German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: armand tot??
blackrosehallo alle miteinander.
ich bin etwaS verwirrt und hoffe auf klaerung. als ich die vampirchroniken gelesen habe, habe ich memnoch uebersprungen und deswegen in armand der vampir einiges nicht kapiert. dann lese ich im "vampire compendium", dass armand sich am ende von memnoch der sonne aussetzt. doch er "lebt" doch in "armand der vampir"? wie ist das moeglich? kann mir jemand helfen??
danke schon im vorraus.

bye, rose
marilyn69geil, was is dieses compendium?
na ja, der vampir armand hab ich zwar noch nich gelesen, aber ne freundin hat mir erzählt, dass er schwer verletzt überlebt hat, niemand is tot so lange man nich die Leiche (in diesem Fall Asche) von demjenigem gefunden hat... war da Asche?? *sich nich erinnern kann* vielleicht isser einfach nur zu stark geworden, um sich von der Sonne vernichten zu lassen, is ja bei Lestat als er inner Wüste war auch nich passiert....
blackrosedas vampire compendium ist ein fuehrer zu den ersten 5 buechern der chroniken. geh mal zu amazon.com und gib den begriff ein. es kostet glaub ich 17 $ . das geld ist es denk ich schon wert. es sind auch karten drin, die die reisen der versch. vampire in QotD illustriert. pretty good stuff.

bye, rose

p.s.: danke fuer die hilfe:)
AzmodanEr hat überlebt und beschreibt es in seinem Buch " The Vampire Armand" auch ganz gut, wie das möglich war.

Er ist in einen Schneehaufen gefallen und dort geblieben, bis sich sein Körper etwas regeneriert hat.

Das Compendium? Kannte ich auch noch nicht..Danke für den Tip...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur