| obscuritas | Seit ich sein Buch "Solipsist" gelesen habe, bin ich ein totaler Rollins-Fan. Was man zum Beispiel auch an meiner Signatur erkennen kann.;) Am Anfang fand ich den Schreibstil ziemlich gewähnungsbedürftig, aber sobald ich mich eingelesen hatte, hab ich das Buch regelrecht verschlungen. Mich würds mal interessieren, ob es hier im Forum einige gibt, die eines seiner Bücher gelesen haben und genauso begeistert sind wie ich. obscuritas |
| arsena | naamaaste,ja es gibt sie,die leute hier die auch rollins lesen.ich zum beispiel.ich lese momentan solipsist und bin wirklich begeistert .ich find den schreibstil genial schon der anfang [QUOTE]vielleicht sollten alle präsidenten halbgebildet, übergewichtig und außer form sein,dann könnte man sich an sie immer als an die "wahren männer aus dem volke" erinnern.[/QUOTE] der mann hat allerdings beängstigend oft recht raamro saangaa jannus |