| Jerix | Nein, nicht "Jean die Kamikaze Diebin" sondern der absolut geniale aber leider etwas unbekannte Manga von Satoshi Shiki. Der hat eigendlich alles was ein perfekter Manga braucht bis auf traurige und lustige Szenen. Der hat eine gute Story, perfekt gezeichnete Bilder, Super Chara- und Monsterdesign, coole Charas(vor allem Ishigami mit sein KaMiKaZe-Schwert), ist spannend(bis auf der 4 Band), verdammt nette Splatterszenen(in jeden Band fliegen schon so ein paar Gehirne) und ein paar erotische Szenen(kein Sex). Wer aber nicht so auf traditionelle Mangas steht wird da von sicherlich nicht so begeister sein, denn der ist japanischer als jeder ander Manga den ich kenne jedenfalls von denen die in der heutigen zeit spielen. Wer mehr über die Story erfahren will sollte auf den Link klicken. [url]http://www2.animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?artikel=408[/url] |