German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: ich,prinzessin viola
Kopflosfalls jemand das buch "ich,prinzessin viola -ein altes haus und seine besetzer-" schon gelesen hat,würde ich gern wissen ob dieses buch lesenswert wär und mich würde eine kurze zusammenfassung auch interessieren


liebe grüße,kopflos
lainaIch habs gelesen! Ich fands gut! Also ich weiss ja nicht was du sonst gern so liest....
Ist schon n bisschen her... *g*

Also es geht da um so ein besetztes Haus und seine Bewohner (meist Jugendliche, die von zu Hause weggelaufen sind oder einfach ausgezogen sind, weil sie es nicht mehr aushalten konnten...). In dem Buch stehen immer so einzelne Geschichten von den Bewohnern. Sie erzählen wie und warum sie zu dem Haus gekommen sind, wie's ihnen gefällt bzw. was sie stört. Und natürlich gehts um die Probleme die jeder einzelne hat, nicht zuletzt mit Drogen, Geld und der Polizei.

Ich würds einfach mal lesen! ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur