| IFO | Da mir dieses Buch freundlicherweise hier im Forum empfohlen worden ist, würde es mich interessieren, was ihr von Jean-Paul Sartres Werk haltet? Bisher habe ich es noch nicht gelesen, aber ich werde es mir in den nächsten Tagen wohl bestellen. |
| Realgeist | Wollte es mir auch eventuell bestellen, bin also dankbar für jede Meinung und Zusammenfassung. ;) |
| Der Misanthrop | ich fand das buch prinzipiell gut allerdings sehr langatmig |
| STUFF | ja dieses buch is wirklich sehr langatmig aber trotzdem ist es wirklich gut gelungen. welche bücher ich von diesem autor noch wärmstens empfehlen kann ist "geschlossene Gesellschaft" und "Das Spiel ist aus" Zwei wirklich super Titel evtl. besser als "der Eckel" |