| GruftEngel | Hmmm, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Kann mir jemand sagen, wo man das Buch NOD bekommen kann, und wie viel das kostet? Grüße an alle Dunklen Wesen |
| Dracus | Ich nehme an, du meinst das Buch Nod der World of Darkness mit den legenden der Kainiten, das kostet etwa dreißig Mark, es gibt auch eine limitierte Edition, die zumindest in unseren Läden noch zu haben ist. Am besten guckst du da in Rollenspielläden. ------------------ I've been wrestling with reality for most of my life. I'm pleased to say I've won. |
| Blackadder | Im Zweifelsfall würde ich es mal bei AMAZON.de versuchen...die haben eigentlich fast alles, was man so sucht und sind schnell mit der Lieferung. Beste WÜnsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| DJ Darkseed | Also das von White Wolf bzw. die deutsche Version von Feder & Schwert hab ich im [url="http://www.projektsieben.de"]Projekt Sieben[/url] gekauft... kannst aber auch direkt bei [url="http://www.feder-und-schwert.com"]Feder & Schwert[/url] bestellen, die haben ´nen Onlineshop...ansonsten müßte das Buch eigentlich über jede Buchhandlung zu bestellen sein... ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| witchking | Hier nur noch der Preis 26,95 DM bei Feder und Schwert (übrigens keine Versandkosten) ------------------ Wenn das Leben ein Traum ist, dann hüte Dich vor dem Erwachen. Carpe Noctem! |
| Azaellrog | und 49,95 für die limitierte Hardcoverversion |
| Loki Thyler | da sich meine Softcover-Ausgabe irgendwo in meiner Zuflucht versteckt hält, werd ich es mir wohl erneut zulegen müssen, da es wohl trotz eingehender Suche sich erfolgreich meinen Auffindungsversuchen zu wiedersetzen versteht.. Aber meiner Meinung nach, eines der NON-PLUS-ULTRA Bücher über die vampirische Entstehungslegende..nicht nur für RPGler [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]= Greetz Malkav...ähm Loki |