| lunatrist | hat schon mal jemand den roman "sonic malade" von david a.line(untoten)gelesen. hab ihn kürzlich innerhalb von einem tag gelesen,aber weniger weil das buch an sich interessant war sondern weil mich der autor interessierte. kann mir jemand sagen was hinter dem buch steckt? ich fands einfach nur trashig(was ja irgenwie im stile der untoten wäre) aber hat dieses buch irgend nen tieferen sinn?? |
| Blacklilith | Huhu! Habe es mal angefangen, aber nicht so recht rangefunden. Kann Dir leider nicht helfen mit dem SINN, denn den habe ich nicht erkannt. Würde mich aber auch über Aufklärung freuen. |
| eleve | seid gegrüsst ihr zwei....:rolleyes: :rolleyes: hab dieses zwar nich gelesen, aber sein anderes spass-werk "schwarze messe"... kann ich nur empfehlen. hab dort zwar auch keinen direkten sinn erkennen können, aber es ist einfach supi. zensur-frei...ungebunden....mehr tagebuch, als roman, aber: genial aber, empfehlen würdet ihr mir das erste ("sonic malade"), oder? lieb grüss, eleve ;) |