German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Der Moorkönig
gloryousHallo !

Ich habe kürzlich das Buch "Der Moorkönig" von Eva Maaser gelesen.

Es hat mir zwar stellenweise nicht ganz gefallen, aber im großen und ganzen finde die geschichte insgesamt sehr gut.
die geschichte ist düster und dennoch schön , hoffungsvoll und hoffungsloß zugleich.
das buch beschäftig mich mehr als ich dachte, da ich es erst sehr halbherzig angefangen hatte, da ich es im rahmen des deutsch-unterrichts gelesen habe.

wer hat es ebenfalls gelesen?
was sagt ihr dazu?

liebe grüße,gloryous

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur