German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Babylon A.D.
Ardath BeyNa ja.
Irgendwo zwischen James Bond und Cyberpunk.
Ich vermute die Comics sind aufschlußreicher der Film ist auf jeden Fall schön bunt.
Ich weis es ist momentan populär alle Informationen in einer Geschichte zurück zu halten weil man das für Spannend hält aber leider kann man so keine Geschichte erzählen oder es werden dann Eintagsfliegen wie Der 6. Sinn ect. .
Ich mag die neue Generation von Action Filmen nicht. :q
Für gewöhnlich fehlt diesen ein durchdachtes Weltbild, dichte und Charaktere wie im Falle Underworld und Blade.

Ich kram dann wieder Johnny Mnemonic aus dem Regal.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur