German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Queen of the damned
SangWer hat ihn schon gesehn? was haltet ihr davon?

ich finde auf jeden fall sehenwert...

hier der trailer :

[URL=http://youtube.com/watch?v=EM7l41qYaC0]http://youtube.com/watch?v=EM7l41qYaC0[/URL]


lg sang
Jensemann[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=4703&highlight=damned]Hier ist schon Nacht[/URL]

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=14605&highlight=damned]und mir ist langweilig.[/URL]
SangAuch eine Art zu antworten :D...
moreOlle Kamelle

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur