinstadt, die mit die höchsten Pro-Kopf-Kinogänge Deutschlands hat. Ich gehe selbst auch sehr gerne ins Kino. Durchschnittlich alle 8 Wochen, würde ich mal schätzen. Mit meiner Mutter gehe ich am liebsten in Komödien, mit meinem Freund in Actionfilme. Hat beides was. Ich liebe das Flair und das Ambiente im Kino. Die Leinwand, der Sound... das kann mir das beste Heimkino-system nicht ersetzen... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Lestat van Szista | ich gehe eigentlich jeden montag abend ins kino (für studis günstiger am mo:) leider ist die qualität der filme dann nicht immer gut - gibt ja nicht jede woche einen guten Kinostart. Aber eigentlich steht bei mir auch im vordergrund mit ein paar freunden nach getaner arbeit sich zu treffen, in die kneipe und ins kino zu gehen. |
| Sintra | naja, ich geh ca. 2 -3 mal im Monat ins Kino, jenachdem wie viel Geld/ Lust ich hab. aber dann immer nur Dienstag da ist Kinotag. Und dann in die Sneak da weiß ich nicht was ich sehe. Erst wenn der Film läuft weiß man das. |
| Belle.Morte | Nun das kommt halt immer drauf an, wieviel gute Filme grad spielen, aber generell schon mindestens 1 - 2 mal im Monat. |
| london_rain | also ich bin eine leidenschaftliche kinogängerin :) . am liebsten schau ich mir die kleineren leisen filme an, die nie sehr lang laufen, weil sie kaum wahrgenommen werden. all das, was in kinomagazinen steht und mich neugierig macht, versuche ich mir anzuschauen, gehe dabei gern in die wohnzimmerartigen kinos meiner stadt, dort ists gemütlicher und werbung wird auch nicht bis zum erbrechen gebracht (ich hasse das cinestar :rolleyes: (nur die schwarzen "scream 2"-toiletten sind toll ;) )). |
| talena | Ich gehe eigentlich relativ oft ins Kino.und an manchen Tagen ist es ja auch nicht zu extrem teuer.Videoabende zu Hause finde ich aber auch toll :) |
| Ateacina | - |
| Scherbenregen | Ich gehe nicht oft, aber wenn dann sehr gerne. Eigentlich is das mein Hobby....aber ich mache es nie.:D :D Schade drum, habe ja niemanden. LG,Scherbe |
| coldblackshadow | Kommt immer darauf an, was so läuft...manchmal kommt ja nur Müll!! Ich gehe sicher nicht regelmässig...oder besser gesagt, ich zähle es nicht, wie oft ich im Jahr gehe :D :D :D |
| wildnightbat | ich geh zur zeit im durchschnitt alle zwei wochen. ich würd am liebsten jede woche gehen, aber ich hab grad zu viel am hals. :( manchmal kommt aber auch nur müll, dann geh ich wochenlang gar nicht. oder es kommen soviele tolle filme gleichzeitig rein, dass ich gar nicht hinterherkomm... :D |
| Desengano | also ich geh gar nicht soooo oft in kino. liegt aber hauptsächlich auch daran, dass die meisten meiner freunde und ich irgendwie auch es nicht einsehen, immer so viel geld zu bezahlen. kino ist auch echt zu teuer geworden. ich bin dann eher der typ, der sich am abend mal so 1-2 dvds reinknallt. meist mit meinem freund *lach*. das kostet bei der videothek meines vertrauens nur 50c pro tag. das ist mal richtig günstig. nur schade, dass die da hauptsächlich nur so mainstream-kram haben... :( |
| Avicularia | Hm, ich gehe erst seit kurzem öfters ins Kino. Allerdings nur in mein "Stammkino", dort laufen alternative Filme, die die größeren gar nicht erst bringen. Es ist zudem auch relativ Preiswert (4-6€, manchmal mehr). Und weil ich davon so angetan bin, besuche ich es so 1-2 mal i m Monat, in manchem mehr, manchmal aber auch gar nicht. |
| DieHappy_w | Hallo, ich gehe für meine Verhältnisse recht oft ins Kino,ca. 2-3 Mal im Monat. Und ich denke das ist oft,vorallem wenn man bedenkt,dass es nicht wenig kostet. Allerdings gehe ich meist nur in Filme,bei denen es sich wirklich lohnt. Alleine schon wegen dem Bild,dem Sound usw. Ich denke das macht das Kino erst richtig schön :) |
| Sathana | Ist verschieden. Ich gehe eigentlich regelmäßig einmal die Woche in die Sneak, weil es erstens billiger ist als normal ins Kino zu gehen und da oft Filme laufen, die nicht schlecht sind, aber für die so wenig Werbung gemacht wird, dass man sie sich meist sonst nicht ansehen würde.. Im Prinzip würde ich sagen, ich gehe ca. 1 mal die Woche ins Kino. Wenn gute Filme laufen auch mal mehr und wenn ich aus diversen Gründen zu der Zeit, wo Sneak ist nicht kann, dann kommt es auch schon mal vor, dass ich einen Monat nicht im Kino zu sehen bin ;) Aber bei den Preisen sollte man sich schon gut überlegen, ob man gewisse Filme unbedingt sehen muss.. |
| asamandra | Manchmal glaub ich, ohne Kino kann ich net überleben (Junkie ;) ). Bin auf jeden Fall jeden 2. Mittwoch in der Sneak und dann oft noch ein bis zwei Mal die Woche, je nachdem was läuft... |
| Trigant | Also ich glaube, ich mach mich hier straffällig ^^ Ich geh dank meiner lieben Internetverbindung allerhöchstens mal 5 mal im Jahr ins Kino. NUr zu filmen, die zu schade sind zu hause zu schauen, wegen den Special Effects |
| narciss | meistens einmal die Woche, manchmal auch zweimal. Hier in Berlin gibt es ja zum Glück eine große Auswahl an (Programm-)Kinos, so dass man (fast) jeden Film, den man sehen möchte, auch tatsächlich sehen kann. Hollywood-Produktionen sehe ich mir ausschließlich in der originalsprachlichen Version an, d.h. wenn der Film an sich doch nicht sooooo meine Vorlieben trifft ist, ist mein Gehirn wenigstens mit dem Hören-Verstehen ein wenig beschäftigt ;) |
| Phönix | Ich bin zwar oft im Kino, schau mir aber auch nicht jeden Scheiß an. Wirklich gute Filme gibt's leider nur selten... |
| Desira | Wenn ein Film kommt, den ich sehen will und /oder ich eingeladen werde :p Meistens dann Dienstags (von meiner lieben Großverdiener - Schwester) |
| morgul | *räusper* hab wiedermal nicht den ganzen thred gelesen... ich gehe sehr selten ins kino. ich mag zwar filme. bzw., ich liebe filme!! wenn auch nur auf dvd.... ins kino gehe ich lediglich, wenn mich der film zu 100% überzeugt. liebe grüsse morgu |
| Killerdroge | Naja, ich geh verdammt selten ins Kino und auch nur wenn ich ´nen Film UNBEDINGT sehen will!!! Hab meistens keine Zeit ins Kino zu gehen oder ich will nich allein gehen und meine Leute ham dann keine Kohle für Kino!!! |
| X-LUZIFER-X | Ich geh seltener als selten ins Kino,zu letzt war ich vor 11Jahre,da war ich 7! zZ laufen nur noch Filme,die mich in keinster weise ansprechen! :( |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von X-LUZIFER-X [/i] [B]Ich geh seltener als selten ins Kino,zu letzt war ich vor 11Jahre,da war ich 7! zZ laufen nur noch Filme,die mich in keinster weise ansprechen! :( [/B][/QUOTE] @ Luzifer: Welcher Film war es denn, den du dir als letztes angeguckt hast? Kannst du dich noch erinnern? Ich gehe realtiv oft ins Kino. Vielleicht sogar zu oft...:D Ich würde mir zwar auch nicht alles angucken, aber für eine/n Freund/in gucke ich mir auch gerne mal etwas an, was mich nur mäßig, bis überhaupt nicht interessiert. Liebe Grüße Der Kavalier |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend irgendwann 2004[/i] [B]...2 - 4 mal im Jahr...ich leih mir das Zeug lieber aus, auch wenn ich dann warten muss... [/B][/QUOTE] ...inzwischen echt unfassbar für mich, dass ich mal so oft im Jahr ins Kino gegangen bin...:eek: :D |
| Der Kavalier | Wieso? Ist das im Nachhinein verschwendete Zeit für dich gewesen, oder hast du jetzt einfach nicht mehr soviel Zeit? ;) |
| AlienSexFiend | ...ersteres, ich hab´s bei den meisten Filmen im Kino echt verdrängt, kann mich bei Weitem nicht mehr an alle erinnern, auch wenn es ja nicht sooo viele gewesen sein können...und inzwischen entspricht es weitestgehend auch nicht mehr meinem Geschmack, was so im Kino läuft...wenn es denn mal einen Film gibt, den ich gerne sehen würde, läuft er eh nur in ganz ganz wenigen (Groß)Städten in Deutschland und ich wohne hier weit weg von der nächsten...also doch wieder auf die DVD warten...;) |
| Trauerwesen | Ich gehe immer noch so 2-4 Mal im Monat, je nachdem, was mich interessiert und ob ich zeit habe, ich zahle ja immer noch keinen Eintritt :cool: . |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...ersteres, ich hab´s bei den meisten Filmen im Kino echt verdrängt, kann mich bei Weitem nicht mehr an alle erinnern, auch wenn es ja nicht sooo viele gewesen sein können...und inzwischen entspricht es weitestgehend auch nicht mehr meinem Geschmack, was so im Kino läuft...wenn es denn mal einen Film gibt, den ich gerne sehen würde, läuft er eh nur in ganz ganz wenigen (Groß)Städten in Deutschland und ich wohne hier weit weg von der nächsten...also doch wieder auf die DVD warten...;) [/B][/QUOTE] Verstehe. Geschmacklich kann ich mich dir nur anschließen. Meistens sind mir Klassiker, Independent-, Amateuer- oder auch B-Filme doch lieber. (Je nach Lust und Laune) Aber man muss auch aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Ich wurde schon oftmals im Kino überrascht. ;) |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]ich zahle ja immer noch keinen Eintritt :cool: . [/B][/QUOTE] Klasse. Wieso denn das? Und gäb's da die Möglichkeit auf den Zug mit aufzuspringen? ;) :D |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der Kavalier [/i] [B]Klasse. Wieso denn das? Und gäb's da die Möglichkeit auf den Zug mit aufzuspringen? ;) :D [/B][/QUOTE] Man muss nur für eine Kinokette arbeiten, dann geht das ;). Und zwar deutschlandweit! |
| Dirtydevil1981 | Hm gehe immer dann ins Kino, wenn was gutes läuft oder ich im Voraus denke, dass der Film gut ist. Mein letzter Film war Ratatoui und den fand ich echt klasse. |
| Der Kavalier | Mmmmhh, nee das ist mir dann doch zu aufwenig...:D |
| Brixa | Ich gehe ganz selten ins Kino. Es ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich weiß zwar, dass irgendwann in der Woche Kinotag ist, aber meistens bin ich sowieso viel zu müde, um abends nach der Arbeit noch wegzugehen. Da würde ich wahrscheinlich während dem Film einschlafen. ;) Wenn mich ein Film ganz besonders interessiert und ich nicht abwarten kann, bis er auf DVD erscheint, dann gehe ich auch mal ins Kino. Oder so wie letztens, wenn meine Mutter gerne mal einen Film sehen will. Die kommt sehr wenig unter Leute und hat keine Freunde, da tu ich ihr dann den Gefallen und gehe mit ihr ins Kino. Ansonsten schaue ich mir lieber Filme daheim gemütlich auf DVD an oder mache mit Freunden manchmal einen DVD-Abend. Also, man kann sagen, durchschnittlich gehe ich vielleicht 2 x im Jahr ins Kino - und das ist viel! Ich war auch schon mal mehrere Jahre gar nicht. *g* |
| incident-shadow | Ich gehe auch ganz selten ins Kino. (Nur wenn Harry Potter läuft, dann aber 5 mal oO :D ) Nee, mal im ernst. Ich mag DvDs oder Videos mehr. |
| Jagdwolf | Ich gehe auch eher selten ins Kino. Es sei denn, es läuft etwas, wo ich glaube, dass die Leinwand und das Soundsystem der Stimmung gut tun. 300 war so ein Exemplar. Epische Schlachten gehören auf eine Leinwand. :) |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B] Epische Schlachten gehören auf eine Leinwand. :) [/B][/QUOTE] Amen! :) |
| Brixa | Meine Schwester war auch in dem Film und meinte danach: "Das war ja der letzte Mist - das einzig Gute an dem Film war, dass die ganze Zeit halbnackte Männer rumliefen." Aber Männer sehen das wohl wieder aus einem anderen Blickpunkt. :D |
| BlackTea | Ich gehe äußerst selten ins Kino, da es meist an Zeit und Geld mangelt :( Selbst Filme, die ich unbedingt im Kino sehen wollte, habe ich meist erst bei ihrer Fernsehpremiere gesehen ;) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]300 war so ein Exemplar. Epische Schlachten gehören auf eine Leinwand. :) [/B][/QUOTE] Auf jeden Fall; auf DVD wirkte er direkt anders. |
| Der Kavalier | Zur DVD brauch man noch ein gutes Soundsystem mit Akustik-kompatiblem Raum, einen HD-Beamer und eine schöne Leinwand. :D |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Meine Schwester war auch in dem Film und meinte danach: "Das war ja der letzte Mist - das einzig Gute an dem Film war, dass die ganze Zeit halbnackte Männer rumliefen." Aber Männer sehen das wohl wieder aus einem anderen Blickpunkt. :D [/B][/QUOTE] Na ja, es war ja auch eine Comic-Verfilmung. Da habe ich nur oppulente Bilder und keine First-Class-Story erwartet. ;) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Meine Schwester war auch in dem Film und meinte danach: "Das war ja der letzte Mist - das einzig Gute an dem Film war, dass die ganze Zeit halbnackte Männer rumliefen."[/B][/QUOTE] Ich bin auch eine Frau und habe mir den Film auf DVD besorgt. Aber ok, mit Liebeskomödien kann ich auch nichts anfangen *g*. Ich fand den Film einfach witzig. Momentan bin ich übrigens auch weniger im Kino als vorgehabt; auch wenn ich nicht zahlen muss, habe ich einfach keine Zeit. |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Ich bin auch eine Frau und habe mir den Film auf DVD besorgt. Aber ok, mit Liebeskomödien kann ich auch nichts anfangen *g*. Ich fand den Film einfach witzig.[/B][/QUOTE] Solche Frauen braucht das Land! *Daumen hoch!* |
| Brixa | @Trauerwesen: Na, meine Schwester doch auch! Die steht auf sowas. :D Aber den Film mochte sie trotzdem nicht. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der Kavalier [/i] [B]Solche Frauen braucht das Land! *Daumen hoch!* [/B][/QUOTE] Wie mein Arbeitskollege mal meinte: "Das (ich glaube das war Shoot em up) war ein reiner Männerfilm, Frauen könnten da nichts mit anfangen - ausser du vielleicht" :D. Finde das immer so witzig, wenn man mich nach der Meinung über bestimmte Frauenfilme fragt, und ich mich folgendermaßen äussern muss: "Keine Ahnung, sowas interessiert mich nicht". Es gibt natürlich Ausnahmen, manche Dramen muss ich einfach sehen, aber die sind dann direkt wieder ein ganz anderes Kaliber, geht dann Richtung Arthouse. |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Wie mein Arbeitskollege mal meinte: "Das (ich glaube das war Shoot em up) war ein reiner Männerfilm, Frauen könnten da nichts mit anfangen - ausser du vielleicht" :D. [/B][/QUOTE] Ein Kompliment an deine Weiblichkeite...:D |