| autumnnight | ..gute unterhaltung, mehr ist nicht geboten.. der magier wird ganz klar als eine faszinierende persönlichkeit dargestellt.. jedoch vermisse ich ein wenig tiefgang.. ich wäre gerne ein wenig mehr in seine gedanken eingetaucht.. auch hatte ich mir ein wenig mehr zu lesen erhofft von seinen heilkünsten.. dass jede/r nonne/mönch es mit jeder/m anderen 'getrieben'hat, empfand ich auch etwas störend.. |