| autumnnight | kurze geschichten, wie man sie von herrn hohler gewöhnt ist.. und wie immer sind sie manchmal amüsant.. manchmal auch etwas nachdenklich.. halten der menschheit einen spiegel hin.. alleine die beiden geschichten 'die befreiung' und 'die schöpfung' sind lesenswert.. und ich gebe es zu: wegen der befreiung habe ich mir die sammlung auch zugelegt.. |