| _777_ | huhu ihrs, ich hab da mal nen tollen tipp für euch... wasserfarben von thomas brussig der tietel hört sich net so toll an, aber das buch is einfach klasse, voll schön geschrieben und ich glaube es ist es wert gelesen zuwerden... es handelt von einem kerl, der nich weiss, was er nach dem abi machen soll, stellt sinnfragen, aber steht oft mit seinen probs alleine da... bis denn schreibt die _777_ echt klasse...und mal was anderes! |
| _777_ | huhu, hmm, nee die bücher sagen mir alle nix, aber ich kauf auch immer ganz spontan bücher....naja, zumindestens oft! vielleicht laufen sie mir ja mal über den weg *g* bis denn schreibt die _777_ |