German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Hagezussa, oder Hänsel und Gretel als Endzeitstory
ver1tasHuhu zusammen :)

ich muß mal n klein bissl werbung machen für was woran ich unter anderem mitarbeite

also....ich arbeite bei nem independent-filmunternehmen und wir haben nun kurzerhand an einem wettbewerb teilgenommen...wir haben binnen 12tagen den trailer den ihr euch unter
[url]http://www.hobnox.com/index.430.html?grp[PROJECT_HANDLE]=Hagezussa2[/url]
ansehen könnt komplett entwickelt,gedreht und geschnitten.

nun bitte ich euch euch den trailer an zusehen, euch an zu melden desweiteren möglichst gut zu bewerten xD

wir treten bei diesem contest gegen deutlich größere und auch liquidere filmunternehmen an und hoffen darauf mit dem zu gewinnenden geld anfangen zu können es als spielfilm zu produzieren ;)

vielen dank im voraus

lg thorsten
:) :) :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur