German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Das Buch NOD
GruftEngelHmmm, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Kann mir jemand sagen, wo man das Buch NOD bekommen kann, und wie viel das kostet?

Grüße an alle Dunklen Wesen
DracusIch nehme an, du meinst das Buch Nod der World of Darkness mit den legenden der Kainiten, das kostet etwa dreißig Mark, es gibt auch eine limitierte Edition, die zumindest in unseren Läden noch zu haben ist. Am besten guckst du da in Rollenspielläden.

------------------

I've been wrestling with reality for most of my life. I'm pleased to say I've won.
BlackadderIm Zweifelsfall würde ich es mal bei AMAZON.de versuchen...die haben eigentlich fast alles, was man so sucht und sind schnell mit der Lieferung.

Beste WÜnsche,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
DJ DarkseedAlso das von White Wolf bzw. die deutsche Version von Feder & Schwert hab ich im [url="http://www.projektsieben.de"]Projekt Sieben[/url] gekauft... kannst aber auch direkt bei [url="http://www.feder-und-schwert.com"]Feder & Schwert[/url] bestellen, die haben ´nen Onlineshop...ansonsten müßte das Buch eigentlich über jede Buchhandlung zu bestellen sein...

------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url]
witchkingHier nur noch der Preis

26,95 DM bei Feder und Schwert
(übrigens keine Versandkosten)



------------------
Wenn das Leben ein Traum ist,
dann hüte Dich vor dem Erwachen.

Carpe Noctem!
Azaellrogund 49,95 für die limitierte Hardcoverversion
Loki Thylerda sich meine Softcover-Ausgabe irgendwo in meiner Zuflucht versteckt hält, werd ich es mir wohl erneut zulegen müssen, da es wohl trotz eingehender Suche sich erfolgreich meinen Auffindungsversuchen zu wiedersetzen versteht..

Aber meiner Meinung nach, eines der NON-PLUS-ULTRA Bücher über die vampirische Entstehungslegende..nicht nur für RPGler [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]=

Greetz
Malkav...ähm Loki

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur