German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Der Teufel....
la_fleur_du_mal.... und der liebe Gott

Hi,

bin gerade dabei dieses Buch von Sartre zu lesen und suche Leute, die es schon gelesen haben/oder auch dabei sind es zu lesen, die sich mit mir austauschen und ihre Ansichten diesbezüglich erläutern. Mich würden auch eure Interpretationen und Charakterenerläuterungen interessieren. Finde es immer ziemlich interessant, welche Interpretationsansätze andere haben. Manchmal endeckt man Facetten an einem Buch, die man so gar nicht in Betracht gezogen hat.
Also, wer Lust hat, das Buch mal auseinander zu klamüsern, kann hier ja mal seinen Interpretationen freien Lauf lassen.

Grüßle
La Fleur

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur