| espaventar | Diese Pferderanch existierte, genauso wie anna morgan auch... sie und ihr mann waren damals die besten pferdezüchter weit und breit..bis sich ihre pferde eines tages ertranken, wiso ist ungeklärt.. sie adoptierten auch ein kind, das psychische probleme hatte und unter schlafstörungen litt... angeblich brachte anna morgan ihr kind um und warf es in einen brunnen, weil sie dem kind ihr ganzes unglück zuschrieb, ich finde aber nichts das das belegen würde... leider finde ich den link nicht mehr in dem all diese sachen stehen, klingt eigentlich auch ziemlich unglaubwürdig, traut man es ja nicht einmal hollywood zu eine solche tragödie auch noch in einen film einzubauen... also, wenn jemand mehr darüber weiss... |
| Zeraphine | ich hab mal gegoogelt und [URL=http://www.stevensnorthwestrealty.com/morganranch/]das hier[/URL] gefunden... |
| Desengano | aaaaaaaaaaach quatsch!! jetzt gehts aber los ;) ich denke, den film gabs zuerst in japan?? |
| Lisuf | Kann doch nur ne Art Werbe-Fake-Seite sein, oder? Zu "I, Robot"-Zeiten gab es auch ne Internetseite, auf der Du "Sonny" bestellen konntest, also bitte!!! Zudem kommt der Einwurf meines Vorredners und unter diesem Umstand ist es ja wohl unmöglich, auch rein menschlich nicht zu vertreten, die tote Anna Morgan per Compi auferstehen zu lassen und in den Film einzuflechten. Letztendlich wird wohl ein Farmer nicht zufällig aussehen wie ein Darsteller aus Hollywood, oder? Oder sollte es so komische Zufälle doch mal geben? Ich bin zu sehr Realist, um daran zu glauben. Aber weil ich derzeit situationsbedingt etwas sensibel bin, hab ich trotzdem erst mal gegen meine Willen stehende Nachkenhaare bekommen, als ich auf den Link klickte. Li |
| Lisuf | Was ist mit Euch? Weitere Meinungen? Li |
| cauchemar | hm ich habs mir eben auch durchgelsen und weiss nicht so recht ob man das glauben kann. wäre es sonst nicht schon grösser rausgekommen dass es die ranch und so wirklich gibt!?! |
| espaventar | den film gabs auch zuerst in japan hat damit nix zu tun..das ganze wurde sozusagen "eingebaut".natürlich sorgt das ganze für spekulationen, ist es hollywood durchaus zuzutrauen das sie auf die art werbung machen... natürlich ist anna morgan nicht die schauspielerin selber (naja...kann man sich glaub ich denken...) wenn das ganze stattgefunden hat dann ist das auch schon einige zeit her...was auch erklärt wiso man nichts davon gehört hat (bei uns sowieso nicht) klar es gibt dann auch diese dinge wie "das foto vor dem leuchtturm ist echt!!" und sowas alles, und das die schauspielerin nur eingebaut wurde sieht ja schon ein laie...auch der leuchtturm wurde ja digital dort hingesetzt... ich bin des suchens müde (jedenfalls im moment) ich finde diese seiten einfach nicht mehr die von mir aus als echt anzusehen sind...noch dazu sind meine englischkenntnisse miserabel was alles nur noch erschwert.... nur um etwas klarzustellen...ich will nicht sagen das es einmal dieses mädchen gab das in den brunnen geworfen wurde und ihre gedanken auf ein viedo projekzierte das jeden innerhalb von 7 tagen tötet... ich hab ja geschrieben was ich über dieses mädchen gelesen habe... das hollywood auf solche geschichten zurückgreifft ist durchaus möglich, eine solche inszenierung des ganzen läge dann nahe... [URL=http://www.welt-der-pferde.de/b_morganhorse.htm]morganhorse[/URL] ist eine sehr bekannte pferderasse, aber lest selber...ob das ganze auch im zusammenhang zu anna morgan steht weiss ich nicht.... beweisen das es sie gab kann ich nicht... also beweist ihr mir das es sie nicht gab... |
