German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Euer Lieblingsschauspieler - Ein Schmachttread
Trinity GothHi,

sinnloses Thema, aber mir war danach, die Liste stellt keine Wertung da, manche der Herr schmachte ich nur wegen meiner weiblichen Hormone an [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]und nicht wegen ihrer Schauspielkunst, was aber nicht heisst das ich die anderen hässlich finde- Schönheit ist relativ:
Michael McManus ( Lexx - Kai ), Hugo Weaving (Elrond - HdR), James Masters ( Spike - Buffy), Nigel Bennett (LaCroix - Nick Knight),Antonio Banderas,Brandon Lee (schniff), Sam Neil, Michael Shanks (Daniel Jackson - Stargate), Keanu Reeves, Mark Dacascos (Crow Serie) , Julian Sands (Warlock), etc. etc.

Komentare erwünscht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 05. Januar 2002 editiert.]
Elyseehm, netter tread... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

interessanter geschmack, trinity... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
brandon lee, keanu reeves und antonio banderas sind natürlich selbstverständlich...meiner meinung nach...*räusper*

doch seit neustem gehört für mich orlando bloom (legolas) dazu..wie der mit dem bogen umgehen kann...*schmacht*... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
und russell crowe..wie der in seiner rüstung in "gladiator" aussieht...*zerfliess*..und natürlich gefallen mir die schauspielerischen leistungen der beiden auch...selbstredend!!

im moment fällt mir keiner mehr ein, aber ich bin sicher, da kommen noch welche dazu... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
ich bin offen für alles... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

dunkle grüsse
elysee
Trinity GothMhmmm...ich habe vorhin das Making of Lord of the rings gesehen. Orlando Bloom sieht ohne Perücke besser aus richtig punkig, erinnert mich an Ewan McGregor vom Typ her [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Julyaals ich diesen thread gesehen habe, wollte ich ja ganz schnell orlando bloom hinzufügen, aber da kam mir wohl schon jemand zuvor. =)
ich habe im internet ein wenig über ihn nachgeforscht und er scheint ein interessanter mensch zu sein...

was mir im "herr der ringe" besonders gut an ihm gefallen hat, waren seine grazielen bewegungen. auf der HdR-Homepage steht, daß Orlando diese Bewegungsweise erst lange erlernen mußte...
(Aber ich find' ihn immer noch mit seinen langen Elbenhaaren am schönsten. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )

liebe grüße

Julya
Elyseeich habe mir eben fast ins bein gebissen, weil ich das making of verpasst habe..gibt es ne chance, dass es vielleicht nochmal wiederholt wird?

weiss einer von euch da näheres?

dunkle grüsse
elysee

------------------
Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend,
zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher.
Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen
nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir...
Julyaleider weiß ich nichts genaues. ich hab grad im internet ein bißchen geforscht, aber ich habe nichts gefunden.
und da ich sowieso kein Pro7 kriege kann ich sowieso nicht mitreden *schnüff*....
FeuertanzOkay...... selber Schuld, auf ein solches Thema wird sich sofort ganz infantil draufgeschmissen!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

- Johnny Depp, bei dem Mann bekomm ich Atemprobleme!!
- Jeremy Irons, *zitter* mein ganz persönlicher sexiest man alive!!!! (ich steh halt auf etwas reifere (bis leicht angefaulte *g*) Männer)
- Mark Dacascos (besonders in Crying Freeman *schmacht* diese Augen..... ich kenn jemanden, der hat die gleichen!! *schmelz*)
- Brad Pitt, auch ein gaaaaaaanz Süßer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]. Vor allem aber ein genialer Schauspieler

SenecaMein absoluter Lieblingsschauspieler ist Patrick Stewart...
Sagt das überhaupt jemanden etwas...
Ein derartige Repertoire haben nicht mehr viele Hollywood Mimen

Vielleicht besser bekannt als Captain Picard aus Star Trek, oder Käpt'n Ahab(Mobi Dick) oder aus Dune, und nicht zuletzt als Professor-X aus X-men.

Einer der letzten echten Schauspieler eben, und nicht einer dieser "Action Helden" die nur eine Figur draufhaben, dafür in tausend Variationen.

[Dieser Beitrag wurde von Seneca am 06. Januar 2002 editiert.]
fluchtraumOkay, wenn ich 'ne Frau wäre, wäre's wahrscheinlich auch Johnny Depp.

Ansonsten... habe zar keine Ahnung wie die Schauspielerinnen heißen und was sie sonst noch gemacht haben, aber ich steh auf Magenta und Columbia aus der Rocky Horror Picture Show. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

So, mal wieder genug geoutet, schnell wieder raus hier... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Trinity GothHallo zusammen!


Das Making of Lord of the rings gibt es zu kaufen Quest for the ring heisst das glaub ich - ich schau gleich mal bei Amazon.

Oooops, da hab ich doch tatsächlich Johnny Depp in meiner Liste vergessen, wie sträflich von mir [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Patrick Stewart is cool, aber Ian McKellen kann es mit ihm aufnehmen, mein Tipp X-Men im Original [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]



[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Gruss
Trinity Goth



------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Hexer379Hi ....
also erstmal "Patrick Stewart" .... hoffe der wird so geschrieben ...
dann noch "Molly Ringwald" aus "The Stand" ...
und natürlich das Duo aus "Interview mit einem Vampier" .... Johnny Depp und Brad Pitt ... absolut genialer Film ...
Bye .... Thomas , The Hexer

------------------
Magier sind fast ausgestorben , aber eben nur fast !!(magic never dies)
Die Welt durch vernunft geteilt , geht nicht ohne Rest auf ...! Goethe
AIM:Hexer500
FeuertanzJohnny Depp in "Interview mit einem Vampir"??
Wäre schön gewesen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
MellityanaAntonio Banderas,Tom Cruise und Brad Pitt in Interview mit einem Vampir.
*dahinschmelz*
Aber die sind auch sonst ganz lecker.
Ausserdem:
Orlando Bloom MIT Peruücke aber (etwas) besser.*nochmehrschmelzentu*

Es gibt so viele Schöne...
Fallen mir garnet alle ein...
Elijah Wood?! Naja...auch net schlecht.
Irgendwie süß.

Johhny Depp.
.....
.....
.....
Ich glaube diese Liste könnte man unendlich fortführen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

† Melli †

------------------
...und ich warte noch immer...
Hexer379HI ....
und SORRY .... für die verwechselung mit "Johnny Depp" .... wäre schön gewesen .... okok .... aber nicht gleich pfählen bitte !!!!!
ich meinte natürlich "Antonio Banderas" .... ;-) .... asche auf mein haupt , oder so ähnlich ....
Bye .... Thomas , The Hexer ....

------------------
Magier sind fast ausgestorben , aber eben nur fast !!(magic never dies)
Die Welt durch vernunft geteilt , geht nicht ohne Rest auf ...! Goethe
AIM:Hexer500
Feuertanzpassiert halt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
VampirellaJohn Cleese

------------------
Unter den dunklen Bogen unserer Schwermut spielen am Abend die Schatten verstorbener Engel
traenenstaubKlaus Kinski



------------------
...trink das blut der ewigkeit und lebe den tanz der sehnsucht...
myhnaeric stol(t?)z

Trinity Goth@traenenstaub: Kinski war cool, vorallem seine seine Interview mit Thomas Gottschalk und Deseree Nosbusch in den 80er waren geil , der Mann absolut irrsinnig, aber hatte auch seine weisen Momente. Nur in Nosferatu hat er mir nicht so sehr gefallen, weil Max Schreck in der Rolle nicht zu schlagen ist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]


@mynha:Eric Stoltz ist richtig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]


Grüsse
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 13. Januar 2002 editiert.]
NuitariJhonny Depp (wie könnte es anders sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )
Rutger Hauer (früher, so zu Ladyhawke und Blade Runner Zeiten)
Alan Rickman (diese Stimme! und niemand kann so schön genervt schauen. Spielt zB Snape im Harry Potter Film oder Dr. Lazarus in Galaxy Quest)
Jude Law sieht gut aus aber spielt nur in schlechten Filmen
und Brad Pitt mit langen Haaren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Zu Keanu Reeves kann ich nur sagen die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat sehen ganz nett aus...

oh ich habe poor Spoike vergessen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]


[Dieser Beitrag wurde von Nuitari am 13. Januar 2002 editiert.]
Trinity Goth@nuitari: Nicht alle Jude Law Filme sind schlecht schau mal 'Die Weisheit der Krokodile'.

Keanu ist ein Minimal Schauspieler im Making of von 'The Matrix'bzw 'Matrix revisited' merkt man das wirklich gut. Der braucht immer jemand der ihn ans Händchen nimmt!

Gruss
Trinity Goth

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds.
It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 16. Januar 2002 editiert.]
traenenstaub@Trinity Goth

wieso meinst du denn, dass kinski irrsinnig war und nur ab und an lichte momente hatte... *schmunzel*

in stille
traenenstaub
Trinity Goth@traenenstaub: Klar war Kinski verrückt zum Teil gespielt zum Teil wirklich. Er ist ein typisches Beispiel für einen Schauspieler anfängt Realität und Bühne zu verwechseln.

Gruss
Trinity Goth


------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
GinevraRyan Philippe in "Eiskalte Engel" Er wirkt teilweise richtig ätherisch, und dieser Blick... *schmacht*

George Clooney (hat den schon jemand?)

Sky Dumont (Für DAS Alter richtig ansehnlich)

Michael J.Fox

and last, but not least:

Rock Hudson!!!
(Ich weiß, das er schwul war, aber warum zum Teufel steht jeder auf James Dean, das Würstchen?? Der wird in "Giganten" von Hudson an die Wand gespielt!!!)


dark greetz
*ginny*


------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...
Dunkelelfehmm...also, dieser legolas typ...das ist ja klar *grins*
dann dieser komische vampir aus buffy (nein nein nein, ich schaue mir das nicht an, nein nein..*lol*)...spike oder so...steht oben glaub ich schon mal...hach hach hach *lacht*..und...jeremy davies .. oder wie der geschrieben wird.. aus The Million Dollar Hotel ..und..hmm.. soldat james ryan glaub ich ..spielt er mit.. *stotter*..ders niedlich :)
hm keanu reeves und david boreanaz sehen auch noch ganz gut aus *grins* ...

------------------
.. and blood tears I cry ..
Anna von Schlottersteinhey mädels...

gute geschmäcker habt ihr da [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] kann mich den meisten anschließen...

aber mein absoluter favorit trotz aller klischees ist und bleibt brad pitt!
am besten gefällt er mir als tyler durden in fight club (sowohl von der rolle als auch vom aussehen her). mit langen haaren mag ich allerdings nicht so...

und bruce willis find ich auch genial [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

liebe grüße
anna


------------------
...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...
JuniperIch finde Tom Cruise absolut sexy, besonders in Mission Impossible 2!
Zwar kein Schauspieler, aber für mich einfach der heißeste: Robie Williams *schmacht*!


Grüße Juniper

------------------
Die Gedanken sind frei!

[Dieser Beitrag wurde von Juniper am 14. Januar 2002 editiert.]
Nightingale@Anna von Schlotterstein
Kann es sein, dass Du eine Vorliebe fuer Angela Sommer Bodenburg hast?
Ich finde Sie und Ihre Buecher fantastisch.

Aber zurueck zum Thema:
Robert Deniro (in "Taxi Driver´" meiner Meinung zum verlieben) und Jack Nickolson (war eigentlich immer schon haesslich) sind meine absoluten Favoriten.
Wobei hier allerdings nicht das Aussehen, sondern das Koennen dahinter steckt....

------------------
Sein oder nicht sein?
Das ist hier die Frage.

[Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 15. Januar 2002 editiert.]
Fallen AngelOh, ich hab ne Menge Lieblingsschauspieler :

Robert Downey Jr. (genialer Schauspieler mit riesigen Problemeen)

Orlando Bloom (DER perfekte Elb. Einfach umwerfend)

Jack Nicholson (der beste Schauspieler aller Zeiten)

Brad Pitt (einfach sexy und auch noch talentiert)

Matt Damon (wahnsinniger Schauspieler und Scriptwriter)

Keanu Reeves (süß aber wenig Potenzial)

Tim Robbins (fast schon besserer Regisseur als Schauspieler)

Edward Norton (*schmacht*, soooo genial)

Kevin Spacey (gebt dem Mann mehr Oscars!!!!)

.
.
.
.
.
.
.
.

The list goes on and on and on ... *LOL*

Tina xxx

------------------
[i]Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen[/i]
Trinity GothHallo!

@Fallen angel: Edward Norton und Kevin Spacey zählen auch zu meinen Favoriten, weil beide ziemlich gute Schauspieler sind, habe sie oben nicht gelistet - Asche auf mein Haupt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Edward Norton war in 'American History X' genial und Kevin Spacey hat mich in 'Murder in the first' überzeugt ( hätte ich ihm nach Footloose gar nicht zugetraut - der hat eine geniale Stimme im Orginal übrigens)
Robert Downey jr. mag ich auch, armer Kerl den hat Maschinerie Hollywood schon kaputt bekommen....eine Verschwendung......

Hö,Hö....auf Brat Pitt hatte ich schon gewartet - sorry der Mann kann nur Irre spielen sonst nichts. *evil grin*
Über Tom Cruise sag ich mal nicht, ausser ist bei Scientology aktiv also ist er für mich eh gestorben, wie auch der 'liebe' John Travolta.

Gruss
Trinity Goth




------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Anna von Schlotterstein@nightingale
wie kommst du denn daaaa drauf?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

@trinity
sind wir nicht alle ein bisschen irre?
mir gefällt er trotzdem (brad pitt)! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img]

liebe grüße anna

------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
myhnairre ich mich oder steht hier "de bruzze" (muss man sich jetzt in hessisch vorstellen, das meinte ne freundin von mir neulich) noch ned?
?


------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine
Lady LeonoraKeeanu Reeves ! Mit langen Haaren ! Mag sein, dass er vielleicht nicht der beste Schauspieler ist, dazu wage ich mir kein Urteil zu erlauben. Aber er hat eine schwarze Aura ! Und ich find ihn einfach süss und sexy ! Was für eine Kombination... *g*

Liebe Grüße
Lady Leonora


------------------
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von myhna:
[b]irre ich mich oder steht hier "de bruzze" (muss man sich jetzt in hessisch vorstellen, das meinte ne freundin von mir neulich) noch ned?
[/b][/quote]

*myhna verwirrt anguck*
bitte was?
bruzze?
hab ich was verpasst? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

gruß anna


------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
myhnana der bruce! (na DER!)
[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
bist wohl nich aus hessen *g*


------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine
Anna von Schlotterstein
Zitat:
Original erstellt von myhna:
[b]na der bruce! (na DER!)
[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
bist wohl nich aus hessen *g*
[/b][/quote]

ah der [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
ja doch der steht schon drin... bei mir *g*

gruß an alle schweinenasen!

anna

------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
Elyseemmhh, mel gibson ist auch nicht ohne... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]


dunkle, grinsende grüsse
elysee

------------------
Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend,
zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher.
Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen
nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir...
NoctambuleKlarer Fall: Brandon Lee! *sabber*
Leider viel zu jung gestorben...

Davon ab: Gary Oldman und John Malkovic - meiner Meinung nach sehr gute Schauspieler, die es auch immer wieder schaffen, die unterschiedlichsten Rollen sehr gut zu verkörpern...

(Falls ich mich wiederholt habe... habe mir nicht alle Postings hier durchgelesen...)
Serenaso, nun muss ich auch mal schmachten!

[schmacht/on]
- [B]Heath Ledger[/B] (toller Saenger in '10 Dinge, die ich an dir hasse' + freizuegig in 'Monster's Ball')

- [B]Edward Norton[/B] (sexy und aufregend in 'American History X', psychopathisch in 'Zwielicht')

- [B]Paul Rudd[/B] (*denbestimmtniemandkennt* lustig in 'Romeo und Julia' (jaa, den mit Leonardo DiCaprio) und der Bruder in 'clueless' - er hat soo schoene gruene Augen *sfz*)

- [B]Keanu Reeves[/B] (sexy natuerlich in der Matrix Triologie und Speed 1!)

- [B]Paul Walker[/B] (verschwitzt und dreckig in 'the fast and the furious *gg*)

- [B]James Marsters [/B] - mein Lieblingsvampir :D

- [B]River Phoenix[/B] - verstorben, aber unvergessen...

- [B]Orlando Bloom[/B] - der schoenste Elb :) und beste Fechter in 'Piraten der Karibik :)

- [B]Ryan Philippe[/B] - sexy in "Eiskalter Engel" und "Studio 54"

- [B]Viggo Mortensen[/B] - Aragorn aus "HdR" [schmacht/off]


[IMG]http://www.schwarzes-leipzig.com/images/smilies/127.gif[/IMG] so, ich glaub das war's...

Gruss an alle Schmachter(innen) :D
DragonAscendantDa MUSS man ja Depressionen haben, wenn man eh schon keine Freundin hat, aber ihr dann auch noch mit SOLCHEN Maßstäben kommt....
:(

^^v^^
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von DragonAscendant [/i]
[B]Da MUSS man ja Depressionen haben, wenn man eh schon keine Freundin hat, aber ihr dann auch noch mit SOLCHEN Maßstäben kommt....
:(

^^v^^ [/B][/QUOTE]

*troest* :(

dieser Thread sollte nur fuer Frauen erreichbar sein [IMG]http://www.schwarzes-leipzig.com/images/smilies/165.gif[/IMG]
CinnamonAm alllllllerliebsten mag ich Alan Rickman, der sieht in jeder Rolle einfach göttlich aus ...

Billy Boyd (Herr der Ringe, Master and Commander) find ich auch ziemlich niedlich - vor allem mit Kilt!!! Und dieser schottische Akzent .... :rolleyes:

Und natürlich Viggo Mortensen ... Wer würde für ihn nicht seine Unsterblichkeit vergessen?
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von Cinnamon [/i]
[B]Billy Boyd (Herr der Ringe, Master and Commander) find ich auch ziemlich niedlich - vor allem mit Kilt!!! Und dieser schottische Akzent .... :rolleyes:

Und natürlich Viggo Mortensen ... Wer würde für ihn nicht seine Unsterblichkeit vergessen? [/B][/QUOTE]

du hast sooo Recht! :)

mensch, jetzt haette ich doch fast Hugh Jackman vergessen! nur hot sag ich da! :D
MondglutBrandon Lee (R.I.P.)
Keanu Reeves
Johnny Depp

die üblichen eben... :D
Serenafast haett ich noch [B][COLOR=royalblue]Hugh Grant[/COLOR][/B] vergessen!

suesser Trottel in "Notting Hill"
witzig in "About a boy" als er auf der Buehne Gitarre spielt *hihi*
Herr BirnbaumHeinz Rühmann. Meine Lieblingsfilme mit ihm:

Der eiserne Gustav
Max, der Taschendieb
Der Hauptmann von Köpenick
Die Feuerzangenbowle
Quax, der Bruchpilot
Es geschah am hellichten Tag
Das schwarze Schaf
Wenn der Vater mit dem Sohne

Ein grandioser Schauspieler!
ValeriusSehr geehrter Herr Birnbaum, wenn Sie doch so ein "redlicher und löblicher" Mensch sind und laut Ihrer Homepage - bzw. Heimseite - alles "Diabolische" verachten, was verschlägt Sie dann bitte zu einem Gothic-Forum ?
Serenaoehm, ich dachte eigentlich auch, dass das ein Schmachtthread sei...[IMG]http://www.schwarzes-leipzig.com/images/smilies/rofl.gif[/IMG]
Lord ArmandHmm also:
Johnny Depp in Fluch der Karibik
Orlando Blum in HdR
Brad Pitt und Antonio Banderas in Interview mit einem Vampir

Aber wirklich zum anbeißen *g* finde ich Tom Cruise als Lestat. Er sieht da einfach nur umwerfend aus *schmacht*

Grüße, euer Armand
RealgeistKlaus Kinski.
Trinity Goth@Realgeist: Kinski ??? Guter Schauspiler, ja. Aber nichts zum Anschmachten.

@Herr Birnbaum: Heinz Rühmann... Naja....die Seite ist hoffendlich satirisch gemeint.


Gruss
Trinty
DeinVampyrweiß zwar nicht, ob das schon erwähnt wurde und auch wenn es klischeehaft klingt, egal:

KIM DIRECTOR aus blairwitch 2

die zu gott gewordene person. wunderschöne augen auch in echt, wenn sie nicht gothic-like gestylt ist.


*schmacht*
ScherbenregenÖhm.... also, wo fangen wir an....
Meine Lieblingsschauspieler/innen sind:

James Dean ( Ah, ich bin ja so altmodisch, mit meine 14 Johr uf de Bugel. Nun aber mal ernst. Ich finde der Mann war ein guter Schauspieler. Seine rebellischen Rollen hat er sehr gut gespielt. Ah, und ich stehe ja so auf Rebellen.Nun ja, ich finde ihn einfach :eek: und er is ne Art Idol von mir. Aber eigentlich nur wenn es um Schauspielerei geht. Hah ja.... was mag man nicht alles. )

Christina Ricci( Diese Frau is einfach :eek: ... ich finde sie sehr gut in ihren Rollen. Besonders natürlich in der Addams Family. Dieses dunkle passt total zu ihr. :) Einfach ... ich finde keine Worte... einfach nur schee)

Angelina Jolie ( In Durchgeknallt hat sie mir am besten gefallen. Sie hat zu recht den Oscar bekommen. Hats einfach drauf, die Frau. Und sexy isse auch noch. So wat gibbet nur in Hollywood.
Auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.)

Buster Keaton ( ohoh.... Mit ihm habe ich leider noch nie einen Film gesehen. Aber mir gefällt sein Gesicht so sehr. Deshalb muss ich umbedingt mal nen Stummfilm mit dem sehen. By the way, ich mag Stummfilme.)

So, das waren alle die ich so gerne mag.

Sonst so gefallen mir auch Tom Hanks in Forrest Gump ( erinnert mich immer an meinen Vater, deshalb doppelt *heul* ...) Und Dick und Doof.... ah, die sind manchmal echt schee. Ick weiß.. altmodisch....
Orlando Bloom und Johnny Depp sind auch nicht schlecht.... ah, es gibt so viele... Macht lieber nen Thread auf, wen man nicht mag...
Dat wäre für mich leichter.:D

Na jo, jeder muss mal gehen, genau wie ich. Und dat tue ich nun auch... Bis denne;)

PS: Katharine Isabelle is ne hübsche und gute Schauspielerin, hat u.a. in Ginger Snaps mitgespielt.
Mag ich uch...:q
MjaranayAlsooo, erst mal natürlich Antonio Banderas, er ist einfach göttlich als Armand,
des weiteren noch:
Jonny Depp
Orlando Bloom
Mel Gibson
Tom Cruise
und Edouard Baer
Und das wärs auch schon

:D Mjaranay
MortituraAlso männlich finde ich Johnny Depp am geilsten!!!:D
Und weiblich finde ich Romy Schneider einfach umwerfend! Sie war so schön und hatte so ein faszinierendes Wesen!! Und NEIN ich bin NICHT lesbisch!!! :D
Trinity GothFür mich gibt es hier momentan zu wenig Asiaten, also schmeiss ich noch ein paar mehr ins Rennen:

Takeshi Kaneshiro - Schaut euch 'The Returner' an und vergesst Keanu Reeves ;)

Nicholas Tse - '2002' ist ein Film mit ihm. Kennt wahrscheinlich kaum jemad ist aber sehr zu empfehlen - wirklich süß :)

Aaron Kwok - das blauhaarige Etwas aus Stormriders

Ekin Cheng - in HK ein echter Star, auch bekannt aus Stormriders

Show Hayami - der schönste aller Seiyuus ;) Seiyuu = japanisch für Synchronsprecher für Animes oder auch Filme oder Serien.

Die Ladys:

Ziyi Zhang - Crouching Tiger , Hidden Dragon' wirklich ein hübsches Madel :)

Mayo Suzukaze - die Stimme von Kenshin :) Ist eine Frau mit vile Charisma , da kann man lesbisch werden.

Gruss
Trinity
LuinamathielNa, da schmachte ich doch noch etwas mit:
-Orlando Boom
-Craig Parker (Haldir in LotR)
-Viggo Mortensen
-Jonny Depp
-Gabriel Byrne (bin nicht ganz sicher, ob ich es richtig geschrieben habe, er spielt den Pastor in "Stigmata")

Tom Felton (eigentlich viel zu jung zum Anschmachten, aber in Harry Potter sieht er als Draco Malfoy einfach zu süss aus :D -so jetzt könnt ihr mich hauen)
chile64Michel Piccoli
shiphrah[color=f6f9f9]Ui, das ist ein schöner thread :)
also the one and only:

! Robert Redford !

und sonst:

Al Pacino
Andy Garcia
Clint Eastwood
John Turturo
Jeremy Irons
Kevin Spacey
Samuel L. Jackson
Joaquin Phoenix
Tom Hanks
Dustin Hoffman
Marc Duret sexy in Nikita
Gabriel Byrne
Johnny Depp
Steve McQueen
Sean Connery
Fred Ward
Michel Piccoli
Ralph Fiennes
Matt Damon
Brad Pitt)

Bei den Frauen gibt's auch einige, aber spontan einfallen tun mir nur

Romy Schneider in ihren französischen Filmen: DIE Venus schlechthin.
Und super Juliette Binoche!
[/color]
DragonfireRalf Moeller find ich nich übel (Gladiator/ Skorpion King)

Aber mein absulutes schatzi ist Viggo Mortensen
(Remake von Psycho/HdR)
Der hats irgendwie dem ganzen Weiblichen anteil meiner fammily angetan *rotwerd*
aurora borealisTony Leung ("Der Liebhaber", "in the mood for love")
Julian Sands (am besten in "Warlock", aber auch in "Zimmer mit Aussicht", "boxing Helena" usw)
John Cusack (alle möglichen Teeniefilme bis heute - z.B. "high fidelity")
Thomas Kretzschmann ("Bartholomäusnacht",...)
Vincent Perez ("Bartholomäusnacht", "Fanfan & Alexandre", ...)
VargoBernard Hill - Irgendwie mag ich seine Art, hat was väterliches und die Charakter die er spielt haben immer Fehler. z.B. Theoden von Rohan oder der Kapitän der Titanic.

Johnny Depp - Er spielt die schrulligsten Charakter der Filmgeschichte mit soviel Geschick, dass einem hören und sehen vergeht.

Gary Oldman - Der ewige Bösewicht. In Leon der Profi war er einfach nicht zu übertreffen. Niemand spielt einen Psycho so durchgeknallt.

Allan Rickman - Seit Robin Hood einer meiner lieblings Schauspieler.
GwyarColin Firth!!! (Mr. Darcy in Pride and Prejudice *schmacht* oder Lord Wessex in Shakespeare in Love oder der mit dem Elchpulli in Bridget Jones)

Alan Rickman
Orlando Bloom
Heath Ledger
bloodflower7Johnny Depp in all seinen Filmen. Er ist einfach einzigartig und spielt super !!! Am besten gefiel er mir allerdings in Fluch der Karibik, Chocolat (auch wenn ich den Film an sich weniger toll fand) und Sleepy Hollow.

Antonio Banderas; besonders in Interview mit einem Vampir und Original Sin.
EisblumeAlso Johnny Depp (Orlando Bloom nervt mich einfach nur - zum Beispiel neben Johnny in Fluch der Karibik war er besonders ätzend....) ist der Schmacht-Kandidat Nr. 1 - schon seit etlichen Jahren!!!
Und seit neuestem ist Frodo dabei!!!!!
Pollybin ganz neu hier *schüchtern ist* aber ich will trotzdem meine meinung zum besten geben...

- jake gyllenhaal (vor allem in donnie darko!)
- brad pitt (geniale leistung seinerseits in fight club :))
- guy pearce (ziemlich gut in memento)
- keanu reeves (vor allem durch seine momentane depression [wenn man glaubt was man hört] ist er mir sehr sympathisch - ganz nebenbei ein guter schauspieler)
ArlanthirielKevin Spacey (einfach genaial, besonders in Die Üblichen Verdächtigen und Sieben sehr stark)

Edward Norton (für mich einer der begabtesten Schauspieler nach Spacey, siehe American History X, Zwielicht und 25 Stunden)

Robin Williams (Symphatisch, spielt seine Rollen sehr gut, egal ob Komödie oder ernst, mein Favorit: Hook)

John Cusack (so schön unfreiwillig komisch, aber auch ernst. Favorit: High Fidelity)

Lieblingsschauspielerinnen hab ich irgendwie keine, ja ich weiss, das is als Frau ungewöhnlich, aber so sehr hat mich noch keine überzeugt :)
Kleiner Vampirich bin für Johnny Depp in Fluch der Karibik oder Fear and Loathing in Las Vegas;)
ScherbenregenIch habe noch welche :D und zwar:

Emily Perkins (Kennt sicher keiner. Sie spielt unteranderem in Ginger Snaps, meinem Lieblingsfilm, mit.) Und natürlich noch Katharine Isabelle(Auch in GS zu sehen.) Die beiden sind für mich einfach toll.:)

Scherbe;)
LittleMissScaryTOM CRUISE *schmelz*,Orlando Bloom,Johnny Depp,Brandon Lee,Antonio Banderas,Til(l?) Schweiger,Dominic Monaghan,Viggo Mortensen,Mel Gibson im Kilt *g*,manchmal Brad Pitt,Josh Hartnett,Sean Connery,Mark Wahlberg...
OtageMICHAEL DOUGLAS
Für mich ein Sexsymbol.

JOHNNY DEPP
Ich muss es auch erwähnen, von dem Mann komm ich einfach nicht los, da krieg ich multiple Orgasmen... :p

MICHAEL J. FOX
Keine Ahnung, aber jedesmal wenn ich einen Film mit ihm sehe, möchte ich die weibliche Darstellerin neben ihm sein und ihn heiraten, weil er so schön unschuldig Frauenherzen erobert, obwohl ich finde ist er optisch eher der Junge von nebenan.
Trotzdem: Michael, ich will Deine Freundin sein :D !!!

KEVIN SPACEY
In American Beauty wollte ich am Ende an Mena Suvari´s Stelle sein, der Mann hat´s mir angetan, auch als Schauspieler!!

Naja, die meisten wurden ja auch schon erwähnt, vielleicht fällt mir noch jemand ein...

Grueze
~*AngelaSacra*~also an erster stelle steht bei mir

-johnny depp

dann kommen :

-orlando bloom
-brad pitt
-george clooney
-robin williams
-jim carrey
-ryan philippe
-elijah wood
-josh hartnett
-edward norton
-morgan freeman
-eddie murphy

lieblingsschaupielerinnen:

-angelina jolie
-reese witherspoon
-sarah michelle gellar
-melissa joan hart
-kirsten dunst
-christina ricci
-thora birch
und natürlich die olsen-twins (meine persönlichen lieblinge..)
MaidenInTheMoorIch weiß ja nicht, ob der schon genannt wurde, aber was haltet ihr von Richard Chamberlain? Ist er nicht bis zum erbrechen schön?;)

Und zu Viggo Mortensen: Als Aragorn find ich ihn toll, aber unverkleidet wirkt er so entwurzelt als habe man ihn aus Mittelerde entführt und ihn gezwungen, hier ein schreckliches Leben ohne Pferde und Schwerter und mit viel zu vielen Badezimmern zu führen....ich glaube fest dass er wirklich Aragorn ist!!:D

Ach ja...Éomer versetzt mein Blut genauso in Wallung....aber auch nur verkleidet!
h3artl3ssWenn's auch Schauspielerinnen sein dürfen, möchte ich an dieser Stelle einfach mal die göttliche Melinda bzw. "Mindy" Clarke in den Raum stellen. Bekanntheit erlangte sie durch den Zombie-Film "Return Of The Living Dead III", in dem sie die jugendliche Julie spielt, welche nach ihrem Tode von ihrem Freund reanimiert wird. Leider hat sie seit der Reanimation, wie alle lebenden Toten, einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch, den sie nur durch körperlichen Schmerz überwinden kann. Also beginnt sie, sich Schmerzen zuzufügen, damit sie ihren Freund nicht angreift... In der Horror-Szene gilt der Film als "Romeo und Julia im Zombie-Bereich" und Mindy spielt die Rolle des leidenden Mädchens einfach nur fantastisch. Hat mich sehr beeindruckt. Bildmaterial? Here we go:

[url]http://calandrastudio.com/photosincalandrastudio/rotldimagethree.jpeg[/url]
[url]http://www.screamqueen.com/03-02/images/header2.gif[/url]
[url]http://www.nudecornucopia.com/celebs7/sas-melinda_clarke.jpg[/url]
Nethyaalso ich konnte jetzt zwar die hälfte des threads nur durchscrollen, aber ich glaube nicht ein einziger hat bis jetzt folgendes juwel erwähnt (schauspielerisch wie auch vom aussehen her...yummy):

[B]JONATHAN RHYS MEYERS[/B]

seine filme sind nicht so extrem bekannt und er hat eine ziemlich weite breite an charakteren gespielt... kennt ihn vllt zufällig jemand??
Serena[SIZE=3][COLOR=royalblue]Jude Law[/COLOR][/SIZE] :)
rainraveneigentlich habe ich nicht nur einen "Lieblingsschauspieler"...Geht es nach Können, Rollencharakter oder nach Aussehen?


Zusammen verkörpert das am besten Johnny Depp, besonders in langhaarigen Rollen *g*. Doch Nomen est omen- er spielt immer so leicht seltsame, vertrotelte, weltfremde oder linkische Typen, das hat mir am Anfang gar nicht gefallen.

Ansonsten stand ich mal total auf Ralf Bauer (Gegen den Wind, Workaholic, früher Disney Club oder so...) und es passierte mir in meiner Eigenschaft als Statist auch zufällig, daß ich mit ihm in einem Film-sogar nebeneinander- vorkam und er mir in der Umkleide frühmorgens begegnete, als ich gerade in Unterwäsche dastand... Wann passiert einem "Normalbürger" das schon mit seinem Lieblingsschauspieler? :D

Tobias Moretti (früher Kommissar Rex, Workaholic) und Dieter Landuris mag ich auch gerne.

Doch ich sehe auch gerne Filme mit Tom Cruise (obwohl der mir nicht so sympathisch ist) oder Brad Pitt.


T.R.
SerenaMatthias Schloo aus "Berlin, Berlin" :p
DarketBei Jude Law würd ich mich anschließen, was das anhimmeln besonders attraktiver/charismatischer Schauspieler angeht sind hier zwar vor allem die männlichen Darsteller gefragt aber ich schreib sie trotzdem drauf: Lucy Liu
VargoMario Adorf - Sogar wie er für Versicherungen wirbt hat irgendwie stil.
Zhang Ziyi - Keine andere Schauspielerin kann so schön eine trotzige kleine Zicke spielen.
ShannenIch hab keinen Lieblingsschauspieler. Es gibt genug Mädels in meinem Alter die für Jonny Depp und die ganzen Lieblinge da schwärmen. Das brauch ich nicht auch noch.

Meine Lieblingsschauspielerin ist Shannen Doherty, aber ich denke die wird kaum jemand kennen obwohl sie wirklich großartig ist. Ihr wird nachgesagt sie sei zickig - kenne ich nur zu gut, obwohl sie in Interviews immer wieder ur knuddelig ist. ;) Nja habs eher mit der weiblichen Fraktion als mit der männl.
PaladinChow Yun Fat, Sean Connery, Edward Norton, Kiefer Sutherland

Tolle und gut aussehende Schauspieler.

MfG Arne
RLX-Devlin[QUOTE][i]Original geschrieben von Feuertanz [/i]
[B]
- Brad Pitt, auch ein gaaaaaaanz Süßer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]. Vor allem aber ein genialer Schauspieler [/B][/QUOTE]

ieeeks, der übliche Verdächtige!





Rachel Weisz, Keira Knightley (herrlich süss), George Clooney aka Billy Ocean und seine 11! Super Crew!
DivineMeine absoluten Lieblingsschauspieler sind:

Ewan McGregor (super süß und ich hätte nie gedacht das er so wunderschön singen kann und sein frechen Lächeln erst *schmacht*)

Karl Urban (Eomèr aus Herr der Ringe)

und natürlich Johnny Depp (er kann so wunderschön süß trottelig sein *seufz*)

und ich hab bestimmt irgendwen vergessen ;)
SerenaJohnny Depp...oooohjaaa! habe ihn heute erst in "The astronaut's wife" gesehen -> hot!! :D
talenaschmacht: edward norton,johnny depp,brad pitt (vorallem in fight club),james duval,jake gyllenhaal,joaquin phoenix...
darkside_666jaaa! edward norton ist einfach super! und natürlich johnny depp, und heath ledger...hach es gibt zu viele! *swärm*:D
Serenader Franzose bei "Amélie" (der die Passbilder sammelt :)
TynioAlso ich vergöttere Johnny Depp für seine Leistung. Aber der wurde ja schon oft genug genannt. Ich möchte nur auf seine interessante, traurige und wandlungsreiche Lebensgeschichte hinweisen... sowie auf seine schönen Augen, wohl eindeutig nach seiner Omi geschlagen. :D

Dann möchte eine Lanze für Tom Cruise brechen!!! :) Von vielen verhasst, von mir geliebt. Mir gefallen seine älteren Filme sehr gut. Außerdem finde ich, er sieht klasse aus. :cool:
chrisusean connery ist für mich der beste schauspieler ever..
~*AngelaSacra*~ich kann mich gut daran erinnern...der wohl erste mann für den ich jemals schwärmte,war "ra" aus stargate..
schon als kleines mädchen war ich hin und weg von diesem typen..

vor einigen tagen hab ich den film dann wieder gesehen.
und da ich bis jetzt nich wusste,wie der schöne jüngling heißt,hab ich im internet mal nachgeforscht.

sein name ist jaye davidson.

und ich muss sagen... wenn ich mir erstmal seine anderen filme angeschaut habe,wird er sicherlich schnell zu meinen lieblingsschauspielern gehören,wo er doch jetzt schon zu den herren zählt,die ich einfach unwiderstehlich finde...:rolleyes:
zu schade,dass er schwul ist.... :confused:
hier mal ein paar pics:

stargate:
1.[url]http://www.jayedavidson.net/gallery/stargate/jd12.jpg[/url]
2.[url]http://www.jayedavidson.net/gallery/stargate/jd9.jpg[/url]


promo:
1.[url]http://www.jayedavidson.net/gallery/20.jpg[/url]
2.[url]http://www.jayedavidson.net/gallery/13.jpg[/url]
3.[url]http://www.jayedavidson.net/gallery/14.jpg[/url]
Tunridanach Sleepy Hollow eindeutig - Johnny Deep
beautyinthedarkWo fängt man da am besten an?
Also, ganz klar Johnny Depp und Jude Law (Das duell-enemy at the gates)
dann wäre da noch Brad Pitt, James Masters von Buffy, Russell Crowe, Antonio Banderas in Interview mit einem Vampir und in der 13. Krieger
Serenamir fällt ganz spontan [COLOR=darkblue]Hugh Jackman[/COLOR] ein *schmacht* [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hearts.gif[/IMG]

~Serena~
asamandraEs kann nur einen geben!!! Und der heißt Antonio Banderas ;)
Trinity GothOh, ja Banderas is lecker :)

Gruss
Trin
Vampi*meld* johnny depp:D
beautyinthedarkmmmh Banderas vorallem in Interview mit einem Vampir mit den langen Haaren
oder in 13. Krieger, wo er schwarz geschminkt wurde...
*dahinschmelz*
gabrielsbrideweiss nicht, ob er hier schon mal genannt wurde und bezweifle es auch, aber ich find sean astin ganz toll!!!

(wobei mir antonio banderas als armand auch sehr gefallen hat, um meinen senf zum thema zu geben ;) )
RavenheartSean Connery ... er ist so stilvoll *rrrrrrr*
Mario Adorf .... auch er ... sehr stilvoll und die Rolle des "Bösewichts" ist ihm wie auf den Leib geschneidert ....
Bruce Willis ... der Mann hat einfach was .... aber vor allem liegt es an der Synchronstimme ...
Antonio Banderas *g*
Und Black Pitt äh Brad Pitt in Meet Joe Black und Fight Club ist ebenfalls sehr sehr lecker ...
und Mel Gibson ....
Serena[COLOR=skyblue]Nicolas Rogers![/COLOR] - ein sexy australisches Model und klasse *böser* Schauspieler :D *schmacht*
DBTEdward Norton- der Mann sah in American History X einfach lecker aus :) und auch sonst ist er ein toller Schauspieler!

DBT
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von Darkblacktears [/i]
[B]Edward Norton- der Mann sah in American History X einfach lecker aus :) und auch sonst ist er ein toller Schauspieler!

DBT [/B][/QUOTE]

da hast du vollkommen Recht :) :) - he's very hoooot :p
AthaKeanu Reeves definitiv!

Etliche Postionen hinter ihm kämen wohl Edward Norton und Johnny Depp ( zumindest in Benny und Joon)...
NihasaDerek de Lint

Bud Cort (allerdings kenne ich ihn nur als Harold)
thassala[B]BLOOM, Orlando[/B]
in fluch der karibik - finde ich - sieht er sogar noch besser aus als johnny depp

[B]JAHR, Florian[/B]
weiss net, ob ihr ihn kennt - spielte in der deutschen verfilmung 'seventeen - mädchen sind die besseren jungs' mit.

[B]MATHESON, Hans[/B]
er spielte den 'mordred' in die nebel von avalon & auch in les miserables mit - ein verdammt heisser boy - ich weiss net ob ihr ihn kennt, ist nicht sehr bekannt...

[B]FARRELL, Colin[/B]
einfach einer der süssesten bad boys...

[B]PITT, Brad[/B]
einer der ersten männer, die mir gefielen

[B]WALKER, Paul[/B]
ach ich liebe diesen mann, das lächeln. einfach nur noch zum schmachten. spielt in 'the fast and the furious' und in 'the skulls' mit

[B]JACKMAN, Hugh & ASHMORE, Shawn[/B]
aus x-men 2. einfach zwei schöööne männer!! *schmacht*

[B]PHOENIX, Joaquin[/B]
er hat einfach charisma.. nicht unbedingt der hübscheste, aber er hat einfach 'das gewisse etwas'

[B]SMITH, Will[/B]
sexy, cool und einfach unschlagbar in men in black

[B]KUTCHER, Ashton[/B]
er hat das gewisse bubenhafte etwas ;) *lacht*

[B]PRINZE JR., Freddie[/B]
Ich find ihn einfach süss... Vor allem in 'eine wie keine'

[B]PHILIPPE, Ryan[/B]
in 'eiskalte engel' einfach unschlagbar


so das wars mal fürs erste.. könnte noch viele typen mehr aufzählen, hehe....
ScherbenregenAlso, ich habe sehr viele Libelingsschauspieler. Ich tue sie mal in zwei Kategorien.:D Und schreibe mal Filme in Klammern, wo ich sie besonders toll fand. Na ja, sicher fallen mir grad net alle Filme ein, wo ich sie gut finde. Aber interessiert wohl eh niemand.:D

weiblich:
Angelina Jolie (Durchgeknallt, Leben und lieben in L.A.), Christina Ricci (Addams Family, Monster etc.), Nicole Kidman (The Others etc.), Katharine Isabelle(Ginger Snaps + GS II), Emily Perkins(Ginger Snaps+ GS II, Stephen King's "ES"), Kirsten Dunst (The Virgin Suicides), Dominique Swain(Lolita), Thora Birch (American Beauty, Ghost World, The Hole), Tatiana Maslany(Ginger Snaps II)

männlich:
James Dean (...denn sie wissen nicht was sie tun, Jenseits von Eden), Tom Cruise (Interview mit einem Vampir), Jake Gyllenhaal (Donnie Darko)

So, das sind sie. :) Also, die Reihenfolge ist egal, sie hat nix zu bedeuten.
SathanaGary Oldman find ich gut. Wobei, es gibt ja Schauspieler, da sehe ich mir jeden Film an, weil sie meistens bei guten Filmen mitspielen. Da wäre Christina Ricci so eine Kandidatin, wobei, die neueren Filme sind da glaube ich dann doch nicht mehr so klasse..
TanfanaTom Hanks
Kevin Spacey
Damon Wayans
Bruce Willis
Robert de Niro
Sean Connery
Keanu Reeves
Jeff Goldblum
Quentin Tarantino
Christopher Walken
Nicolas Cage


Tschaaa... Schauspielerinnen sind da irgendwie schwerer zu "finden"... Sigourney Weaver ist OK... Whoopi Goldberg find ich auch noch in Ordnung.... Sonst fällt mir auf die Schnelle keine ein.
SerenaEthan Hawke :)
TynioSchauspielerin gefunden: Christina Ricci :) Mag sie wirklich. Und mal wieder -so bin ich eben- auf Grund ihres tollen Talents UND ihrer Persönlichkeit. :D
Myra Nada[COLOR=red]Viggo Mortensen[/COLOR]
In Herr der Ringe mit den langen Haaren und unrasiert einfach nur ein toller Anblick!!! Und auch in den anderen Filmen... Einfach ein hübscher Mann!!!!
Serena[COLOR=blue]Michael Landes (der Polizist aus "Final Destination 2") [/COLOR] [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif[/IMG]
morguloh, lieblingsschauspieler...

zur zeit an erster stelle: johnny depp! ist mir erst vor kurzem so richtig WIEDER aufgefallen, dass dieser junge in sehr speziellien filmen mitwirkt. Selbst aufgrund eines interviews war ich nur noch platt! ich liebe ihn einfach!!! er ist einfach nur noch klasse!!!!

keanu reeves! ich mag ihn einfach. sieht klasse aus, doch mit dem ausehen ist´s leider nicht gemacht.. dieser junge beeherrscht fähigkeiten, die nicht von dieser welt sind.... in filmen leider nicht ersichtlich...

brad pitt. hey, ich bin eine frau! insesonders mag ich ihn in sleepers und 7 jahre in tibet. er ist einfach klasse. er hat die fähigkeit in jegliche rolle inzutauchen....

christopher walken!!!!! was für ein typ!

christoper lee, moritz bleibtreu....

jet li, kann nichts dafür für meine vorlieben von kung fu!!!!!!!

nicolas cage, wo mien kollegin recht hat, hat sie recht!!!!

zudem mag ich auch ein paar frauen:
cameron diaz
angelina jolie
sandra bullock
whoopie goldberg

liebe grüsse morgul
SerenaJason & Jeremy London
ShadowLaineSo gesehen habe ich keine sonderlichen Favoriten...
Sehr talentiert finde ich allerdings Elijah Wood, schon seit Kindesbeinen an.
Keanu Reeves ist attraktiv, ja:D
ThesionUm mal was weibliches zu nennen:
Angelina Jolie! Auch wenn sie nciht sooooo eine tolle Schauspielerin ist, als Person find ich sie einfach ziemlich lustig... sammelt Foltersinstrumente und so, gefällt mir.
Johnny Depp ist auch mein männlicher Favourit. Christopher Walken ist auch genial, vor allem in God's Army, Mäusejagd, Pulp Fiction (Die Uhr im Arsch) und Sleepy Hollow, aber nur, wenn der Kopf drauf ist... für den rest gibt's da ja auch Johnny *gg*
Kennt zufällig jemand Christopher Lloyd, den Doc aus back to the Future? Den find cih auch genial...
AsSagOAbsoluter Liebling von mir ist & bleibt:

[B]Hayden Christensen[/B]

danach folgen:

Orlando Bloom
Jeremy Sisto (aber eigt nur in "Hideaway")
Ashton Kutcher
Paul Walker
Ryan Phillippe (dieses Lächeln, der hammer :rolleyes: )
Adam Garcia
Brad Pitt (aber nur manchmal)
Josh Hartnett (auch nur manchmal)
und dann noch dieser Typ der die Hauptrolle hat in "Drive me crazy", aber ich weiß nicht wie er heißt ^^ :rolleyes:


hach ja, schon alle lecker diese buben ;)

assago
thassala@assago: meinst du chase hammond? also der wo in drive me crazy mitspielt, also in dem film dem auch melissa joan hart ('sabrina - total verhext') mitmacht?

jeremy sisto sieht in wrong turn genial aus..
Raphael68@~*AngelaSacra*~ ....nun erstmal Hallo, ich habe gelesen das Du JAYE DAVIDSON so toll findest ??? Er ist kein richtiger ER, ich möchte dir dazu auch meine Homepage empfehlen. Lies sie und Du weisst was "ER" ist. Natürlich ist "ER" auch keine "Sie". Ich teile mit Jaye das Gleiche Schicksal. Nur wenigen Menschen sind wir Hermaphroditen bekannt !!!

Herzliche Grüsse Raphael

[url]www.Hermaphrodit.beep.de[/url]
AsSagO@thassala: Bingo! ;) Danke, genau den meine ich!....

Ach ja Wrong Turn, den Film vergess ich immer wieder... Da sieht Jeremy auch echt lecker aus! :)


assago
NeithanAuf meine alten Tage (20 *hust*) kann ich nun auch so langsam die Atraktivität von Jonny Depp nicht mehr leugnen.

Aber [i]soo[/i] super umwerfend find ich den nun auch nicht. Überhaupt fällt mir so kein Schauspieler ein, den ich nun total umwerfend finden würde...
Banshee13Edward Norton
Edward Furlong
George Clooney

*schmacht*
Llynnaich finde ja Marc Dacascos einfach zum anbeissen, besonders auch in Pakt der Wölfe, wenn er da mit den bewegenden Tatoos auf dem Bett sitzt *hrhr*

uuuuuuuuund hm, ich muss ja zugeben Wesley Snipes als Blade^^.

hm, ach ja Hugh Jackman, besonders als Wolverine
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von Llynna [/i]
[B]hm, ach ja Hugh Jackman, besonders als Wolverine [/B][/QUOTE]

du sagst es...*schmacht* ;)
Dunkle GräfinHugh Jackman nur als Wolverine...da ist er so...so...sabbersabber....einfach nur...sabber sabber...:)

Ich fand Harrison Ford immer klasse hauptsächlich aber als Indiana Jones. Da hätte ich mir auch mal gerne die Peitsche zeigen lassen. Aber auch heute hat er noch ne Menge Sex Appeal...

Wer aber auch noch total lecker ist, ist Götz George. Wie kann man mit 60 Jahren noch so genial aussehen....:)
Bird of preyOch ja Christopher Walken is schon verdammt lecker.

hat eigentlich schon jemand Bruce Willis genannt???
Der hat doch auch was..............
SnedronningenPaul Newman (besonders in "Cat on a Hot Tin Roof",
Chris Isaak (jahaaa, der Mann schauspielert auch),
Wes Bentley (unübertroffen in "American Beauty"),
Ewan McGregor (*seufz*),
und last but not least: Jake Gyllenhaal (also known as "Donnie Darko").
GwendarielJohnny Depp natürlich*sabber*
Ewan Mc Gregor Awwwww in Moulin Rouge ist er soo süß*umknufflen will*:D und als Obi Wan so cool
und zwar erst seit Episode III :Hayden Christensen:eek: Ich lieeebe nun mal Männer mit längeren Haaren :D ;)

Liebe Grüße
LothlorienEric Bana (ich finde der hat als Action Held wirklich Potenzial)
Bruce Willis
Clive Owen
Orlando Bloom (mit Bart sieht er doch umwerfend aus!)
Leonardo diCaprio
Johnny Depp

Und bei den Frauen:
Keira Knightley
Julie Delpy
Alexis Bledel (Gilmore Girls, Sin City)
Emmy Rossum
und last but not least: Romy Schneider, ich verehre sie seit meiner Kindheit.
Dirtydevil1981Also Schauspieler sind:

Tom Hanks
Edward Norten
Brad Pitt
Till Schweiger
Heino Ferch
George Cloonly
Russel Crow
Nicolas Cage
Patrick Swayzy (ist glaub ich falsch geschrieben aber egal)
Richard Gere

Schauspielerinnen

Julia Roberts
Veronica Ferres
Rene Zelweger
Whoppi Goldberg
Demi Moore
Alexandra Maria Lara
FurumaruLieblingsschauspieler :

Robert de Niro
Al Pacino
Johnny Depp
Denzel Washington
Jean Reno
Jason Statham

Schauspielerinnen ,die ich vor allem wegen ihres Aussehens schätze ;)

Jessica Alba
Monica Bellucci
Alyssa Milano
Angelina Jolie
Jennifer Love Hewitt
Kristanna Loken
Lucy Liu
MortiferusTom Hanks!!!
Johnny Depp
mizzmelonaedward norton - ja ich weiß, versteht keiner, aber seht euch mal den body in der kampfszene von fight club an- grrrrrrrr. is aber auch ein echt guter schauspieler, zwielicht fand ich genial.

vin diesel - *hüstel* ja, sieht jemand ähnlich den ich kenn, deshalb und die tiefe stimme.

mr depp, natürlich, verdammt guter schauspieler

keanu reeves, aber nur wenn er fit ist.

mr gibson, aber auch erst seit er etwas älter ist, weiß auch ned warum.

genug geschmachtet.........
Dirtydevil1981[QUOTE][i]Original geschrieben von mizzmelona [/i]
[B]edward norton - ja ich weiß, versteht keiner, aber seht euch mal den body in der kampfszene von fight club an- grrrrrrrr. is aber auch ein echt guter schauspieler, zwielicht fand ich genial. [/B][/QUOTE]

klar versteht das jemand, ich, find den auch voll Klasse, hab ich bei meinem geschmachte hingeschrieben. Aber ich fand ihn einfach am besten in American History X, das ist schon echt ein geiler Kerl............hmmmm legger :D
mizzmelona@ dirtydevil

juuhhuuu, endlich, wie unglaublich........
normal sagen dann immer alle, was willstn mit dem milchgesicht

(hab ned alle antworten gelesen, und wahrscheins deswegen auch ned gesehn)
LordLuzifer[COLOR=limegreen]im film schamchte ich johnny depp und antonio bandereas nach :rolleyes: den kerlen kann man nicht wiederstehen,
in edward mit den schrenhänden sieht johnny heiß aus.. lack und leder *har*[/COLOR]
AenwynMeine FavoritInnen:


* Gary Oldman (mit Abstand der beste und wandelbarste, den es gibt)
* Daniel Day-Lewis
* Meryl Streep
* Tim Roth
* Marilyn Monroe
* Jeremy Northam
* Helena Bonham Carter
Defekt-04[SIZE=3][B]ANGELINA JOLIE
MONICA BELLUCI[/B][/SIZE]
.....OHHH diese Göttinen....

...und dann kommen...

Scarlett Johanson
Bill Murray
Michell Pfeifer
Keira Knightly
Ziyi Zhang
Vigo Mortensen
Michelle Yo (aus Tiger & Dragon)
Sir Anthony Hopkins
Winona Ryder
Sharon Stone
Kate Winslet
Claire Danes
Elizabeth Shue
Liv Taylor

To be continued...
hagzissa13Also, bitte schlagt mich, denn ich wen ich so richtig gut (zum schmachten) finde, ist und das in meinem biblischen Alter:

Keanu/o (?) Reeves


In seinem schwarzen, langen Mantel in der "Matrix" sah er ja schon zum Anbeißen aus.... (auch wenn Teil II und III des Films echt nur noch zum abgewöhnen war...)
Caged_Angelganz obn..

johnny depp..

gott.. *sabber*

dann noch
- Colin Farrell (in american outlaws is er ja sowas von ... argh.. *schnurr* :D )
-Ewan McGregor
-Brad Pitt
-Bruce Willis <- is meiner meinung nach ein ziemlich guter schauspieler
-Denzel Washington
usw.


ach es gibt einfach zu viele um sie alle aufzuzählen :D
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Caged_Angel [/i]
[B]ganz obn..
johnny depp..
gott.. *sabber*
dann noch
...Brad Pitt
[/B][/QUOTE]


nee, also die könntest du mir "nackelisch" auf den Bauch binden-die würden wegrosten! Aber mit wem Du mir neben meinem weiter oben aufgeführten noch dienen könntest, ist [b]Matt Damon![/b]
SeenaUiii, schöner Thread.....:D
Hm...


Johnny Depp....weil er ein grandioser Schauspieler (in meinen Augen) ist und trotzdem so wirkt, als wäre er normal geblieben. Er lässt sich irgendwie nicht verbiegen und wagt sich auch an kritischere Rollen heran.
(Niemand hätte Jack Sparrow besser wanken und nuscheln lassen können, als er....)

Brad Pitt....in Legenden der Leidenschaft, Fight Club (*sabber*) und Rendevouz mit Joe Black. Troja fand ich auch toll - diese süßen, kurzen Röckchen....hihi....

Orlando Bloom....in Herr der Ringe und Fluch der Karibik....die restlichen Rollen hätte er sich, meiner Meinung nach sparen können. Bin ja mal gespannt auf "Elisabethtown"...."Kindom of Heaven" war ja einfach nur grausam und in Troja hat er eben die Rolle des Feiglings, außerdem erschießt er am Schluss Achilles, was ihn zusätzlich unsympathisch macht.

Antonio Banderas.....ich hätte ihn fressen können in "Desperado".....*sabber geifer*

Vin Diesel.....ist zwar klein, aber das sieht man eh nicht im Fernsehen und ich glaube kaum, dass mir Mr. Diesel mal privat über den Weg läuft (da würde mich seine Größe nämlich stören - wegen den vielen Muskeln....sieht irgendwie komisch aus...). Und die Stimme......arrr....

Julian McMahon, weil er als "Cole" in Charmed einfach genial ist und toll aussieht.

Hugh Jackman.....einfach unglaublich als Wolverine.....

Ian McKellen....weil er die geilste Stimme der Welt hat (ja, er ist alt und schwul, ich weiß - das hört man aber nicht...*ggg*)

Viggo Mortensen....weil er sich einen Scheiß um Hollywood kümmert und lieber Filme dreht, die ihn ansprechen....

Mel Gibson.....ich liebe den Mann einfach....

Joaquin Phoenix....die Hasenscharte hat was.

Robert Redford - weil er auch im Alter noch schöne Hände hat....

Sean Connery....der Mann ist Kult. Und auch mit seinen....wie alt ist er 60, 70?! noch immer sexy...

Wow, mir würden noch etliche einfallen....
Frauen: Catherine Zeta-Jones, Angelina Jolie, Cate Blanchett und Liv Tyler.

Könnte noch ewig weitermachen....na, besser nicht.

Seena :D
American PsychoAaaaaaaaalso:

[B]1. Christian Bale[/B]
als Patrick Bateman in "American Psycho" und
als keine Ahnung wer in "Equilibrium"

[B]2. dieser geile Mordred[/B]
der hat in "Merlin", wovon gestern der zweite Teil auf VOX lief, mitgespielt und meine Fresse, der sieht ja so scheisse geil aus. Er spielt da den Gegenspieler von König Arthus und er sieht einfach göttlich aus! Lange schwarze Haare, tadelloser Körper und dann noch sein Autreten. Arogant bis zum geht nicht mehr!
Evildoer[QUOTE][i]Original geschrieben von American Psycho [/i]
[B]Aaaaaaaaalso:

[B]1. Christian Bale[/B]
als Patrick Bateman in "American Psycho" und
als keine Ahnung wer in "Equilibrium"
[/B][/QUOTE]

Schau dir mal "Der Maschinist" an. Toller Film. Für die Rolle hat sich Bale bis auf die Knochen runtergehungert. Wahnsinn.
Aenwyn[QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i]
[B]Orlando Bloom....in Herr der Ringe und Fluch der Karibik....die restlichen Rollen hätte er sich, meiner Meinung nach sparen können. Bin ja mal gespannt auf "Elisabethtown"...."Kindom of Heaven" war ja einfach nur grausam und in Troja hat er eben die Rolle des Feiglings, außerdem erschießt er am Schluss Achilles, was ihn zusätzlich unsympathisch macht.[/B][/QUOTE]

Ich fand diese Rollenwahl grade mutig, und in Kingdom of Heaven sah er doch nicht schlecht aus und hat doch noch einiges aus der Rolle rausgeholt, ich war da eher positiv überrascht.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i]
[B]Ian McKellen....weil er die geilste Stimme der Welt hat (ja, er ist alt und schwul, ich weiß - das hört man aber nicht...*ggg*) [/B][/QUOTE]

Oh, das kann ich sogar nachvollziehen. Tolle Stimmen sprechen mich auch immer an.
Am liebsten höre ich Jude Law. Zugegeben das ist auch ein hübscher Anblick, aber allein schon die Stimme genügt, mich zu entzücken, wie in Lemony Snicket, wo er die Erzählerstimme gesprochen hat und kein einzige Mal zu sehen war.
Seena[QUOTE]1. Christian Bale[/QUOTE]

Ja, stimmt, der ist genial. Vor allem in Equilibrium gefällt er mir wahnsinnig gut. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn als Batman nicht sonderlich mochte.
Keine Ahnung, ich find einfach die Rolle hat ihm nicht so gepasst.


@American Psycho: Weil du "Merlin" ansprichst....ich liiiebe Meb! Ich hab keine ahnung, wie die Schauspielerin heißt, aber sie ist soooo brilliant in dem Film! Vor allem die Stimme....

[QUOTE]Ich fand diese Rollenwahl grade mutig, und in Kingdom of Heaven sah er doch nicht schlecht aus und hat doch noch einiges aus der Rolle rausgeholt, ich war da eher positiv überrascht.[/QUOTE]

@Aenwyn: Ja, stimmt schon. Troja war ja eh noch okay, aber er war eben der große Feigling. Ich liebe Troja, also wirklich nichts gegen den Film.
Aber Kingdom of Heaven fand ich einfach nicht gut. Für mich hatte der Film keinen Knackpunkt, wo ich sagen konnte "Ja!". Verstehst du, was ich meine?
Ich finde, er hat keinen Höhepunkt....irgendwie überhaupt keine geregelte "Einteilung".....klingt jetzt blöd. Aber ich konnte mich eben nicht reinfühlen. Mir ging das alles ein bisschen zu schnell, besonders am Anfang.
Außerdem gefällt mir die Schauspielerin an seiner Seite nicht. Die hatte so ein 08/15 Gesicht.
Aber stimmt schon.....er sah gut aus. :rolleyes: Aber das ist eben nicht alles.
Dafür hat mir in KOH der König, der Lepra hatte, extrem gut gefallen.

Seena
Aenwyn[QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i]
[B]@Aenwyn: Aber Kingdom of Heaven fand ich einfach nicht gut. Für mich hatte der Film keinen Knackpunkt, wo ich sagen konnte "Ja!". Verstehst du, was ich meine?
Ich finde, er hat keinen Höhepunkt....irgendwie überhaupt keine geregelte "Einteilung".....klingt jetzt blöd. Aber ich konnte mich eben nicht reinfühlen. Mir ging das alles ein bisschen zu schnell, besonders am Anfang.[/B][/QUOTE]

Die Dramaturgie war vielleicht wirklich etwas schwach, mag sein. Da ich aber seinerzeit mit extrem niedrigen Erwartungen reingegangen bin, kam ich zu folgendem Fazit:
" Einiges besser als erwartet. Vielschichtiger als in dem Genre üblich. Die Religionskritik mag zwar im historischen Kontext ziemlich unrealistisch sein, aus heutiger Sicht für eine amerikanische Produktion aber geradezu subversiv. Durchaus sehenswert."

Schöne Bilder ist allerdings, was mit ein paar Monaten Abstand nur hängengeblieben ist.
SchattenliedJungs:

Orlando Bloom, aber bitte nur als Legolas ... er ist so ein schöner schwuler Elb :)
Leo diCaprio, aber bitte nur in Titanic und davor, mittlerweile ist der mir zu alt
Tom Hanks, aber nur weil der ein sooo süßer Forrest Gump ist

Mädels:

Keira Knightley
Kate Winslet
Liv Tyler
Drew Barrymore
und vorallem - Catherine Zeta-Jones *miau*

und die bitte alle und auch alle zusammen, wenns geht ;)
Defekt-04@American Psycho:"..dieser geile Mordred"- Jason Done

@Seena:" Weil du "Merlin" ansprichst....ich liiiebe Meb! Ich hab keine ahnung, wie die Schauspielerin heißt, aber sie ist soooo brilliant in dem Film! Vor allem die Stimme...."-das wäre wohl Miranda Richartson.


Noch ein Paar hübsche:
Yancy Butler
Rachel Weisz
Natali Portman
Jennifer Connelly
David Bowie
Gabriel Burne
neutraler EngelWo ihr gerade von den Schauspielern mit den schönen Stimmen gesprochen habt: Also meine zwei Favoriten in dieser Beziehung sind da
- Josh Hardnett, er hat so ein Babyface, das mir nicht so gefällt, aber hey der ist etwa 1.90 gross und eine Stimme!!! :eek: :eek: Also damit würde er mich soffort rumkriegen

- Christopher Lee, echt schade, dass er so alt ist aber seine Stimme ist einfach genial. So tief und mächtig...*hach* auf einer CD von Rhapsody ist er Erzähler und... wow!!

das nur kurz noch zu den Stimmen

@ Φai†h
heisst der Schauspieler nicht Gabriel Byrne?
Der hat doch so in einem Film mitgespielt wo eine zum Todeverurteilte zur Geheimagentin ausgebildet wird. *seufz* er hat einfach Stil... Und der Priester in Stigmata... so Männer wie er und dann auch noch im Priestergewand, das sieht einfach geil aus. das lädt ja gerade zu ein zu Sünde ;)
Er sollte der nächste James Bond werden und nicht dieses milchgesichtige blonde Kindchen, das sie jetzt haben.
Aber egal Sean Connery ist und bleibt der einzigwahre James Bond! Der hatte wenigstens noch Klasse...
TestamentJohnny Depp und Brad Pitt :D~~~~
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von Trinity Goth [/i]
[B]Schönheit ist relativ:
Michael McManus ( Lexx - Kai ), Hugo Weaving (Elrond - HdR), James Masters ( Spike - Buffy), Nigel Bennett (LaCroix - Nick Knight),Antonio Banderas,Brandon Lee (schniff), Sam Neil, Michael Shanks (Daniel Jackson - Stargate), Keanu Reeves, Mark Dacascos (Crow Serie) , Julian Sands (Warlock), etc. etc. [/B][/QUOTE]

Jaaa ..., weiter! *schmacht* Mir gehts bei diesen netten Herren genauso und natürlich andere düstere Schmachtgestalten.
Homme de terreoh ein Schmachtthread; na das ist genau das Richtige für mich....

ich bin ja so vernarrt in Alan Rickman, das geht ja gar nicht... aber ist ja auch nachzuvollziehen, bei dem Aussehen, diesen Augen, diesem körper, dieser STIMME....

ja ja ich hör schon auf ^^
hagzissa13Keanu Reeves. Besonders nach dem 1. Teil von Matrix - er sah so göttlich aus in seinen schwarzen Fummeln..... *sabber*

schwarz hat halt was.... :D


edit: Oooops. sehe gerade, daß ich fast das gleiche vor einer Seite aber sehr langer Zeit schonmal schrieb! Tja, scheint sich nichts zu ändern bei mir...... (außer, daß mir jetzt die Schreibweise des Schnuckelchens geläufiger ist... :D)
blue79Connor Trinneer und Gale Herold.
Die würde ich glatt von der Bettkante schupsen aber nur um unten weiterzumachen.:D :D :D
LethalaUih ein Schauspielerschmachtthread, na da bin ich ja richtig :D

In letzter Zeit hab ich aus mir noch immer suspekten Gründen eine Vorliebe für Hugh Grant entwickelt. Christian Bale und Johnny Depp gehen auch immer, Brad Pitt bedingt (keine turkisfarbenen Wickelröcke, bitte!), Michael Wincott (der Pöse aus The Crow), nach "Brokeback Mountain" kam noch eine latente Heath Ledger- Manie dazu (*schnief*), Jared Leto (Diese Auuuuuugeeeen...), Colin Farell (der kuckt irgendwie immer wie ein getretener Hund...), Jonathan Rhys-Myers, Antonio Banderas, Colin Firth, der Hauptheld aus Hitman Timothy Olyphant... oh und wie eine Vorschreiberin bereits erwähnt hat ;) Alan "Diiiie Stimme" Rickman (da erträgt man sogar Harry Potter für).
Je mehr davon in einem Film, desto besser ;)
Aktueller "Ich brauch einen Eimer und Lätzchen zum Sabberauffang" - Film: The Dark Knight. Da gefiel mir neben den beiden üblichen Hauptverdächtigen auch der Kajal des Bürgermeisters :D
Homme de terre[QUOTE]Alan "Diiiie Stimme" Rickman[/QUOTE]

Jaaa genau!!
ich hab mir jetzt extra ein englisches Hörbuch mit 13 CDs besorgt aus den USA, von THE VOICE persönlich gelesen.... zum dahinschmelzen! Der text ist zwar schwierig zu verstehen, aber wen interessiert da schon der text.... :)
blue79Christopher Walken und Alan Rickman allein wegen ihm schau ich mir immer wieder Robin Hood an.:)
riomarMeine absoluten Favoriten sind Albert Finney und Alain Delon.

Kevin Spacey war genial in der Serie "Kampf gegen die Mafia".

Seitdem ich Christopher Walken in "King of New York" gesehen habe, gehört er für mich zu den großartigsten Schauspielern.

Alan Rickman war wunderbar in "Stirb langsam".

Hätte nie erwartet, dass ich das mal sage, aber Di Caprio ist gar nicht so untalentiert.

Feindbilder: Tom Cruise, Keanu Reeves, Brad Pitt, Tom Hanks (seit "Forrest Gump").
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von riomar [/i]
[B]
Hätte nie erwartet, dass ich das mal sage, aber Di Caprio ist gar nicht so untalentiert.
[/B][/QUOTE]

Ist er auch nicht. Seit er es halbwegs geschafft hat, von seinem Teenieschwarm-Image wegzukommen und vernünftige Filme macht, sieht man auch, dass er was kann. Der Mann bekommt auch nochmal einen Oscar, bin mir da ziemlich sicher. War ja schon teils kurz davor.



Geht es hier eigentlich ums Ansabbern oder um Talent? Was Ansabbern angeht, bin ich wohl mittlerweile zu alt dafür, auch wenn man 20 Jahre Johnny-Depp-Anhimmeln nicht einfach so ablegen kann :p. Aber er kann ja auch was.
Ansonsten, zum Ankucken: Hugh Jackman, Gerald Butler, Julian McMahon. Ja, ich präferiere Australier und Briten *g*.

Was Talent angeht, gibt es eine Menge Schauspieler neben den üblichen Verdächtigen, die eine Menge drauf haben. Z.B. Sean Bean, Sean Penn, Edward Norton, Hugo Weaving...
riomarNa ja, man muss ja nicht die MÄNNER anschmachten, man kann ja die SCHAUSPIELER anschmachten. Ich z.B. gerate ins Schwärmen, wenn ich an Albert Finneys Darstellung in "Unter dem Vulkan" und "Wolfen" denke. Das war einfach wuchtig. Das Problem liegt darin, zwischen Schauspielerei und Charisma zu unterscheiden.

Ansonsten schmachte ich hauptsächlich Schauspieler[B]innen[/B] an.
TrauerwesenNunja, ich kann auch Frauen aufgrund ihres Aussehens anschmachten, obwohl ich stockhetero bin.
riomarIch nicht. Anschmachten zumindest nicht. Das heißt nicht, dass mir ein ästhetisch interessantes Profil oder so entgeht.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Dirtydevil1981 [/i]
[B]Also Schauspieler sind:



Veronica Ferres
[/B][/QUOTE]

Nein, ist sie nicht. Höchstens eine Darstellerin.
Ihr Mann, ein Finanzoptimierer und Duzfreund
unseres neuesten Bundespräsidentendoubles,
Maschmeyer(?) ist öfter vor Gericht, als zuhause.

Vroni Ferres ist demnächst als Wander-medien-hure zu sehen.
Passt irgendwie.
JanelleIch finde Ethan Erickson in Dorian - Packt mit dem Teufel einfach fantastisch :D .
shokobenedict cumberbatch
KatzenschattenSean Connery

Dieser Schauspieler macht Hoffnung, dass man(n) nicht nur älter, sondern auch hübscher werden kann.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur