German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Zack und Miri drehen einen Porno.
JohnSteed(by Wiki)
Handlung

Miri und Zack sind seit Jahren befreundet, sie bewohnen gemeinsam eine Wohnung. Sie haben hohe Schulden und zahlreiche unbezahlte Rechnungen, die in der Wohnung herumliegen. Auf einem Klassentreffen lernt Zack einen Schauspieler kennen, der mit Schwulen-Pornos sein Geld verdient. Aufgrund der finanziellen Probleme wird Zack und Miri noch am gleichen Abend, als sie zurück in ihrem Haus ankommen, die Strom- und Wasserzufuhr abgestellt. Als sie kurz darauf in einer Bar sitzen und über ihre momentane Situation nachdenken, hat Zack die Idee, einen Porno zu drehen und ihn über das Internet zu verbreiten. Miri ist von diesem Vorschlag zunächst nicht überzeugt, willigt dann jedoch ein, eine Rolle in dem Film zu übernehmen.

Zack und Miri starten daraufhin ein Casting und finden noch vier weitere Schauspieler, sowie einen Kameramann und einen Produzenten namens Delaney, welcher ein guter Freund von Zack ist und mit ihm zusammen in einem Coffee-Shop arbeitet.

Nachdem ihr eigentlicher Drehort, an dem sie den Film Star Whores (dt. Fassung: „Krieg der Spermien“, Verballhornung zu Star Wars) drehen wollen, spontan abgerissen wird, entscheidet sich die Crew dazu, den Film unter neuem Namen im Café zu drehen. Auch Zack und Miri haben vor der Kamera Sex, was zu Problemen zwischen den beiden führt: Die beiden wollen sich ihre Gefühle zu dem jeweils anderen zunächst nicht eingestehen. Nach einem Streit zieht Zack spontan aus der gemeinsamen Wohnung aus, die beiden sehen sich längere Zeit nicht.

Nach drei Monaten besucht Delaney Zack an einem Schießstand, wo sich dieser mit Paintball-Pistolen beschießen lässt. Delaney zeigt Zack die drei gedrehten Sex-Szenen und fügt an, dass Miri die vierte Szene mit dem Darsteller Lester nie gedreht hat. Um diese Erkenntnis reicher fährt Zack zu Miri in die Wohnung, in der Lester mittlerweile als Untermieter eingezogen ist. Nachdem sich beide gegenseitig ihre Liebe zueinander eingestanden haben, versöhnen sie sich wieder, und Zack trägt Miri mit den Worten „Let us fuck!“, die er spaßeshalber bereits beim Dreh sagte, in ihr Zimmer.

Nach dem Abspann sieht man, dass Zack und Miri nun die Firma 'Zack and Miri Make YOUR Porno' gegründet haben, bei der sich Menschen professionell beim Sex filmen lassen können.
--------------------------------
Filmdaten


Originaltitel Zack and Miri Make a Porno
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2008
Länge 102 Minuten
Altersfreigabe FSK 16
Stab
Regie Kevin Smith
Drehbuch Kevin Smith
Produktion Scott Mosier
Musik James L. Venable
Kamera David Klein
Schnitt Kevin Smith
Besetzung

Seth Rogen: Zack Brown
Elizabeth Banks: Miriam „Miri“ Linky
Craig Robinson: Delaney
Traci Lords: Bubbles
Jason Mewes: Lester
Jennifer Schwalbach Smith: Betsy
Katie Morgan: Stacey
Jeff Anderson: Deacon
Tom Savini: Jenkins
Kenny Hotz: Zack 2
Brandon Routh: Bobby Long
Justin Long: Brandon

----------------------------------
So bescheuert, dass er wieder gut ist.
Trashanklänge, schöne B-Picture-reminiszens.

Einfach ein schöner, ja sogar romantischer Film.

Nicht nur nett,sondern einfach nur herzlich.

Ich mag sowas.
Demon17Warum soll sich jetzt noch jemand den Film anschauen?
JohnSteed@D17

Ist das denn der Sinn dieses Forums, die Werbetrommel zu rühren.
Wollte nur kundgeben, dass mir dieser Film gefallen hat.
NachtaktiverHallo an alle hier, also ich habe nachdem ich die Beschreibung gestern hier gelesen habe, habe ich mir den Film heute ausgeliehen und angeschaut und mir hat der auch richtig gefallen. Danke für den starken Tipp.
darknight03Echt?! Habe den Film auch mal vor einiger Zeit gesehen, aber ich fand ihn mehr als schlecht! Nunja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!;)
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von darknight03 [/i]
[B]Echt?! Habe den Film auch mal vor einiger Zeit gesehen, aber ich fand ihn mehr als schlecht! Nunja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!;) [/B][/QUOTE]

Kommt auf die Erwartung an, die man hat.........es ist halt weder Harry&Sally noch Liebesgrüsse aus der Bimbamhose........
BrokenWingsIch finde den Film megalustig,muss ja nicht immer was mit Anspruch sein.
NóirínLustig schon irgendwie, aber so vorhersehbar und daher auch irgendwie etwas lasch und langweilig

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur