| Horrormaus | Hat schon mal jemand "Dunkle Engel" von S. P. Somtow gelesen? oder Wolfsruf? echt geniale Bücher kann ich nur empfehlen!kenn leider bis jetz nur die beiden Bücher von ihm Ich hoffe aber dass es noch mehr werden! Diese Mischung aus Brutalität und Poesie ist einfach total faszinierend!!! |
| autumnnight | bereits gelesen -> ich bin die dunkelheit noch zu lesen -> jasmin, homer und das chamäleon das erste buch hat mir sehr gut gefallen.. mal schauen, wie das zweite wird.. |