| ver1tas | Huhu zusammen :) ich muß mal n klein bissl werbung machen für was woran ich unter anderem mitarbeite also....ich arbeite bei nem independent-filmunternehmen und wir haben nun kurzerhand an einem wettbewerb teilgenommen...wir haben binnen 12tagen den trailer den ihr euch unter [url]http://www.hobnox.com/index.430.html?grp[PROJECT_HANDLE]=Hagezussa2[/url] ansehen könnt komplett entwickelt,gedreht und geschnitten. nun bitte ich euch euch den trailer an zusehen, euch an zu melden desweiteren möglichst gut zu bewerten xD wir treten bei diesem contest gegen deutlich größere und auch liquidere filmunternehmen an und hoffen darauf mit dem zu gewinnenden geld anfangen zu können es als spielfilm zu produzieren ;) vielen dank im voraus lg thorsten :) :) :) |