| autumnnight | ich ging davon aus, dass es sich um einen historischen roman handle.. weit gefehlt!! die geschichte spielt im hier und jetzt.. jack st. bride lässt sich nach seiner verbüssten haftstrafe wegen vergewaltigung einer minderjährigen im provinzstädtchen salem falls nieder.. sein gefängnisaufenthalt macht schnell die runde und es kommt, wie es kommen muss.. ein weiteres mädchen - gillian - wird vergewaltigt.. und jack soll der täter sein.. die geschichte ist spannend und sehr unterhaltsam.. |
| CarpeNoctem | Du auch??? Ich habe das Buch auf der Basis dieser falschen Annahme zum Geburtstag bekommen, und auch wenn es etwas ganz anderes war, als ich erwartete, gefiel es mir. Es ist ganz unterhaltsam geschrieben, wenn auch ncihts besonderes. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfelen, allerdings auch nicht davon abraten. Ganz normaler Roman halt... |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von CarpeNoctem [/i] Ich würde es nicht unbedingt weiterempfelen, allerdings auch nicht davon abraten. Ganz normaler Roman halt... [/QUOTE] jo.. so kann man das sehr treffend bezeichnen.. |