| espaventar | huum.... zeraphine meinst du wirklich die seite ist echt? schon nur die bilder sehen alle sehr gestellt aus... weiss auch nich... solche sachen allein kann man schon als gegenbeweis ansehen;) is ja ziemlich unrealistisch das ein paar das einen solchen schicksalschlag erlitten hätte das ganze dann auch noch verfilmt, sich selber als hauptdarsteller... neeee;) es gibt aber andere sehr merkwürdige fotos die ich mal gesehen habe und verzweifelt am suchen bin da mich eure meinung sehr interessieren würde... aber eben... das das alles hätte geschehen können ist genau so wahrscheinlich wie das alles nur ein riiieessen werbe gag is.... es gibt ja auch dieses angebliche [URL=http://www.sie-schlaeft-nie.de]video[/URL] das du jemandem zeigen musst wenn du nach 7 tagen nicht sterben willst... ich bin jedenfalls noch da;) is auch nich mehr als ein werbegag für the ring 2.... schade das es nich mehr beinhaltet als bilder die man auch im zweiten teil sieht... |
| Trinity Goth | Den Film gab es zuerst in Japan und diese Seite ist ganz bestimmt ein Fake. Ist doch interessant zu wissen, wer so alles darauf reinfällt. Aber das sowas gefährlich werden kann, dem stimme ich zu. Gruß Trin |
| Kappabani | Abgesehen davon das die Seite schlimmer Quatsch ist ist auch der Film als solches super Schei....! :mad: Wie üblich in Hollywood wird Stiel durch Geld ersetzt. Neu ist das nicht: man siehe allein die zwei Remakes von Akira Kurosawas "Die sieben Samurai". Einmal als Die glorreichen Sieben und zum zweiten mal als Das große Krabbeln. Darüberhinaus kotz mich an das Hollywood nicht aufhört die Werke anderer total zu verhunzen und Sinn zu entleeren. Nicht nur mit ausländischen Filmen sondern auch mit ihren eigenen - siehe: Rollerball, Time Machine und Planet of the Apes. Sämtliche neu verfilmungen sind alle Dreck - das gleriche gilt für die Aufarbeitungen der Japan Horrorfilme was ja zur Zeit groß in Mode zu sein scheint. Gleiches Phänomen hat es ja auch mit Hong Kong Kino gegeben - das mußte auch erst aus Amiland impotriert werden damit man hier kapiert das die gutes Kino machen. Schade nur das wir nur den Mist zu sehen kriegen und die wirklichen guten Filme, bei denen Hollywood nicht die Finger drin hat, unbeachtet bleiben. Hollywood sucks! :q Ich bin dafür alle Kopien dieses infamen Zelluloyd-Mülls zu verbrennen! :) |
| Dreamking | Ich glaub daran mir ist es egal ob es ein Fake ist der Film ist spitze!!!!!!!!!!! |
| Trinity Goth | Um den Film geht esnur begrenzt in diesem Thread , sondern um den Wahrheitsgehalt dieser Webpage. Wenn der Thread sich in diese Richtung entwickelt werde ich ihn schließe, da hierzu bereits ein Thread existiert - Der Mod |
| zabta | [url]http://www.freewebs.com/the_dark_waters/moesko.htm[/url] |
| Kaworu | The Ring ist die Erfindung eines genialen Japaners und hat in keinster Form irgendwas mit realen Ereignissen und Personen zu tun... |
| nese | ich möchte auch diese video sehen von wo bekomme ich das? |
| FEARless | Dunkle Grüße Ich bin neu hier im Forum. Ich bin durch Anna Morgan auf dieses Board gestoßen und da ich die Filme absolut spitze finde habe ich mir gedacht das ich mich mal hier anmelde. Ich spiele auch F.E.A.R. deswegen auch mein name.lol Wer ist hier noch Ring-Fan??? Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute hier finde mit den ich nicht nur über Ring sondern auch über Horrorfilme im allgemeinen. STAY DARK |
| BrokenWings | Moin, Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und nichts gefunden in dem nicht das Wort "fictonal" auftaucht. Also ich denke nicht das davon irgenntwas wahr ist. Es wäre vielleicht hilfreich wenn der Ersteller den Link wiederfinden würde aber ich glaub nicht dran. Zum Film. Fand ihn ganz gut aber die Originale sind besser.Bin ein Fan von J-Horror und Ring ist wirklich fastzinieren. Kein Wunder das man da mehr hereininterpretieren möchte..Ich denke wenn man ein bisschen auf Zack ist kriegt man es auch hin sowas als echt zu verkaufen. mfg Broken |
| FEARless | Ich bin auch fan der J Filme aber ich habe noch nicht. Ich habe nur Ring, Ju-on,The Phone,The Call,usw |