German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Subspecies
NebellandKennt denn irgendwer diese Filmreihe?

Also ich persönlich mag sie ja sehr gerne, schon allein von der Maske und den Kostümen her.

Nun...bis auf das Spin-off. Auf Vampire-Journals hätte ich nun wirklich verzichten können.

Nun trotzdem, mein persönlicher Liebling wäre vorallem Subspecies 4: Bloodstorm. Schade allerdings, dass Doktor Ion Niculescu nicht schon in den Teilen zuvor auftaucht.
H.P.LovecraftKenne die Reihe, weil ich ein Sammler von Horrorfilmen bin. Habe alle Hartboxen von Subspecies. Insbesondere das Cover des ersten Teils gefällt mir sehr gut.

Gesehen habe ich allerdings nur Abschnitte des ersten Streifens und ich fand ihn, naja wie soll ich mich ausdrücken...irgendwie scheisse! Aber danke für den Tipp. Werde mir bei Gelegenheit einmal den Vierten anschauen und vielleicht ändert es ja meine Einstellung zu der Reihe. Kann mir (des Covers wegen) vorstellen, dass er dunkle Romantik beinhaltet was mich schon ansprechen würde. Ich liebe böse Liebesfilme wie z.B. Return of the Living Dead 3 oder auch Natural Born Killers (jaja, ich sehe den als Liebesfilm):eek:

Gruess aus Innsmouth

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur