German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Der stumpfsinnigste/langweiligste Film, den ihr gesehen habt?
NightmareQueenBei mir wäre es wohl Wählt Ali G, da hab ich nach ner viertelstunde aufgehört den Film zu sehen? Nicht nur, dass der sexistisch wäre, er ist auch noch so was von unwitzig. Dann schon lieber Austin Powers!!
ancienthi
ich find...so einfach kann man die frage nicht beantworten
es gibt unterschiedliche filmgenres und fans dieser...

ich könnt hier deshalb 100derte sf filme reinschreiben...weil mich sowas überhaupt nicht interessiert....ebenso mangas oder liebesschnulzen.andere mögen keine kriegs oder mittelalterfilme...der nächste schaut nur horror/splatter...und wieder andere sehen gern actionfilmchen...

ali g...z.b. seh ich mir gar nicht erst an...weil mich die story überhaupt nicht interessiert...

grüßle
ancient
SchlafenderMondScary Movie II - Wohl einer der dümmsten Filme die ich je gesehn habe.
Die ganze Zeit über werden behinderte Menschen zur allgemeinen Belustigung blossgestellt und das Niveau der "Witze" ist dermassen tief, dass es einfach nur noch schlecht ist.
MaharetDen dümmsten Film den ich je gesehn hab war ie 13 Geister.Erst locken se einem mit Horror und so und dann..*lachst dich wech* gibt echt bessere Filme. :(
Hirogenaloha!


die grösste enttäuschung hab ich erlebt bei 12 monkeys, ich fand den sowas von scheisse...


harry potter 2 - sterbens langweilig, nur dobby war cool, ein glück war ich eh im kino anderweitig beschäftigt....


AliG - komisch! den fand ich teilweise ziemlich geil, auch wenn die handlung etwas seicht war usw. klar sexistisch, na und? es ist ein film, lockere, leichte unterhaltungskost....


ich sag nur : "...es sind die drüsen..." ;-)


dagegen würde ich mir nie freiwillig austin powers anschauen, obwohl ich so gar nicht weiss, worums da geht...



mfG


me bitch Hirohito - \/\/
Kopflos-freche biester
-austin powers

mir fällt bestimmt noch etwas ein :)
Selian@Maharet
Och 13 Geister war doch ganz witzig, vor allem die Szene wo der Typ zwischen die Glasschiebetür kommt, war doch geil gemacht. :D

Aber der stumpfsinnigste Film den ich im Kino gesehen...ähm, naja, bei dem ich im Kino geratzt habe war...mist hab den Namen vergessen. Da müßt ihr mir helfen...

Der Film war ein Remake zu einem Film den es früher schonmal gegeben haben soll. In der Hauptrolle spielten 2 Agenten (?) Ein Typ der hatte immer so eine Melone auf dem Kopp (neee net Pantau) und eine Frau die hatte glaub ich immer so nen Lackfummel an, war noch das beste am Film...

Mehr weiß ich da leider net mehr von...Wer trotz der dürftigen auskünfte weiß um welchen Film es sich handelt, darf ihn nochmal anschauen...:D
Nutriadeutsche Fernsehproduktionen sind oft wahnsinnig stumpf. Das Jesus Video war neulich sogar im erträglichen Rahmen..

Der Schuh des Manitu- die Bullyparade ist zwar komisch, aber dieser Film war einfach nur.. niveaulos, langweilig und bäh

Der Exorzist- war ich die einzige die so entäuscht war? Die Effekte waren gut aber zurück blieb ein übler Nachgeschmack

Disney´s Dinosaurier- nicht nocheinmal, aber was erwarte ich auch bessres?

Titan AE- stellenweise gute Computereffekte, aber bäh

Scary Movie- örg, bäh, weg damit!

Das Beste zum Schluss:
Der Herr der Ringe- der Zeichentrickfilm- bäh, einfach nur bäh. Grässlich zusammengefasst (ca 1 1/2 Stunden bis zum Sieg in Helms Klamm) , verkorkst, hässliche Effekte und Farben. Man schmeckt einfach das billige heraus.
Der ganze Film wurde zuerst als Film gedreht und dann überzeichnet. Charaktere sind nettgemacht, aber wehe es kommt zu größeren Personengruppen, Orks oder Armeen wurden zB nur ocker übermalt und haben rote Augen bekommen.
Zum Glück habe ich den HdR Spielfilm erst nachher gesehen, sonst wären mir die Tränen gekommen. Zumindest wurde Gandalf gut getroffen (und diese köstliche Szene als Boromir und Aragorn wunderbar amateurhaft mit den Schwertern kämpfen.. ha, göttlich grottig)
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Selian [/i]
[B]@Maharet
Och 13 Geister war doch ganz witzig, vor allem die Szene wo der Typ zwischen die Glasschiebetür kommt, war doch geil gemacht. :D

Aber der stumpfsinnigste Film den ich im Kino gesehen...ähm, naja, bei dem ich im Kino geratzt habe war...mist hab den Namen vergessen. Da müßt ihr mir helfen...

Der Film war ein Remake zu einem Film den es früher schonmal gegeben haben soll. In der Hauptrolle spielten 2 Agenten (?) Ein Typ der hatte immer so eine Melone auf dem Kopp (neee net Pantau) und eine Frau die hatte glaub ich immer so nen Lackfummel an, war noch das beste am Film...

Mehr weiß ich da leider net mehr von...Wer trotz der dürftigen auskünfte weiß um welchen Film es sich handelt, darf ihn nochmal anschauen...:D [/B][/QUOTE]

klingt nach: mit schirm, charme und melone?
jadeAlso ein Film ist das jetzt nicht... aber ich wollte immer schon mal wissen, warum so viele Leute Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder sowas schauen. Die müssen doch theoretisch total gut sein, wenn die immernoch laufen??? Ich versuch seit Jahren schon, mir mal eine Folge anzuschauen. Aber irgendwie... neeee, das halte ich keine fünf Minuten aus.
SenecaDefinitiv Dungeons&Dragons, der im Frühjahr 2001 lief, mit Abstand der bescheuertes Film den ich mir je ansehen musste...

Dämliche absehbare Story, überflüssige effekte, langweile handlung, und bestenfalls laienhafte schauspieler.

Irgendie war es wie einer diese B-movies die alle gleich sind, von der Requisite und den Kulissen bis zu der Filmcrew.

Diese Film wird sogar von TV- Serien wie Xena oder Herkules geschlagen....!
Selian@Hirogen

[clap Hands] jup, das isser, Schirm, Charme und Melone, den fand ich sooo Grottenschlecht...Sind auch ziemlich viele während dem Film gegangen...Und um den Film wurde auch noch so ein Wind gemacht vorher...
BrAiNdEaTh12 Monkey ist doch ein super Film, die meisten kapieren ihn nur nicht.

Also der stumpfsinnigste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe, war ganz klar "American Psycho". Da schlafen selbst Leute im Tiefschlaf nochmal extra ein.

Und ich meine, wenn man sich Filme wie Scary Movie ansieht, dann geht man doch sowieso nicht mit der Erwartung rein, ein bis ins letzte Detail durchdachtes intellektuelles Meisterwerk zu sehen, oder?
fluchtraumJenseits des Horizonts (oder Hinter dem Horizont oder so)

Kitschig und einfach völlig uninteressant, mit flachen unglaubwürdigen Chaakteren und viel Bonbonfarbe. Gähn.
BrAiNdEaThIst das der mit Robin Williams?
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von BrAiNdEaTh [/i]
[B]12 Monkey ist doch ein super Film, die meisten kapieren ihn nur nicht.

Also der stumpfsinnigste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe, war ganz klar "American Psycho". Da schlafen selbst Leute im Tiefschlaf nochmal extra ein.

Und ich meine, wenn man sich Filme wie Scary Movie ansieht, dann geht man doch sowieso nicht mit der Erwartung rein, ein bis ins letzte Detail durchdachtes intellektuelles Meisterwerk zu sehen, oder? [/B][/QUOTE]



verstanden hatte ich ihn schon, nur gefallen hat er mir nicht...tja, ist halt so...vielleicht erwarte ich von bruce "stirb langsam" willis einfach anderes, aber ich bin nicht der einzige, der so empfunden hat, scheint ein sehr zwiespältiger film zu sein....
BrAiNdEaThDer Regisseur von 12 Monkeys hat seinen eigenen Film stellenweise nicht verstanden beim Dreh. Du musst dir mal das Making Of ansehen, ist echt witzig.
Sacrifice263@Braindeath und Hirogen:
Ich kann Hirogen nur bekräftigen. Mir hat der Film auch missfallen. Ich fand ihn ziemlich langweilig... doch wie schon erwähnt...Geschmäcker...

"American Psycho" fand ich eigentlich gut. Zumindest hat mir die Story gefallen. Aber dann die Stellen mit der Tochter fand ich doch ziemlich dämlich. Ansonsten war es doch ganz beeindruckend, dass ein Mensch unsere Zivilisation verachtet... sogar recht nachvollzehbar.

"Jenseits des Horizonts" ist mit Robin Williams. *nickt* Hat mir auch nicht gefallen. Kitschige Romantik...

@Nutria:
Den "Exorzist"en fand ich auch grässlich!

Mir hat ansonsten der Film von "Hair" nicht gefallen. Schlechte Musik!
Und "The Beach" fand ich auch ziemlich scheiße.
BrAiNdEaThTja, da haben wir wohl genau gegensätzliche Geschmäcker. Ich finde nämlich sowohl "12 Monkeys" als auch "Hinter dem Horizont" gut und dafür "American Psycho" absolut ätzend.
SternenstaubDer absolute Pfui-Film ist 9 1/2 Wochen und (schlagt mich!!) "Pulp Fiction"
AmureijaMein absoluter Hassfilm ist "Crash" von David Cronenberg. Er basiert auf dem Roman von J.G. Ballard aus dem Jahr 1973. Ich liebe schräge Filme und auch Themen, die nicht so alltäglich sind, aber der Film war einfach SCHLECHT! Thema war die Beziehung zwischen Technik und Sex, was sich im Film dann folgendermaßen realisierte: Autounfall - Sex - Autounfall (schon im Gips) - Sex ... usw. usw. ...
Wenn der Sex wenigstens anregend wäre ... aber dem Film fehlen einfach komplett jegliche Emotionen, weshalb er einfach allzuschnell langweilig wird ... ich bin jedenfalls eingeschlafen!
Busterhmm also Scooby Doo fand ich scheisse, sowas von stumpfsinnig gemacht....

Message in a bottle, das Buch is sooooo schön aber der Film zeigt die Charaktere wie sie gar nicht sind...... schade.

was ich auch sagen muss:
Herr der Ringe in deutsch, da vergeht mir die Lust, nicht nur das die Stimmen nicht passen, nein es werden dank der schlechten synchronisation acuh die Stimmung des Films kaputt gemacht!

zu GZSZ: kA warum sich das manche entun, nach 2 minuten werd ich aggressiv über die Schauspieler und die schlechte Story, Lindenstrasse war früher mal so halb erträglich wenn deine Eltern das ma geschaut haben, aber das war auch irgendwie Kult (Mutter Beimer und so) =) aber alles in allem musss man ja sagen in sachen Soaps und Filme muss Deutschland noch einiges lernen. Als Positive Ausnahmen empfinde ich Anatomie, Das Experiment und Lola rennt. bin mal auf Anatomie 2 gespannt, wo ich aber sagen muss, nach der Vorschau zu Urteilen wollen die nur die schnelle MArk amchen, das düstere fehlt irgendwie :ß

Buster
The Dark RoseAlso, ich finde viele Filme scheiße, schau sie aber trotzdem :D.
Naja, so schlimm ist es dann doch nicht, ich glaube, der langweiligste Film meines Lebens war "Jackie Brown", da bin ich das erste und einzige Mal in meinem Leben früher aus dem Kino gegangen. Aber ich hab noch ne Reihe anderer Filme, die ich ätzend finde:
- der talentierte Mr. Ripley (vielleicht bin ich dafür auch zu dumm, ich steig einfach nicht hinter den Sinn dieses Films)
-Species
-Independance Day (der hatte ja gar keine Handlung)

Ich finde vor allem die meisten Horror- oder Science-Fiction-Filme schlecht bis grottenschlecht, es gibt da nur wenige Ausnahmen. Aber vielleicht liegt diese Einschätzung auch einfach daran, dass ich mich viel mit diesen Genres beschäftige, ich kann z.B. kein Urteil über "Sissy" oder "vom Winde verweht" abegeben ;)
CarnisGanz klar: D&D!
Eine Zumutung für alles und jeden über 6 Jahren!

Das Schweigen der Lämmer
Sowas von langweilig,ich weiß echt nicht,wie dieses Machwerk so viele Oscars abbekommen hat.

Highlander
Auch so ein Schnarch-Film.
AcidlollipopAlso, der allerschlimmste Film den ich bislang gesehen hab war "Irreversibile" (weiß net wie der auf Dt. heißt, unwiderruflich oder so).
Kurz die Handlung:
Freundin von jemanden wird vergewaltigt => Freund und n Kumpel wollen den Typen umbringen
Der ganze Film ist rückwärts erzählt (ähnlich Memento) und mit einer schrecklichen Wackelkamera gedreht und ultrabrutal. Anscheinend soll der Film künstlerisch wertvoll sein...
Höhepunkt ist die 15 minütige detaillierte Vergewaltigung bzw. das Zermatschen des Gesichts des Vergewaltigers mit nem Feuerlöscher
Guten Appetit

Nebenbei war der langweiligste "Wie Feuer und Flamme"...
Thayetwas ich so grauenhaft fand war...wie hieß er noch...pakt der wölfe...genau...
Anfangs ja noch ganz nett...vor allem der Anblick des Indianers...aber nach ner halben Stunde nur noch dieselben langweiligen Szenen. Da sind auch n paar raus...wobei ich nur gehofft hab, dass er bald aus is....
Der SchattenLeider habe ich schon viele üble Streifen gesehen, aber in besonderer Erinnerung blieben mir dabei doch:

1. Texas von Helge Schneider
Von den 20 Leuten im Kino war ich der einzige der ihn bis zum Ende gesehen hat, das aber auch nur weil ich nicht fassen konnte was ich da sehen mußte und irgendwie in verzweifelter Hoffnung darauf wartete das es mal richtig los ging und witzig würde.

2. Breakfast of Champions mit Bruce Willis und N. Nolte
Das war der Film bei dem ich wirklich nur noch gehen wollte, der war nur noch daneben (Vielleicht kann man dem mit Drogen oder Stockbesoffen was abgewinnen, aber so schonungslos nüchtern nicht auszuhalten), aber meine sparsamen Kollegen meinten wir haben bezahlt, also wirds auch angesehen, haha, zum Glück gabs dort schon Handys mit Spielen drauf ;)
Das CuazzelDer absolut lächerlichste Film ist "Nicht noch ein Teenie-Film". Ich glaube, ich bin wirklich dümmer geworden, nur weil ich den gesehen hab...
Hab noch nicht mal bis zum Schluss durchgehalten...
MiachnDa gibts wirklich wahnsinnig viele.
Einer den ich kürzlich gesehen habe:
Super süß und super sexy oder so. Absolut grindig.

Dungeons & Dragons war wirklich nur lächerlich. Schon fast wieder unterhaltsam - so schlecht ;)
BrAiNdEaThAlso bei "Supersüss & Supersexy" hab ich mich halb totgelacht, der ist einfach zu blöd.
KerithGanz klar 'Blare Witch Project' .. man haben wir uns dabei totgelacht ..
Hirogensuper süss und super sexy ging noch, war an manchen stellen witzig, süss und sexy ;-) aber kinogeld hätte ich deswegen nicht ausgegeben...


mfG


Hirohito - Superingo
Seth-A.I....Laaaaangweilig und überzogen

-Gladiator...bin ich dreimal bei eingeschlafen. Hab mir aber vorgenommen ihn doch nochmal ganz anzuschaun, der wird ja so hoch gelobt...
Darkaroganz schlimm fand ich damals im kino:
thomas crown affäre.... nicht viele haben bis zum schluß ausgeharrt....
starship troopers - gilt bei vielen als kultfilm eben weil er so scheiße ist und die gucken den gerne... ich fand es unerträglich...

ich fand 12 monkeys sehr gut (hatte vorher das buch gelesen, was seeehr empfehlenswert ist) und hatte mir den film viel schlechter vorgestellt... aber er hat mich sehr positiv überrascht, ich fand die sache mit seinem traum wo er sich als kleinen jungen sieht kam gut rüber und war gut gemacht...

ebenso finde ich der exorzist sehr gut... der hat doch einfach eine wahnsinns athmosphäre und das genialste am film sind die geräusche....

dunkle grüße
DrennanEiner meiner absoluten Hassfilme ist 'The big Lebowski', einfach nur schrecklich. Schlimm sind auch diese neuen amerikanischen TV Fantasy Produktionen: schlecht gespielt, kreischend bunt und viel Pappmaché, das leider auch aussieht wie Pappmaché.



