| Nachtschicht79 | hallo allerseits, kennt ihr die serie "staragte atlantis". ein ableger von stargate sg1. ich bin absoluter fas der serie, von der 1. folge an. wer es nicht kennt: die menscheit entdeckt die stadt atlantis, in der pegasus galaxie. dort trift man eine neue spezies die wraith. die wraith sind interesannte charaktere. sie sind organisiert wie ein bienenvolk, es gibt königinen, drohnen und arbeiter. sie sind in der lage einem menschen seine "lebensenergie" auszusagen, was sie selber stark und nahezu unverwundbar macht. später erfährt man das es aber rückwärts geht, sie können auch einen schwachen menschen energie "zurückgeben". hier mal ein bild eines wraith: [url]http://www.actionfigureinsider.com/main/wp-content/uploads/2007/DSTSteveTheWraith.jpg[/url] sind doch eine menge elemente von gothic / vampiren oder? |
| Cabal | Mag schon sein, aber irgendwie ist dem Gothic gerade alles zuwider geworden, was mit Gothic zu tun hat. Ach übrigens: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=22]das[/URL] ist der Filmpalast. Dort sollten Threads gestartet werden die mit Filmen oder, in deinem Fall, Serien zu tun haben. Ein netter Mod wird deinen mit der Zeit aber sicherlich dorthin verschieben. |
| Tapio Bearking | Keine Ahnung ob ich nett bin, ich habs trotzdem verschoben. Macht mich das jetzt zum netten Mod weil ich es verschoben habe oder war ich schon vorher einer? War "nett" eigentlich Grundvoraussetzung? |
| Cabal | [QUOTE][i]Original von Tapio Bearking[/i][b] Macht mich das jetzt zum netten Mod weil ich es verschoben habe oder war ich schon vorher einer? War "nett" eigentlich Grundvoraussetzung?[/b][/QUOTE] Im Augenblick wo du es verschobst warst du nett. Aber du weißt ja wie es heißt, man soll sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. |
| blue79 | Jup sie sind toll wieder eine neben den Borg die besten Bösewichter aus einer serie .Vor denen kann man sich wieder richtig fürchten.Gefällt mir.:) Obwohl Ihr Make -Up mir aus dem Film Die Zeitmaschiene sehr ähnlich bekannt vorkamm. |
| Nachtschicht79 | jaja die borg, ganz amüsant aber star trek hatte mir zu wenig tiefgang, zu wenig details. stargate ist da besser, es laufen mehrere handlungsstränge parallel ab, in jeder episode erfährt man (mal mehr, mal weniger) etwas an details zu einer rasse oder person. stargate atlantis ist mir fast lieber als stargate sg1. |
| Cathy-CAJL | Ja irgebendwie haben die beiden Völker was nettes. Bei den Wraith kann man sagen: Der Mensch schlachtet und wird geschlachtet also alles in bester Ordnung. :D Bei den Borg ist es eher so: Wir sind ein TEAM entweder alles Sterben oder keiner. Kapitulieren tun wir nie wir verbessern uns nur und euch alle holen wir zu uns damit es euch auch so gut geht wie uns. :D |
| Nachtschicht79 | wie sich später herausstellt sind die wraith ja ein mensch + käfer genommix. trotzdem immer net anzuschauen. PS: wo die wohl immer ihre lederklamotten herbekommen? |