| Biluma | grüüüß! hat jemand von euch das buchz der satanischen Essays von LaVey??? ich suche nämlich die noten der hymn of the satanic empire, und wär ziuemlich dankbar wenn die mir jemand kopieren zu zuschicken könnte... oder per e-mail... wird schon irgendwie gehen... kiitos bilumi |