D
mjbhab mehrere... schau zwar selten tv, aber trotzdem...

- scary movie 1, 2
- about a boy
- titanic
- harte jungs
- the fast and the furious
- .....
Zeraphineangriff der killertomaten :D
Der ist so dumm, dass er schon fast wieder lustig ist...
ArvandusNa das ist ja mal 'n lustiges Thema!! :)

Ich glaub unter den Titel "Der stumpfsinnigste/langweiligste Film, den ihr gesehen habt?" würde ich ganz klar die komplette Palette der Helge Schneider Filme hineinstecken!!

Einfach nur grauenvoll, die Handlung (gibt's da überhaupt eine), zwar sehr einfach gemacht, aber einfach nur schlecht...

In diesem Sinne!! :)

Grüße
Arvandus
Pygmaleon...du nimmst mir die worte aus dem mund.
was schlimmeres hab ich auch noch nie gesehen. schade dass man mit scheisse ab und zu geld machen kann
NeloNatürlch Blond ist auch so ein Film der verboten gehört. Bin bisher nie im Kino eingeschlafen egal wie schlecht der Film war aber der hat mich umgehauen.
Clawfinger"Dr. T. and the Women"

Da ist "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" gerade zu spannend und interessant...

Stellt Euch vor, der alternde Richard Gere als Frauenartzt, dauernd verfolgt von alten, schrumpeligen und noch immer paarungsbereiten Schachteln....einfach widerlich!

Na, ja, dafür habe ich meiner Liebsten wieder 'mal 'ne Freude gemacht *g*

Gruzz
Clawfinger
TheTurningPointGestern habe ich bei meinem Vater den "Western"-Film "Denen man nicht vergibt" mit angesehen (u.a. mit Audrey Hepburn und Burt Lancaster, kam im WDR).
... Nichts als Menschenverachtung und Gewaltverherrlichung!
Grässlich!
glanzlosEnd of Days (mein Gott... die Hälfte des Filmes konnte man erzählen ehe man ihn gesehen hatte)

Und dieses Rambo Zeug. Juhu metzel mord totschlag - grandiose Story! *Ironie wegwisch*
eddahm... ich glaube titanic.
einige gucken ihn ja nur zur unterhaltung aber noch nicht mal dazu taugt der... einfach grausiger schmalz...
ich hab ihn damals im kino gesehen war neugierig... alle haben geheult und geschnieft .... bei den scheissschauspielern war mir allerdings auch sehr danach *schauder*
MÜLLFILM!
BlackApehmm.. also es gibt relativ viele schlechte filme die ich gesehen hab..oda langweilig etc.. an paar erinner ich mich noch sehr gut

Pakt der Wölfe - das wohl dmlichste was es gibt.. total sinnlos.. un was is daran bitte horror mäßig?? diese sog. "Bestie" ist total schlecht geworden.. wirklich dämlich..

Wallander - soooo schlecht.. wirklich, hab mich selten so gelangweilt, bin währenddessen sogar eingeschlafen.. der is sowas von langatmig..

Blade 2 - also, nix gegen den ersten teil, den fand ich absolut genial, nur die fortsetzung is meines erachtens nach, total misslungen.. schade eigentlich..

MIB 2 - auch ganz ganz schlechte fortsetzung.. sinnlos..

hmm..mehr fallen mir da jetzt nich ein..

dark greetz,
blackape
LadyOfLonelyness[QUOTE]- der talentierte Mr. Ripley (vielleicht bin ich dafür auch zu dumm, ich steig einfach nicht hinter den Sinn dieses Films) [/QUOTE]

Also ich fand "Der talentierte Mister Ripley" auch total doof. Habe wahrscheinlich auch nie die Handlung davon richtig kapiert. :D
Ebenso doof finde ich "The Beach" und "Memento".

Und so Ami Komödien wie "Noch ein Teenie Film" und solche Sachen kann ich mir erst garnicht antun.
mira.bellbaumist zwar schon länger her , aber der war richtig scheiße :
>waterworld< uhhhhhhh :( mies !!!!!!

ansonsten :
SirBenIch als Video Junkie küre hier meine unangefochtene top 10

1. [B]Der Guru[/B]
Leider kann ich zu dem Film keine komplette Kritik abgeben, da mich der Schwachsinn ziemlich schnell zum verlassen des Kino´s gezwungen hat.

2. [B]A.I.[/B]
Habe selten so eine Grütze ertragen müssen.

3. [B]American Psycho[/B]
Hier kann ich mich den Anderen im Forum nur anschließen.

4. [B]Blaire Witch Project[/B]
Völlig unbelastbare Teen´s rasen durch den Wald und drehen durch. Wem kann so was denn gefallen?

5. [B]Down[/B]
Hat den Schrott schon jemand gesehn? Ich hoffe nicht! Absoluter Schwachsinn!

6. [B]Titanic[/B]
Ohne Worte

7. [B]The Beach[/B]
Ist hier überhaupt etwas passiert? Wenn ja, dann hab ich es nicht mitbekommen.

8. [B]Traffic[/B]
Bei dem Film muss man ja mehr lesen als hören. Nur Untertitel. Quatsch!

9. [B]Die Weisheit der Krokodile[/B]
Als Vampirfilm bezeichnet, als Liebesschnulze rübergekommen.

10. [B]Fight Club[/B]
Vor welchen von den "ach so wilden Schlägern" soll man denn da Angst bekommen?
DarkFreakHällo,

Voll scheiße sind meistens die Free-TV Filme.

Sowas wie Alles getürkt oda so. Fürs Fehrnsehen machen die nur scheiße.

Auch ziehmlich schlecht sind all diese schlimmen Slapstickmovies die sowie nicht lustig sind und immer wieder die gleichen Witze machen. Und Liebesfilme *gähn* haben immer die gleiche Story voll langweilig.

Iri :q

PS: Fight Club gehört zu den besten Filmen überhaupt! Und es geht auch nicht darum vor den Schlägen Angst zu bekommen sondern um die unterdrückten Agressionen von Menschen und was sie machen um aus ihrem "normalen" Leben zu fliehen. (Nähmlich eine zweite Persönlichkeit erschaffen (Tyler Durban)) Und auserdem hat der gleiche Regiesseur (nähmlich david Fincher) auch noch andere geniale Filme wie the Game und Sieben gemacht.
WormboyTja gibt da so einige Kandidatien, Schuh des Manitou war wohl einer der schlechtesten Filme der letzten Zeit, ansonsten hab ich letztens Herrschaft des Feuers gesehen....MANN war der Hohl und Langweilig....

Frage mich echt wieso dieser Schrott wie Schuh des Manitou zum erfolgreichsten Film in Deutschland werden kann....Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf die Gesellschaft!
PaladinDas schlimmste was jemals von der Filmindustrie hervorgebracht wurde ist

MEN IN WHITE

mit Wigald Boning. Da ist jeder Softporno und jede Dr, Stefan Frank Folge hochwertiger.


