| Black Rat | Moin! Ich bin auf der Suche nach trashigen Horrorfilmen, die so schlecht gemacht sind, das sie schon wieder gut und kultig sind. So etwa wie Haus der 1000 Leichen oder Black Sheep.....ist für meinen besten Freund. Soll ein Geschenk sein. :D Also wir hatten uns auch mal Sachen angeguckt. Oh, oh... in den einen Streifen (der aus den 70ern zu sein schien) waren Jugendliche an nem verlassenen See gefahren zum schwimmen und auf dem Wasser schwamm so´n Ölteppich rum, der sich die jungen Menschne alle nacheinander geholt hat und in die Tiefe des See´s gezogen hat. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Aber in so´nem Stil suche ich Filme. LG! Blacky |
| frozen heart | Stacy - aus Japan stammender Metzelfilm, mit der überragenden Story, dass von einem tag auf den andern alle 15-jährigen Mädchen (und nur diese) zu Zombies werden und nur zu besiegen sind, indem man sie in exakt 64 teile zerstückelt :D Die Quarktasche des Todes - Der Titel sagt jawohl alles :D Ein fieser Killer wird in einer süßen Teigware wiedergeboren und hackt Bäcker tot. Violent Shit 3 - deutscher Film, billig gemacht, billige Schauspieler, noch billigere Synchronstimmen und einfach nur geil!!! Wer da nich lacht is selber schuld^^ Redneck Zombies - Ja...Rednecks werden zu Zombies. Das wars eigentlich^^ gegen diese filme sind hd1000l und black sheep allerdings richtig gut gemacht;) |
| Trauerwesen | Die ganzen Killertomatenfilme. Gut, ob die je gedacht waren, Horror zu sein, ist so ne Sache, aber Trash garantiert :D! Dann wäre ja fast die ganze Splatterschiene Trash, aber Dawn of the Dead war wirklich witzig. Haus der 1000 Leichen fand ich gar nicht mal so trashig; von der Story her definitiv, aber aus künstlerischer Sicht war der Film großartig. |
| BrokenWings | Hallo, Hätte da auch noch zweie im Angebot 1. The Last House On The Left Von den Machern von "Freddy Vs Jason " und "Friday The 13th" von Regisseur Wes Craven. Da gehts um zwei Mädels die zu einem Konzert nach New York wollen und dort von Verbrechen entführt und ermordet werden. Von 1972. 2. Muttertag " Ein Alptraum aus Blut und Gewalt" Hier gehts um drei ehemalige Schulkameradinen die sich jedes Jahr treffen um in Erinnerungen zu Schwelgen. Dieses Jahr geraten sie nur leider an eine wahnsinnige Mutter mit ihren zwei Söhnen..Tja son Pech^^^ mfg Broken |
| Black Rat | Juhu! Vielen Dank für die schönen Tipps. Einige Filme muss ich mir selber notieren, da ich die mal schauen möcht. ^^ Habe jetzt was bekommen als Geschenk, so´ne Horror-DVD-Box mit 9 Filmen. Aber auf jedenfall wären weitere Filme toll. Man kann davon nie genug kriegen, nech. |
| Demon Love | Ich kann noch "Decampitated - Schrei Lauter" empfehlen, ist meine Lieblings-Splatter-Trash-Perle aus dem Hause Troma. Wo wir gerade dabei sind: Alles vom Label Troma fällt in die Kategorie Film, die du suchst. Hier ein paar Beispiele: -Tromeo und Julia -Class of nuke'em High (Teil 1-3) -Toxiv Avenger (Teil 1-4) -Sgt. Kabukiman ...um nur mal ein paar zu nennen. Demon |
| Mrs. Doe | Oh, und bitte nicht vergessen, "Der Blob" :) Und zwar das Original von 1958 mit Steve McQueen. Vor allem die Special Effects sind grandios. Gibt auch noch ein Remake aus den 80ern. Zu den Killertomaten fallen mir noch die Critters-Filme ein. Die sind auch nicht so ernst zu nehmen. |
| BrokenWings | [QUOTE]Habe jetzt was bekommen als Geschenk, so´ne Horror-DVD-Box mit 9 Filmen.[/QUOTE] Erzäle mal..was sind da für Filme drauf und von welchem Anbieter sind die..ich brauche Informationen...;) mfg Broken |
| Elisabeth Angel | Ein Zombie hängt am Glockenseil- der heißt echt so!:D Zombies im Kaufhaus (oder verwechsel ich den grad?) Critters finde ich noch nichtmal soo trashig, gibt schlimmere, aber trotzdem gut. Viel Spaß damit.;) |
| Black Rat | @ BrokenWings: Die DVD ist nun schon eingepackt. Aber wenn mein Freund sie auspackt werde ich mir die Filme mal aufschreiben. ^^ |
| Gruselduerck | Ich könnte zwei frühe Werke von Peter Jackson (Herr der Ringe) ins Rennen werfen! Zum einen meinen absoluten Lieblingstrashfilm "Braindead" der viel zu lustig ist, als das man sich von den vielen Splatterszenen irgendwie beeindruckt fühlt! Der andere Film ist Bad Taste, wie ich finde noch trashiger, weil der gute Peter da anscheinend noch nicht ganz die finaziellen Mittel hatte, um die Effekte echter wirken lassen zu können! ...aber trotzdem ist er auch in seiner wenig perfekten Art Kult! |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elisabeth Angel [/i] [B] Zombies im Kaufhaus (oder verwechsel ich den grad?) [/B][/QUOTE] Das hoffe ich, den "Dawn Of The Dead" würde ich nun wirklich nicht als Trash bezeichnen wollen. ;) |
| Demon Love | Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber sowohl Braindead, als auch Dawn of the Dead und auch Muttertag sind in der ungekürzten Fassung in Deutschland beschlagnahmt und somit ist der Verkauf verboten. Theoretisch dürften wir noch nicht einmal hier darüber reden, da es strengstens verboten ist Jugendliche unter 18 Jahren in Kenntnis zu setzten, dass es diese Filme gibt. Da aber nur der Handel damit verboten ist und nicht der Besitz, stehen sie aber trotzdem hier neben mir in meiner Sammlung...:D |
| Gruselduerck | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon Love [/i] Da aber nur der Handel damit verboten ist und nicht der Besitz, stehen sie aber trotzdem hier neben mir in meiner Sammlung...:D [/B][/QUOTE] Ist doch bei mir nicht anders! :D |
| Shadow-of-Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i] [B]Also wir hatten uns auch mal Sachen angeguckt. Oh, oh... in den einen Streifen (der aus den 70ern zu sein schien) waren Jugendliche an nem verlassenen See gefahren zum schwimmen und auf dem Wasser schwamm so´n Ölteppich rum, der sich die jungen Menschne alle nacheinander geholt hat und in die Tiefe des See´s gezogen hat. Weiß jetzt nicht wie der heißt. LG! Blacky [/B][/QUOTE] das erinnert mich an ne kurzgeschichte von stephen king, saßen die teenies auf nem floß in der mitte des sees und haben sich wegen des ölteppichs nich mehr getraut zurück zu schwimmen? die geschichte fand ich echt ne katastrophe, das sowas verfilmt wurde :rolleyes: |
| Orb | HAR HAR!!! Da darf eins nicht fehlen: Seven Mummies, ein Blockbuster über ein paar geflohene Verbrecher gegen eine Horde Western-Karate-Ninja-Jesuiten-Kampfpriestermumien, die einen Goldschatz bewachen! Ehrlich, das ist das Trashigste, was ich je gesehen habe. Wenn die Akteure cool wirken sollen, Bewegen sie sich einfach in Zeitlupe. Aber absichtlich und manuell, also die Zeitlupe ist nicht wirklich aktiviert, die Haare flattern z.B. noch ganz normal. Das ist so herzzerreißend lächerlich:D Am Ende (echt, es gibt keine Story, die ich verraten könnte) versuchen die Protagoisten, aus einer Westernstadt zu fliehen und holen eine ortsansässige Nutte zu hilfe, die den "Weg aus der Stadt" kennt! Ich meine, wie verlässt man eine Westernstadt? -Indem man von den Gebäuden weggeht!:rolleyes: |
| Black Rat | @ Shadow-of-Death: Ja genau so war das. Das Mädel wurde dann ja doch vom Ölteppich gefressen, nachdem der bengel sie befummelt hatte. So richtig gelacht habe ich erst, als zum Schluss der Bengel sich doch getraut hat zurück an den Strand zu schwimmen, es schließlich schaffte und der Ölteppich sich dann vor ihm aufgebäumt hat und ihn letzendlich doch noch verschlang. Einfach herlich! :D |
| more | Ich sag nur eines: Tanz der Teufel... Der ist wirklich sehr trashig, zwar teilweise auch gut gemacht, aber als die Frau im Wald von einem Baum vernascht wird hab ich Tränen gelacht. Auch als gegen Ende Ashe von all diesen Leichen vollgesplattert wird und man die billige Mache der Puppen sieht, war ich verzückt von soviel Trash! |
| Keogh | Der Film mit dem "Ölteppich" ist auf Creepshow 2 drauf! Aber wer mal wirklich was extrem trashiges sehen will der sollte sich "Japanese Hell" reiziehen. So was hat man noch nicht gesehen! Zum Beispiel werden hier Zeitlupenszenen von den Schauspielern einfach ganz langsam dargeboten und der unnerbittliche Todesvogel ist sowieso das Highlight im Film. Unbedingt anschauen!!!! |
| Blutgerinsel | da gabs mal was mit ratten-ich hab tränen gelacht bei dem film, sowas von lächerlich leider fällt mir grade nicht ein wie der hieß.... |
| Blutgerinsel | achja, die seite kannst auch mal durchstöbern: [url]http://home.datacomm.ch/mpaa2/Reviews.htm[/url] teilweise sind sehr amüsante filme dabei :D einige sind bei uns leider nicht erhältlich |
| Cagliostro | Forza Italia! "Armee des Jenseits" Fand die Hauptdarstellerin(Giorgia Bassano nein nicht del Grappa) recht hübsch, nette Effekte und irgendwie keine Handlung......... Im italienischen Original recht interessant, auch die Hexen (Streghe) usw. Hat einen gewissen Charme... Habs leider nie geschafft zum jährlichen Mystfilm-festival (heisst echt so) nach Rimini (glaub ich) zu fahren, obwohl ich es schon lange vorhabe.Oder Ravenna? Die Emilia ist komischerweise das wohl schwärzeste "Bundesland" Italiens, obwohl man dort sehr Rot wählt,(nicht nur wg.des Duce aus Cervia), viele Gothicbands kommen da her. Achja und geile Sossen kommen da her (mit viel Rahm und Erbsen, mhhhhh) Auf der Hülle stehen ein paar Namen, die könnten dir bei der Suche nach Trash/splatter durchaus weiterhelfen... Ivan+Valerio Zuccon Lucio Fulci Dario Argento [url]www.mjsimpson.co.uk[/url] |
| MrBonZai | was hier manche als Trash bezeichnen ist für mich ein ganz normaler Horrorfilm :rolleyes: "Pervert!" ist geil... Russ Meyer meets Horrorfilm... fast schon ein Kultstreifen... und macht wohl nur "Männern" Spass... ;-) ----------------------------- ich fand "Hexenhaus - Blut für die Zombies" recht trashig. hier mal eine Inhaltsangabe aus ofdb: "Ein paar junge Leute wollen eine leer stehende, alte Villa, die einer von ihnen gekauft hat, flott machen. Was sie erst vor Ort herausbekommen ist, dass dort früher eine alte Dame mit ihrer Tochter wohnte. Die Mutter wurde grauenvoll niedergestochen und mordete danach selbst, bevor sie eingeliefert wurde. Doch da ist es schon zu spät, und die Teenies finden sich in einem verriegelten Haus wieder, aus dem es kein Entrinnen gibt. Als auch noch die alte Frau auftaucht und einen nach dem anderen umbringt, wird die Luft zusehends dünner und die Lebenden weniger. Doch halt: die vermeintlich toten Freunde sind gar nicht tot, sondern werden ebenfalls zu mordlustigen Untoten." das Trashige daran: Die Schauspieler, Dialoge und die "OMA" spielt schlicht und ergreifend ein Mann mit billiger Latexmaske... die "Alte" sieht sowas von bescheuert aus... ansonsten ist der Film relativ "ernst". |
| Phoenix1384 | Sehr zu empfehlen ist "Die Gruft" vom Regisseur Lamberto Bava. Ein köstlicher Streifen, der sich nicht wirklich entscheiden kann, ob er nun Horror oder Komödie ist. Ich nehme an, er ist als Horrorfilm konzipiert gewesen, aber ich habe noch nie bei einem Film 90 Minuten lang durchgehend (!) einen Lachflash gehabt! Die Story zusammengefasst: Eine Gruppe Jugendlicher Rabauken übernachten auf einem Friedhof. Nachts taucht dort eine mysteriöse Bar auf, in der die Jugendlichen eine Wette um einen Schatz eingehen. Ihre Aufgabe ist es eine Nacht in der Gruft zu verbringen, die im Keller der Bar anfängt... Die Special Effects sind durchschaubar billig gemacht, allerdings sehen die Zombies zum Teil sehr glaubhaft aus - und sind wesentlich symphatischer und liebevoller dargestellt, als die nervigen Teenies! :D |
| Pagsheep | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i] [B]Moin! Also wir hatten uns auch mal Sachen angeguckt. Oh, oh... in den einen Streifen (der aus den 70ern zu sein schien) waren Jugendliche an nem verlassenen See gefahren zum schwimmen und auf dem Wasser schwamm so´n Ölteppich rum, der sich die jungen Menschne alle nacheinander geholt hat und in die Tiefe des See´s gezogen hat. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Aber in so´nem Stil suche ich Filme. LG! Blacky [/B][/QUOTE] das ist (wie weiter oben im thread bereits richtig angemerkt wurde) tatsächlich eine stephen king verfilmung- zu finden auf "creepshow 2", eine dvd mit insgesamt 3 verfilmten kurzgeschichten. den "tales from the crypt" stories nicht ganz unähnlich ;) meine spezielle empfehlung lautet "rabid grannies"- ein amüsanter film von lloyd kaufman über ein familien fest (vermische filmszenen aus "das fest" mit besessenen omas... noch fragen?". wirst du aber leider auch nur in österreich bekommen ;) ein schöner buchtipp, für alle die das thema interessiert: fangoria - 101 best horror movies you've never seen isbn: 1-4000-4749-8 $13,95 |
| coma_black | Rabid Grannies ist aber von Emmanuel Kervyn und wurde nur von Troma vermarktet (Besserwiss! ;) ) Beinharter Trash sind vor allem die Filme von Jess Franco, die es schaffen, reichlich Sex bzw. sexualisierte Gewalt derartig plump und unbeholfen in Szene zu setzen, daß man über die Resultate nur noch staunen kann. Da läuft in "Jungfrau unter Kannibalen" ein Kannibalen-"Gott" herum, den man gesehen haben muss, um es zu glauben. Da fällt eine Perücke vom Baum und wird mit dem Ausruf "Mein Gott, sie haben ihm den Kopf abgehackt!" kommentiert. Der Hauptdarsteller sieht aus wie die Typen, die gewöhnlich von Seagal vermöbelt werden. Und vor allem habe ich gelernt, wenn jemand mit der Maschinenpistole auf einen schießt, reichen ein paar ungelenke Purzelbäume aus, um nicht getroffen zu werden - wer braucht schon Matrix-Bullet-Time... Vampyros Lesbos und einige andere Filme Francos hingegen haben das Plus, daß die viel zu früh verstorbene Susann Korda (meist nackt) mitspielt. Wegen ihr habe ich sogar "Der Teufel kam aus Akasava" durchgehalten und vermutlich mit einigen Hirnzellen bezahlt. |
| Fuck up Evil | Also hier werden schon einige Klassiker zu Trash gezählt... :rolleyes: Erwähnt werden sollte aber auf jeden Fall : das komabrutale Duell und sämtliche Ittenbach-Filme, allen voran Black Past. |
| Hugin & Munin | So, mal eben diesen fast vier Jahre alten Thread wiederbeleben. Es gibt Filme, die sind so trashig das sie schon wieder gut sind. Sharktopus gehört dazu und er ist nicht einfach nur Trash, nein es ist Megatrash. Dieser Streifen könnte es zum Kultfilm bringen, ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Film gelacht wie gestern, als "Sharktopus" auf RTL II lief :D [URL=http://www.youtube.com/watch?v=kcVGL6KC-ZA]http://www.youtube.com/watch?v=kcVGL6KC-ZA[/URL] |
| Changeling II | Nun fehlt nur noch - neben "Angriff der Killertomaten" - der "Geniestreich" auf dem Gebiet schlechthin, nämlich Ed Woods ungekröntes "Meisterwerk" des billigen Trash-Horrors - falls der nicht schon genannt wurde; "Plan 9 From Outer Space...weiterhin die ganzen alten Sachen von Jack Arnold - die sind natürlich auch nicht übel - und sollten in keiner Aufzählung kultiger Trash SF/Horror-Filme fehlen: "Tarantula", "Gefahr aus dem Weltall", "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C", "Der Schrecken vom Amazonas", "Metaluna IV antwortet nicht", usw. .... |
| deathrock1334 | night of the scarecrow und cradle of fear :D |
| darknight03 | Ganz klar: BRAINDEAD!!! |
| Evillight | [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_Strippers[/url] Man muss ja zeitlich nich unbedingt 20-30 Jahre zurückgehen. Die ZombieStrippers waren auch so ein Grottenmüll, der so mies war, um wieder fast gut zu sein. :D |