| Jeretik | Habe gerade eine gute Internet-Seite entdeckt: [url="http://gutenberg.aol.de/"]http://gutenberg.aol.de/[/url] Ist eine Sammlung von unheimlich vielen Romanen,Novellen, Fabeln, Gedichten... Das kann natürlich kein gedrucktes Buch ersetzen, aber es lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen ------------------ Dunkler Gruß Jeretik |
| Blackadder | @Jeretik, Kenne die Seite schon eine ganze Weile und finde sie immer noch fantastisch. Wollte eigentlich auch die Tage auf den Link hinweisen...jetzt bist du mir zuvorgekommen...*böse-guck* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Beste Wünsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Jeretik | Zitat: |
| Lucifer_Sam | Projekt Gutenberg? An sich eine tolle Idee. Ich bin bloß noch nicht dahinter gekommen, wo man sich die längeren Texte als ganzes runterladen kann. Weiß da jemand Rat? |