MfG Arne
demelza[QUOTE][i]Original geschrieben von Nutria [/i]
[B]deutsche Fernsehproduktionen sind oft wahnsinnig stumpf. Das Jesus Video war neulich sogar im erträglichen Rahmen..
[/B][/QUOTE]

Aber hallo! Könnte es sein, daß du das Buch, auf welchem dieser Film basierte, gar nicht kennst? Im Gegensatz zu diesem Machwerk kommen im Buch kaum Tote vor, und das Ende ist ein gänzlich anderes. Für mich ist das Jesus-Video mal wieder der beste Beweis, dass es dem Sender nur um Quoten ging und es ihn einen Sch**** interessiert, ob die Atmosphäre und die sinnvolle Handlung des Romans visuell umgesetzt werden.
Manleyrollerball. der war ja wohl so was von sinnlos.... das war seit langem der erste film, bei dem ich echt überlegt hab, einfach zu gehen.

dann wäre da noch untreu. da haben wir uns den ganzen film lang über die miese handlung und die leistung der schauspieler lustig gemacht - und es hat nicht mal jemanden gestört... das spricht doch bände...
BrixaDas war bei mir eindeutig "Eraserhead" von David Lynch (war 'ne Mischung aus Ekel und Faszination, die mich komischerweise vom Abschalten abhielt). Ich bin überhaupt kein großer Fan von seinen Filmen, ich find sie alle irgendwie... krank?! *lach* Oder ich versteh sie einfach nicht - DAS wird's sein... ;)
Alyander"Peanuts - die Bank zahlt alles".

wir haben diesen sterbenslangweiligen, bieder deutschen, humorlosen, schleppend bemühten, auf billig-filmmaterial gedrehten streifen doch tatsächlich im VWL-unterricht ansehen müssen. normalerweise freut man sich ja, wenn man ab und zu filme gucken statt dem lehrer beim babbeln zuhören kann/muss. aber da wäre mir unterricht glatt noch lieber gewesen. anderthalb vertane stunden.
Manleyhey, ich könnte noch einen anbieten - hab am wochenende daredevil gesehen. mann, null handlung, ein völlig platter held (charakterlich gesehen), der einzige lichtblick war tatsächlich jennifer garner. waaaaah, ich werde mir dir fortsetzung, nach der der film ja praktisch schreit, auf gar keinen fall angucken. und kann auch diesem hier nicht weiterempfehlen.
OrchidHässlichster Film?!

eindeutig "Black Hawk down"
hab ihn nicht ma freiwillig gekuckt war meine erste und bestimmt letzte sneak!
ich gehöre zu den optimisten die immer denken filme könnten zum ende noch besser werden aber das war ja fast das schlimmste an dem ganzen streifen, sie metzeln geschlagene 2 stunden und am schluss dann sind 19 US soldaten umgekommen (Buhu) und
ach ja noch 1000 andere halt
Manleymeine güte, es gibt so viele schlechte filme, da kann einem ja angst und bange werden, wenn man sich in richtung eines kinos begibt.
ZappHmm, dass hier "The Beach" und "Fight Club" ein paar Male gefallen sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. The Beach mag ich besonders wegen den (as)sozialen highlights, diese kritisch gesehen auf jene Gruppe auf der Insel in Verbindung mit der allgemeinen Gesellschaft (oder einfach nur weil es menschlich ist), warnt und kann inszpirierend wirken. Als Schwachsinn würde ich auch Fight Club nicht bezeichnen. Selten hat mich ein Film zum Ende hin dermaßen "geschockt" (Filme dieser Kategorie wären vielleicht noch: Sixth Sense und American Beauty).
Ok, zum Theam Schwachsinn sach ich nur: Wing Commander :eek:
Manleyzum thema schwachsinn würden mir auch noch eine gruppe filme einfallen - eigenproduktionen von sat1 und pro7. da sind wirklich nur vereinzelt mal gute dabei... seeeeeeeeeeeeehr vereinzelt.
Creobotraman könnte "schwachsinnigste filme" auch vereinfachen:

sämtliche machwerke mit jean-claude van damme.

(und das will was heissen, normalerweise mag ich eastern)

viele grüsse
creo
Manleyoh ja, da hast du mal wieder völlig recht. wie wär's denn mit einem thread "der beste film, den ihr je gesehen habt"? der wär sicher kürzer als der hier... es gibt so wenige wirklich gute filme...
Cenobythe[QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i]
[B]man könnte "schwachsinnigste filme" auch vereinfachen:

sämtliche machwerke mit jean-claude van damme.
[/B][/QUOTE]

Viel schlimmer: Die Filme mit Dolph Lundgren! :D
Creobotra[QUOTE]
Viel schlimmer: Die Filme mit Dolph Lundgren! :D [/QUOTE]


noch einen drauf setzen: "Universal Soldier".

Mit Dolph Lundgren [b]und[/b] J-C van Damme!!

:D :D :D :D
Manleyaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, das ist einfach zu viel...
BleedingHeartOh ja,
The Beach war wirklich grottig
Manleyindependence day! kam ja gestern abend, und er wird einfach nicht besser... man findet in der special edition nur noch mehr fehler...
BasiliusJack Ass,
ganz klar ;.)
HephaistosIch für meinen Teil kann da drei Filme nennen:

1. Star Wars Episode 1 echt schlechter Streifen gefiel mir zumiendest überhaubt nicht.
2. The Beach mit Leonardo de Caprio grottenschlechter Film da sehe ich mir doch noch einmal lieber Episode 1 an bevor ich den sehe. Quält mich mit 50 Folgen Lindenstraße aber haltet den Film fern von mir:D
3.Der Schu des Manitu :q haltet den Schrott fern von mir

so das wars

Nicht hinter jeden Schleier walltet Frömmigkeit

Tote Grüße Hephaistos
Moonshadebei SW Episode 1 habe ich mich auch ganz furchtbar gelangweilt. Einen anderen langweiligen Film mußte ich in einer Sneak Preview duchsitzen weil meine Bekannte unbedingt bleiben wollte. Das war ein Film mit Kevin Costner als Baseballspieler (nicht "Feld der Träume"), Regie Sam Raimi...und trotzdem war der Film grottenschlecht (doofe Dialoge) und langweilig (zu lang und total uninteressant).
Moonshade[QUOTE][i]Original geschrieben von SirBen [/i]


6. [B]Titanic[/B]
Ohne Worte


[/B][/QUOTE]

oh ja der war seeeehhhrrr langweilig!

Und auch wenn mich jetzt Leute schlage durch "Pulp Fiction" habe ich mich auch gequält.
Grauslig schlecht und langweilig dazu war noch "Königin der Verdammten". Tödlich langweilig finde ich auch den ersten Superman Film oder "10 Dinge die ich an die hasse" - aber ich mag eh keine High School Filme.
Manleyoh ja, bie königin der verdammten gehe ich mit - so was von mies... das glaubt ja kein mensch!
NARRatorich fand blair witch project sowas von einschläfernd, ich verstehe nicht was alle daran so toll fanden...
Manleybei blair witch war es ja sooo offensichtlich, daß alles in diesem "video" geplant war... an vielen stellen konnte man das sehr gut sehen. ich fands deswegen einfach nur lustig...
trostlosdas schlimmste, was ich je gesehen hab, waren 2 filme, die ich mir für die schule reinziehen musste... einmal der berlin alexanderplatz... (gott sie dank nur in ausschnitte)... und der lacombe lucien.. in französisch.... der war schrecklich. wirklich. so richtig..!
CyberpunkIch habe schon viele stumpfsinnige Filme gesehen, da ich mir sehr gern B-Movies anschaue. :D

Der stumpfsinnigste kommerziele Film, den ich je gesehen habe, und von dem ich mir viel mehr erwartet hätte, war Godzilla. Der war wirklich so richtig schlecht... :p
Prinzessingodzilla? den hab ich nie angeguckt, weil mir das vieh so leid tut :(

der langweiligste film.. der exorzist 2 vielleicht? der is mist ^^
Moonshade[QUOTE][i]Original geschrieben von Prinzessin [/i]
[B]godzilla? den hab ich nie angeguckt, weil mir das vieh so leid tut :(

der langweiligste film.. der exorzist 2 vielleicht? der is mist ^^ [/B][/QUOTE]

uuuahhh Godzilla ist zwar nicht so langweilig aber bisher der schlechtest gemachte Film den ich je geshen habe. Peinlich schnell zusammen geschußtertes Drehbuch, unterforderte Schauspieler die darin wettstreiten wer das dümmste erschrockene Gesicht macht und eine Reihe von Ungereimtheiten (wie paßt das Vieh in den Madison Square Garden?). Das Monster ist irre gut animiert und ie Tricks sind toll...aber das macht den Rest nicht besser. Da hat Roland Emmerich mit Schrott einen Haufen Kohle gemacht. Der Film ist noch nicht mal "trashig-kultig" schlecht wie zB "Angriff der Killertomaten" oder andere low budget Horrorfilmchen.

Den 2.Exorzisten finde ich auch am schwächsten
aurora borealisEindeutig: "Angriff der Killertomaten"
Manley@moonshade: du sprichst mir aus der seele - bisher haben mir alle meine freunde immer versucht, mir einzureden, der film wäre doch so toll und sie wüßten gar nicht, wie man den nicht gutfinden kann... aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! so viel müll auf einmal kann man doch gar nicht übersehen, oder was...
NeloIch dachte ich hätte schon schlimme Filme gesehen aber der Film "Convent" hat alles bisher geschlagen. Da schau ich mir doch lieber Godzilla an als noch einmal in die nähe dieses Films zu kommen.
BudoKurtGenau *unterschreib*
Convent war echt grottig. War damals in einer Doppelnacht zu Halloween in der noch Bad Taste lief. Ich hab nix gegen Splatterkomödien (Bad Taste oder Braindead find ich geil). Aber wenn der Humor einfach albern ist... naja... :) Ich hab ihn mir dennoch bis zum Schluss angetan (man hat ja schliesslich dafür bezahlt :D )

Ansonsten:
American Pie
End of Days
Armageddon
Das deutsche Kettensägenmassaker
Virus
The Core
Signs

Wobei es immer darauf ankommt mit was für Erwartungen man an den Film geht. Independence Day z.B. find ich eigentlich relativ witzig (mit dem Gehirn auf Sparflamme und ein wenig Alkohol versteht sich ;) )
Lady-MadnessErstmal zu ein paar Leutis hier

Manley?? Rollerball war ja wohl voll geil. Hab ihn mir letztens angeschaut. Klar der Schluss war voll brutal *löl*, aber ick fand ihn echt subba. Und Königin der Verdammten? Der ist doch auch voll schön. Ick versteh nur nich warum der so heißt. Habe das Buch zwar nich gelesen aber mir tritt Akasha zu wenig in Erscheinung. Haste ja ganz schön krasse Urteile.

so und zu SirBen und seiner "Liste": Down was so geil. Ich hab aufm Boden gelegen wo der Skater in den Fahrstuhl eingesogen wurde. Des war genial *löl*

Aber der mit abstans schlechteste Film den ick gesehn hab war Vanilla Sky. Diesen Film hab ick von hinten bis vorne nich vastanden. Und sonst eigentlich keinen. Nur von Goodbye Lenin war ich ein bisschen entäuscht. Hoch gelobt und trotzdem ein bissl langweilig *hmpfz* Naja. Aber hier sind sich ja echt viele einig

Gruß Lady
Nelo@ Lady Queen of the Damned hat auch nicht soviel mit dem Buch zutun. Es fehlen ein haufen Leute. Das Ende ist ja mal komplet anders usw. Hab eben erst das orginal Buch von Rice gelesen gehabt. Hab den Film in Kino verpasst weil der hier nur etwa 2 Wochen lang lief. Ich find den Film trozdem gut auch wenn sich nicht so viel an das Buch gehalten wurde.

was haltet ihr eigentlich vom Pakt der Wölfe??? Ich sag die erste hälfte ist in Ordnung der rest ist schrott.
BudoKurt[QUOTE][i]Original geschrieben von Nelo [/i]
[B]

was haltet ihr eigentlich vom Pakt der Wölfe??? Ich sag die erste hälfte ist in Ordnung der rest ist schrott. [/B][/QUOTE]

Ich finde er hat einige Längen und da zieht er sich wie Kaugummi, aber im gross und ganzen finde ich das "Pakt der Wölfe" ein recht guter Film ist (den man sich aber auch nicht tausend mal anschauen kann)
Bacchantegrausam finde ich alle diese amerikanischen Teenie möchtegern Horrostreifen ala "scream" und "ich weiss was du letzten blablabla"!
auch grausam finde ich filme wie "american pie" und "scary movie"
scary movie war wohl einer der dämlichsten Filme den ich je gesehn habe.der war nicht mehr lustig der war echt zum heulen....naja wem son schrott gefällt,bitte. Mein Fall ist son stumpfsinniger Müll net.
Manley@lady: queen of the damned ist (als reiner film betrachtet) kein schlechter film. aber ich habe auch schon in einem anderen thread geschrieben, daß es einfach eine grottenschlechte VERFILMUNG ist. vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. um meine aussage nachvollziehen zu können, solltest du allerdings das buch tatsächlich lesen, denn das ist wirklich in ganz wesentlichen punkten anders.
und rollerball... der hatte in meinen augen weder eine tatsächliche handlung noch gute schauspieler (bis auf ll col j). ich hab hin und wieder nix gegen einen b-film, das kann sogar mal ganz lustig sein (siehe rocky horror - der ist genial), aber dann sollte man den film wenigstens irgendetwas abgewinnen können. das gelingt mir eben bei rollerball nicht. als ich da mit meinem freund drin war, war der film für ein weiteres pärchen so interessant, daß sie in der letzten reihe richtig spaß hatten, aber nicht mit dem film...

ich zwinge niemanden, meine meinung zu teilen. ich hab sie nur von mir gegeben.
MyDarkHalfich weiss ja nich ob die beiden schon genannt wurden, aber die schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe sind:

Altar des Satans (Vorhersehbarkeit in Reinform - für nen echt lustigen Abend zu empfehlen *fg*)

und

Dracula 2000 (da is ja schon der Name grottenschlecht, aber der Film toppt das auch noch!!)

greetz,
MyDarkHalf
Manleystimmt, dracula 2000 hatte ich total verdrängt, der war auch wirklich schlecht...
DemonOfLoveMr. Deeds ... meine Freundinnen meinen sie tun mir was gutes wenn sie mich zum Geburtstag da rein schleppn... naja ich sage nur *gähn*
WinterkaelteLegenden der Leidenschaft!!!!! Die letzte halbe Stunde hab ich ihm Kino gepennt.. Frauenfilm der schrecklichsten Sorte.. Da schau ich mir ja noch lieber Grüne Tomaten 3 mal hintereinander an als nochmal dieser Schmachtfetzen.

Gruss Winterkaelte
HephaistosEinen habe ich noch oder vielleicht auch 2!

1: Wishmaster 3(den ersten und zweiten habe ich nicht gesehen)
2: Die nonnen von Veronika(den kennt wahrscheinlich eh keiner seit froh:rolleyes: .

so das wars:) .

Tote Grüße Hephaistos
Manleycoyote ugly... der soundtrack ist gut, aber der film lebt nur davon, daß die mädels auf der theke rumhüpfen und sich gegenseitig naßmachen...
Pitch-BlackIch bin für Langoliers von Stephen King. Der Film ist so langweilig. Ewigkeiten lang passiert überhaupt nichts. Oh man eh, da aus der Schmiede gibts ja noch mehr, Blödsinn, wie Kinder des Zorns, 3,4,5

Die Helge Schneider Filme finde ich auch sehr blöd. Sorry für euch Fans, aber ist meine Meinung.

Und vor gar nicht langer Zeit hab ich nen Film im Kino gesehen, der war auch der totale Müll, mir fällt gerade der Namen nicht ein, so ein Film mit Drachen, Endzeitgeschichte. Wo die Drachen die Welt beherrschen, und eine kleine Gruppe von Menschen ihnen Widerstand leistet. Und dann kommen die Amerikaner, natürlich Drachenjäger ganz klar, oh man, war das ein Scheiss.
Deadly_PoiSoN[QUOTE][i]Original geschrieben von Orchid [/i]
[B]Hässlichster Film?!

eindeutig "Black Hawk down"
hab ihn nicht ma freiwillig gekuckt war meine erste und bestimmt letzte sneak!
ich gehöre zu den optimisten die immer denken filme könnten zum ende noch besser werden aber das war ja fast das schlimmste an dem ganzen streifen, sie metzeln geschlagene 2 stunden und am schluss dann sind 19 US soldaten umgekommen (Buhu) und
ach ja noch 1000 andere halt[/B][/QUOTE]
Ich finde Black Hawk Down wirklich gut!!!! Er ist sogar einer meiner lieblingsfilme. vielleicht magst du ja einfach keine kriegsfilme? :p


[QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i]
[B]Dracula 2000 (da is ja schon der Name grottenschlecht, aber der Film toppt das auch noch!!)[/B][/QUOTE]
Ist das der von Wes Craven??


[QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i]
[B]Und vor gar nicht langer Zeit hab ich nen Film im Kino gesehen, der war auch der totale Müll, mir fällt gerade der Namen nicht ein, so ein Film mit Drachen, Endzeitgeschichte. Wo die Drachen die Welt beherrschen, und eine kleine Gruppe von Menschen ihnen Widerstand leistet. Und dann kommen die Amerikaner, natürlich Drachenjäger ganz klar, oh man, war das ein Scheiss. [/B][/QUOTE]
Schätze du meinst "herrschaft des feuers"....! Den hatte ich mir auch eindeutig besser vorgestellt, sah ja in der vorschau so spannend aus, aber als ich dann den ganzen film gesehen hab..... naja!
Manleyhab noch 2: payback und road trip. waaaaah!
PsychoDie Herrschaft des Feuers fand ich gar nicht so schlecht. Ok, hätte besser sein können (aber das trifft wohl auf jeden Film zu).

Was ich mir gar nicht antun kann sind diese Teeny-Komödien ala American Pie.

Ein extrem stumpfsinniger Film war TrippleX. Zu überdrehte Action und ein schlechter Hauptdarsteller.
NeloHab da auch noch einen Der Fluch von Darkness Falls oder Turbolenc 3.
MyDarkHalf@deadly poison: naja, dracula 2000 is nich direkt von wes craven, aber der heisst glaube ich "wes craven presents dracula 2000".

hab da übrigens noch nen Nachtrag: [B]John Carpenter's Vampires[/B] - grottenschlecht!! Üble Filmfehler, sauschlechte Story ... und das beste ist: es gibt eine Fortsetzung, die heisst "Vampires - Los muertos". Mit Jon Bon Jovi in der Hauptrolle!!! Hat den schon jemand gesehen? Hab ihn heute erst entdeckt - aber der is beim nächsten "Schlechte Vampirfilme-Videoabend" dran...
Manleynoch einer: daylight mit silvester stallone - grottig!!!
DyingAngel84also, da wäre zum einen [B]deep in the woods[/B] . hab ich mir mal mit meinem freund in der videothek ausgeliehen und war sehr sehr enttäuscht.. langweiliger möchtegern-franzosen-horror. einfach scheisse...

[B]die langoilers[/B] oder wie man des nochmal schreibt.. einfach zu kitschig, obwohl ich stephen king sachen liebe aber der war mist ;)

hmm.. jetzt fällt mir grad nix mehr ein... evtl später nochmal
Manleyarmageddon. ich weiß, einige werden mich dafür sicher hassen, aber der film war ja so schlecht... natürlich sind wieder nur die amis in der lage, die welt zu retten, genau wie in id4...
NeoGeneticTriple X 2, ich fand den so unglaublich grottenschlecht...
Wobei ich den ersten Teil mag :)

Alle Sachen mit Erkan und Stefan, ich krieg da echt das kalte Kotzen..

Königin der Verdammten...fand ich auch einfach schlecht.

Gibt noch einige Filme, die ich nicht abkann, aber irgendwie hab ich ne Blockade, mir fällt keiner mehr ein^^
Darket[QUOTE]Alle Sachen mit Erkan und Stefan, ich krieg da echt das kalte Kotzen.[/QUOTE]
Die haben mir die Idee mit dem Dönertier geklaut, allein dafür müssen sie in der Hölle schmoren!
OrbThe Grudge - Der Fluch 2

Die unnötigste Fortsetzung aller Zeiten! dicht gefolgt von

Battle Royal 2

der war selbst als Trash zu schlecht!
TrauerwesenEigentlich fallen mir eine Menge Filme zu dem Thread ein :D. Insbesondere Hollywoodactionblockbuster. Bäh. Aber ganz, ganz übel war unter denen noch Born 2 Kill, The Core und Dinge wie Tomb Raider. Alone in the dark war auch so eine Sache...
Mit Komödien kann ich auch selten was anfangen, es gibt schätzungsweise 2-3 Komödien, bei denen ich gelacht habe, alles andere langweilig. Und verbunden mit Liebesfilmen, also Liebeskomödien, ist das noch schlimmer.

ich habs eh nicht so mit Filmen, bei denen ich mein Gehirn an der Garderobe abgeben kann. Bis auf wenige Ausnahmen ;).
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von dasding [/i]
[B]Ja, aber auch da gibt es noch Qualitätsstufen, zur niedrigsten gehört wohl
ein Großteil aller amerikanischen Action-Filme, die seit 2001 gedreht
wurden und in denen dieses Volk versucht, durch die Identifikation mit irgendwelchen
unrealistischen, sich selbst aufopfernden Heldenfiguren - "Oh! Freunde - lasst
mich nur zurück und rettet euch selbst und unser Vaterland - es gibt für mich
nichts schöneres als bei 10 Grad minus dabei zuzusehen, wie meine Gliedmaßen
langsam abbröckeln und von den Gemsen zerkaut werden" - versucht über
ihren 9/11-Komplex hinweg zu kommen. [/B][/QUOTE]

Diese helden gab es aber schon immer, auch vor 9/11.
Es gibt in dem Bereich auch manch gutes, das stimmt schon, mein allerliebstes Beispiel ist immer noch Matrix, den ich zu Tode analysieren könnte. Und selbst wenn man da keinen Bock drauf hat, kann er trotzdem Spaß machen.
Nur ist stumpfsinniges Unterhaltungskino dann doch weniger was für mich.

Gerade bei langen Actionszenen schalte ich irgendwann ab und langweile mich.

[QUOTE][i]Original geschrieben von dasding [/i]
[B]
Die Deutschen machen es mit Produktionen wie [URL=http://www.sat1.de/filme_serien/luftbruecke/][/URL] aber auch
nicht unbedingt besser. [/B][/QUOTE]

Habe ich noch nie gesehen sowas. Großartig beworbene TV-Zweiteiler waren mir schon immer suspekt.

[QUOTE][i]Original geschrieben von dasding [/i]
[B]
Reihenproduzierte Fantasy-Filme, von denen augenblicklich wieder einige
beworben werden, haben es mir auch nicht gerade angetan - es scheint
dabei oft, als würden die selben Szenen immer und immer wieder recycelt,
seien dies die epischen Kampfszenen, seien es die Bilder über die Gipfel
unberührter Berge Wandernder. "Der Herr der Ringe" war in der Tat etwas
besonderes, ein Höhepunkt der durch billiges Kopieren auf niedrigerem
Niveau entweiht wird.
[/B][/QUOTE]
Ich schließe mich dem an; seit HdR meint die Industrie - und auch der Filmkucker - man brauche Fantasy zu Weihnachten. Ich habe seit RotK auch nicht wirklich mehr was gescheites aus dem Bereich im Kino gesehen. Mal ein paar nette Filmchen, aber ich sehe es gerade wieder, wie übersättigt der Markt gerade wieder ist. Das Schema von HdR wird dann kopiert, die Qualität jedoch nicht.

[QUOTE][i]Original geschrieben von dasding [/i]
[B]
Nach diesem Rundum-Schlag noch etwas konkreteres:
Der absolut [i]schlimmste[/i] Film, den ich je sah, ist - wie ich in einem anderen
Unterforum andeutete - "Hinter dem Horizont". [/B][/QUOTE]

Den finde ich toll *g*. Ich fange nach 15 Minuten an zu weinen und weine den ganzen Film durch ;). Der Film ist für mich eine einzige Metaphorik, und genau das finde ich so schön.
Ardath Bey[QUOTE][i]Original geschrieben von Nutria [/i]
[B]Das Beste zum Schluss:
Der Herr der Ringe- der Zeichentrickfilm- bäh, einfach nur bäh. Grässlich zusammengefasst (ca 1 1/2 Stunden bis zum Sieg in Helms Klamm) , verkorkst, hässliche Effekte und Farben. Man schmeckt einfach das billige heraus.
Der ganze Film wurde zuerst als Film gedreht und dann überzeichnet. Charaktere sind nettgemacht, aber wehe es kommt zu größeren Personengruppen, Orks oder Armeen wurden zB nur ocker übermalt und haben rote Augen bekommen.
Zum Glück habe ich den HdR Spielfilm erst nachher gesehen, sonst wären mir die Tränen gekommen. Zumindest wurde Gandalf gut getroffen (und diese köstliche Szene als Boromir und Aragorn wunderbar amateurhaft mit den Schwertern kämpfen.. ha, göttlich grottig) [/B][/QUOTE]

Man kann sich über die Qualität von Rotoscope (Überzeichnen des Negatives) ja streiten aber zumindest hat Ralf Bakshis Herr der Ringe Version (immerhin 1978 entstanden) keine Dramaturgiefehler die den kommpletten Film zerstören so wie bei Steve Jacksons Dreiteiler Version.

Filme die ich unglaublich Überflüssig finde sind sämtliche amerikanischen Remakes japanischer (im besonderen Kotzen muss ich bei Akira Kurosawa remakes ala Die Gloreichen Sieben - inzwischen zur Serie mutiert, Last Man Standing ect.) und Koreanischer Filme, samtliche amerikanischen Remakes alter SF Klassiker (Planet of the Apes; Rollerball; Time Machine ect.) Remakes wundervoller John Carpenter Filme (The Fog; Assault on Precint 13 ect.) als auch Blade 1+3, Underworld 1+2 und Ultra Violet sowie Saving Privat Ryan, Pathfinder, King Kong (Remake), Gozilla(Remake), Dawn of the Dead (Remake) und Resident Evil alle Teile.
Ich könnte ja noch weiter machen aber das wäre müßig.
AgliaBodyguard: langweilige Story.....einfach gäääähhhhhnnn

Pretty Woman: siehe Bodyguard

American Pie: hab keinmal gelacht......einfach nicht mein Humor

9 1/2 Wochen: naja Mickey Rourke sah in dem Film zwar ganz nett aus...aber ein Film braucht mehr als nur gutaussehende Schauspieler

The Village: Fing zwar gut an, aber der Film wurde immer schlechter bis die spannung ganz weg war
Ars MoriendiHighschool Musical... ich musste mir den mal auf einem Geburtstag antun. Grausam, wirklich grausam schlecht und kitschig und pseudolustig.
Ava07Das war ganz eindeutig gestern "der goldene Kompass". Eigentlich mag ich Fantasy total gern, aber dieser Film war so garnicht mein Geschmack, wahrlich schlechtes CGI und die Tiere warnen nicht sehr gut gemacht...also bei Fantasy bleibt LOTR total unangefochten.
TakeoHmm..normal würde ich nun sagen Teletubbys,hab ich vor 3 jahren oder so mal zufällig Gesehen als ich um 6 nach hause kam und den Fernseher angeschaltet habe.


Ansonnsten vll


Zugfahren auf ZDF oder Ard Deutschlands schönste Zugstrecken...

der film ist echt nicht prickelnd...

Oder The Hills have eyes 2 oder The Fog Nebel des Grauens oder sowas...
solipsismusIch kann eindeutig "The Marine" nominieren. Ein Muskelpaket kämpft gegen die Entführer seiner Frau. Einfach - nur - stumpfsinnig. Gut, ein klein wenig anspruchsvoll, weil die Sprache zwischen englisch und französisch wechselte :D (Download halt)

Obwohl ich mich gerade an Triple X (nein, ich weiß nicht, wie man es schreibt) erinnere...

Psi
EvildoerDer Ewige Gärtner (2005)

Hier ist wirklich ALLES schlecht. Message, Drehbuch, Schauspieler. Schade um das Geld.
matheaAuch ein ganz schlimmer Film (ich hoffe, ich habe ihn hier nicht überlesen und erzähle nur olle Kamellen):

Delikatessen!

So ein blöder Film, also ich weiß echt nicht warum der hier bei uns herum liegt.
Pagsheepoch delikatessen fand ich ganz lustig... ;)

stumpfsinnig und langweilig sind dagegen total zusammengeschnittene fassungen
z.b.
from dusk till dawn (16er fassung *lol*)
oder
bad taste (deutsche dvd-version)

kann man sich genauso sparen wie die deutsche fassung von "braindead": "dead alive".

in beiden filmen mögen manche bedauernswerten gestalten ihr hirn verlieren, wogegen das tägliche tv-programm hirnamputierte leute öffentlich zeigen darf.
skandalös... :q
engelsgleichepenetration angst - sowas von schwachsinnig!
Blackened SoulMeine Auswahl mieser, langweiliger, einfach enttäuschender Filme:

- die Blade-Filme... so furchtbar unterirdisch, die miesesten ihres Genres! (und da sagen Kritiker noch, "Van Helsing" sei schlecht) :rolleyes:

- Apollo 13: der langweiligste Astronautenfilm aller Zeiten und einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Da passiert absolut null, Einschlafgefahr!

- Mr. Bean macht Ferien: Längst nicht so witzig wie die anderen Mr. Bean-FIlme, habe mehr erwartet und kaum gelacht. Rowan Atkinson wird scheinbar alt...

- Scoop: Habe ihn nur wegen Hugh Jackman angeschaut, war trotzdem einfach nur enttäuscht. Zweitklassige, aus dem Finger gesaugte Story (Detektivarbeit aus dem Jenseits, also echt!), berechenbare Handlung, schlechte Kameraführung. Den hat Woody Allen echt versemmelt.

- STAR TREK! Ich versteh nicht, warum diese sterbenslangweilige Serie eine so riesige Fan-Gemeinde hat. Nicht mal bei Schlafstörungen würde ich mir diese miese Space-Opera zumuten...

Nur eine kleine Auswahl.
Wandadirty dancing

high school musical

und halt alle amerikansichen high-school filme
domemeiner meinung nach "vollidiot", den ich mir in einem zustand geistiger umnachtung angeschaut hab. das buch war ja noch teilweiße amüsant, aber der film war wirklich mitunter der schlechteste den ich je gesehen hab, was wahrscheinlich am hauptdarsteller lag.
falls der film schon zigmale erwähnt wurde tuts mir leid, ich hab mir nicht alle komentare durchgelesen.

wer schreibfehler findet, darf sie behalten.
Dunkle GräfinThe Village

28 Weeks later

Alone in the Dark

The Fog (Neuverfilmung)
belladonnaMein Mann und ich leihen uns ja öfter mal DVDs aus, da wir keinen Fernseher haben (aber Beamer und Leinwand) und wegen der Kinder nicht oft ausgehen können. Da kann man bei der Wahl des Films schon mal ganz schön ins Klo greifen.

"Vollidiot" wurde ja schon erwähnt. Ganz furchtbar war auch "If only" schlechte Darsteller, eine haarsträubende Story und in diesem Film wurden die Gesetze der Zeit einfach mal ignoriert. Ein Tag schien da so circa 48 Stunden zu haben...
"Liebe macht keine Ferien" - was für eine hohle, kitschige Hollywoodscheiße! Und "Das verrückte Tagebuch" - man war das schlimm! Furchtbare Dialoge, Pseudo-Lebensweisheiten - einfach nur schrecklich.
demelza[QUOTE][i]Original geschrieben von Winterkaelte [/i]
[B]Legenden der Leidenschaft!!!!! [/B][/QUOTE]

uäh. Den finde ich auch tierisch langweilig - bevor ich mir den nochmal anschaue, brauche ich drei Liter Kaffee zum Wachbleiben. Und was ich auch ganz fürchterlich fand, waren die Filme "Magnolia", "The Big Lebowski" und "Der menschliche Makel" - da sind mir die Füße eingeschlafen...

Ich habe ja nichts dagegen, wenn ein Film sich langsam entwickelt - ein schönes Gegenbeispiel für einen Film, der mir gefällt, ist "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" oder "Chocolat"; aber wenn die Handlung nur zäh dahinplätschert, ach nein, dann greife ich doch lieber zu einem Buch oder schmöker in Zeitschriften.

+++

irgendwann hatte ich es, glaube ich, schon erwähnt - aber gerade die exzessiv beworbenen eigenproduktionen von pro7 oder sat1 wie z.b. dresden, die luftbrücke u.ä. (drei trailer pro tag) finde ich so schmalztriefend, dass ich mir seither nicht mehr die mühe mache, den glotzkasten an den besagten tagen einzuschalten.
Virus348The Fog

Saw (auch wenn es alle toll finden)

Devil
KakyuuOh ja, ich mache mir Feinde:
Matrix (bei Teil 1 find ich die Idee gut, auch wenn es sie ähnlich in einer philosophischen Theorie ja schon gibt), aber der Rest suckt derbe und nervt mich wenns über den Bildschirm flimmert.
Herr der Ringe (Buchfanatiker... ich hasse diesen Bockmist... aber gut gemacht ist er^^)
Alone in the Dark (So vorhersehbar... so blöd... so unspannend)
American Pie (eigentlich alle Ami Teenie Filme ausser Euro Trip... den fand ich irgendwie witzig :D, vor allem ist der OST cool)
Chroniken von Narnia (bin ich die einzige, die das kleine Kind am liebsten erwürgt hätte?)
Hannibal/Der rote Drache (blöd << Schweigen der Lämmer ist wirklich Klasse, aber Hannibal lebt nur von ekligen Bildern und roter Drache ist langweilig)
Blackened Soul[QUOTE][i]Original geschrieben von Kakyuu [/i]Chroniken von Narnia (bin ich die einzige, die das kleine Kind am liebsten erwürgt hätte?)[/QUOTE]
Nein, so gings mir auch! Und dann diese billigen Animationen! *würg*
famiroedjop der ist schlecht Chroniken von Narnia aber richtig sin city finde ich auch schlecht und ich weiß nicht was alle daran finden !!
Virus348Oh Ja Sin City ist auch übel ... das erste mal das ich im Kino eingepennt bin (wollte nicht rein war Gruppenzwang ^^)
Lady LigeiaSAW
Timotheus[url]http://video.google.de/videoplay?docid=-7069307816427160377&q=turkish+starwars&total=243&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0[/url]
Erklären muss ich das aber nicht, oder??^^

Gelten sonst auch Filmausschnitte? Dann würds auch das hier sein:[url]http://de.youtube.com/watch?v=ljlBU6baLiQ[/url]

"Langweilig"(haben ja nen bestimmten Unterhaltungswert) snd die jetzt nicht, aber stumpfsinnig und ziemlich billig^^ Naja, sonst finde ich noch alle mögl. Teenie-Filmchen und Tanzfilme wie Dirty Dancing saulangweillig+stumpfsinnig.
Bestimmte Bud Spencer Filme sind auch wegen der Story sowas von bescheuert...Naja, sonst kann ich noch Erkan und Stefan nennen...
vampirassasinClever & Smart ...so hohl von so geilen Comics abgeschaut
TheSirenDa gibt es viele...

- TrppleX
- Rambo
- Titanic

Und ganz schlimm sind Katastrophenfilme aller Art.
Egal ob Hollywood oder nicht. Ich kenne keinen der wirklich gut ist!


Kung Pow (oder so)
Der war allerdings so scheiße, dass er schon wieder geil war
SoulraptorMelde ich mich hier auch mal zur Wort mit ein paar der schlechtenFilme, die mir einfallen:

- Der Schuh des Manitu: Irgendwie weiß ich nicht. Ich hab bei dem Film echt dagesessen und mir gedacht, dass nen paar Witze eigentlich gut gemacht waren, aber es konnte sich kein Lachen entwickeln.

- Alle Filme mit diesem dummen Schauspieler Adam Sandler. Mr. Deeds zum Beispiel. Was ist an dem Film bitte toll, außer dass er die vorhersebarste Story hat, die ich bisher gesehen habe?

- The Core: Ein paar gute Ansätze und vielleicht hätte es den Film noch retten können, wenn wenigstens auch das Liebespaar gestorben wäre, aber nein es muss ja nen Happy End geben.

- Underworld 2: Während der erste Film noch einen ganz eigenen Stil hatte und ein Setting, das mir sehr gefallen hat, hat der zweite einfach ähh... Action und ne lange Sexszene? Achja und irgendwie noch ne dumme Story, die nicht passt. Aber auf den dritten werde ich wohl trotzdem warten.

- Oh und nicht zu vergessen die neue deutsche "Authorenhoffnung" Vollidiot.
Der FIlm zeigt einfach nen Arschloch mehr nicht. Was daran jetzt toll, witzig oder sonstwas sein soll ist mir wirklich schleierhaft. Aber in meinen Schwarzweißen Träumen kann ich mir gut vorstellen, wie "der Pöbel" das total geil findet, dass sich jemand wie nen Arsch aufführt.

- Transformers: Ok ok eigentlich sollte man nicht viel erwarten, aber ich hab schon irgendwie erwartet, dass in dem FIlm ausnahmsweise keine großbrüstige autogeile Frau drin vorkommt, die sich in irgendso nen Trottel verliebt, weil er als einziger sie und ihre Autokentnisse respektiert. Man wie blöd. Ich meine mich sogar dran zu erinnern, dass es eine Autowasch oder zumindest eine unter die Motorhaube Szene mit dieser Frau gibt. Achja und nebenbei macht das Auto von dem Jungen noch irgendwelche dummen Sachen, damit er an die Frau rankommt wie in den schlechtesten Teenie Komödien. Aber auch hier lässt es sich wieder einfach vorstellen, wer das Zielpuplikum war.

Und zum Schluß noch ein Film, der so schlecht ist, dass er auf der anderen Seite wieder raus kommt: Plan 9 from Outer Space.
Lest euch mal den Wikipedia Eintrag dazu durch. Da kommen solche Knaller wie ein Flugzeugcockpit vor, was nur ein Vorhang und ein Tisch ist. Oder Schatten auf Sternen.
sulamithExorzist 2.....eine qual den durchzustehen...
sadogoatStumpfsinnig vorallen Dingen Pathfinder und Alone in the Dark. Grottenschlecht, mit einem kleinen lachenden Auge für die unfreiwillige Komik und ja... Scary Movie 2 auch.

Langweilig...hmmm...The Village zB...da habe ich echt mehr erwartet. Obwohl der Film ansich nicht sooo schlimm ist, ist er ungefähr so aufregend wie Gras beim wachsen zuzusehen...Pearl Harbor ist auch ein gutes Beispiel für vorhersehbaren Stumpfsinn und Langeweile...
riomarDrei Beispiele:

"Highlander II", bei dem sich der ganze Kinosaal im Berliner Europacenter schlappgelacht hat.

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", ein Film mit einer saudämlichen, unlogischen Dramaturgie und

"Independence Day", völlig idiotische Dialoge und ein grauenvoller Hauptdarsteller. Dieser Film ergibt nur irgendeinen Sinn, wenn man dem Regisseur Lust an der Zerstörung us-amerikanischer Symbole unterstellt.
Elektrohexeralso wirklich schlechte Filme / Verfilmungen gibt es meiner Meinung nach einige!
Angefangen von diesen ganzen Hitler Verfilmungen über irgendwelche total schlechten Liebesfilme/Amerikanischer Teenie ist Deppressiv und verliebt sich in seine Schul - Ikone - Filme etc...Also ich schaue im grossen und ganzen nur bewusst Tv das heisst ich kaufe / leihe die Filme auf DVD...Ansonsten lese ich das Buch dazu...^^
coma_blackIch mache grundsätzlich einen Bogen um Filme aus Deutschland. Nach "Der bewegte Mann", "Das Superweib", "Lola Rennt", und den gar so lustigen Bulli-Filmen kotzt es mich sogar schon an, wenn ich einen Filmtitel wie "Keinohrhasen" nur hören muss.

Einzige Ausnahme: Das Boot, das ist aber wirklich der einzige Deutsche Film, bei dem ich mir nicht genasführt vorkam.
NoctuaSin City!
Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich lange nicht erlebt.

Und: Death Proof.
Bis auf die geilen Karren absoluter Mist...
KampfsauMan, dieser Thread ist so unglaublich Subjektiv, das muss er sowieso sein aber mir kommt der verdacht, man erwähnt einige Filme gerade, weil Sie bekannt sind.

Sonst kann ich mir das schlecht erklären LOTR, Sin City,

Ich meine sicher hat man schlechtere gesehen, Sie fallen einem nur nicht ein, weil man sie vergessen hat.

Was mir z.B. einfällt sind so Filme wie Red Sonja, ich glaube so schlecht war die Handlung und das Drehbuch gar nicht, wenn ich das im Nachhinein in meinem Kopf zusammenfasse.

Trotzdem fand ich ihn irgendwie langweilig, weil er so träge inszeniert war.

Was fällt mir noch ein Austin Powers 3.

Also die ersten zwei Teile haben mir gefallen, die Witze waren noch originell und die erste Wiederholung war auch noch im Rahmen.

Aber als die dann den Witz mit den Satelliten gebracht haben.

Sicher, so Sprüche wie "Ich überlebte nur, weil die verkohlten Überreste meiner Mutter eine Schutzschicht aus verbrannten Fleisch um mich bildeten, " haben mir schon einen Schmunzler abgerungen.

Aber vieles war uninspiriert, langweilige Musikeinladungen. "Ohh Fook Mi und Fook Yu wollen Austin kennen lernen?"

Und dann natürlich dieser Unsinn "Ich bin hässlich wie die Nacht, bringe dauern schlechter Witze über Sex aber die Frauen lieben mich und sind mir verfallen, weil ich andauernd Yeah Baby sage und Brite bin."

Ich glaube man merkt worauf ich hinaus will, über Teil 1 und 2 kann man streiten aber in ihnen steckten auf jedenfall Ideen, was man vom 3ten Teil nicht sagen kann, selbst als Fan der alten Teile.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur