| Selene71 | Die Schweden haben es drauf. Überhaupt mag ich neben englischen die skandinavischen Krimis am liebsten. Ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, da ich irgendwie bisher nicht dazu gekommen bin, aber wir schauen uns gerade die Filme an. Teil 1 "Verblendung" gab es am Samstag. Sehr spannend von Anfang bis Ende. Teil 2 "Verdammnis" haben wir uns gestern ausgeliehen. Gelungene Fortsetzung, die auch einige Erklärungen für Teil 1 liefert. Teil 3 "Vergebung" werden wir uns heute ansehen. :D |
| JohnSteed | Noomi Rapace hat mich dazu gebracht zu heulen wie ein Schlosshund. Dies gelingt selten. Vor allem selten SchauspielerInnen. Hintergrund: [url]http://www.moviepilot.de/news/5-nackte-fakten-ueber-noomi-rapace-106492[/url] |
| Selene71 | Ich werte das jetzt mal positiv. ;) Vielen Dank für den Link, eine wirklich interessante Frau. :) |
| Black Moni | Ich fand die Trilogie ganz große Klasse. Gute bis sehr gute Schauspieler, dichte, bedrückende Handlung! Habe die im ZDF gesehen. Überlegte mir die Bücher zu kaufen (die laufen mir ja nicht weg). Auch von mir: Danke John für den Link. OT und PS: Selene, wenn du auch gern Krimis schaust, magst du vielleicht mal im Tatort - FK reinschauen. ;) |
| Julya | Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe die drei Filme neulich alle zusammen hintereinander weg mit meiner Mutter geguckt, weil sie die auf DVD mitbrachte und mir davon vorschwärmte. Ich finde Noomi Rapace auch großartig! Kurz nachdem ich die Filme gesehen hatte, habe ich auch ein bißchen über sie im Netz gestöbert. Tolle Person. :) Ich fand übrigens den zweiten Teil am spannensten. :) |