German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Andreas Schlüter
AmyLee88Heidiho!
Habt ihr schon Bücher von Andreas Schlüter gelesen??? Ich habe eigendlich fast alle ich finde sie alle -naja- nicht sehr originell. aber ich finde seinen stil klasse und das ist ja auch was oder? :D ~amy~
Sogge377Hi!

Ich hab von Andreas Schlüter vor ein paar Jahren mal ein paar seiner Bücher gelesen (ich weiß leider nicht mehr genau wie die hießen... das waren soweit ich weiß 3 bände über so ein Computerspiel, wo dann plötzlich die ganzen Eltern weg waren. )Da war ich glaub 12 oder so. Damals haben sie mir sehr gefallen. Ob sie mir heute noch gefallen würden, weiß ich nicht, hab seitdem nichts mehr von ihm gelesen.

greetz,
sogge
kauz@ Sogge377

du meinst level 4 - die stadt de kinder, das war das erste buch das ich von schlüter gelesen habe und das beste, die anderen fand ich auch etws langweilich, zumindest die aus der gleichen reihe, ich weiss nicht wie die anderen so sind.

kauz
PeacockPrincessDie andern sind mehr oder weniger genauso wie "level 4".
Ich hab die ganze Reihe mit 10 gelesen... damals war´s ganz nett. Nicht sehr anspruchsvoll, nicht besonders originell, aber auch nicht so einfach gestrickt wie z.B. diese schrecklichen "Fear Street"- Bücher von R. L. Stine, die ca. ein Jahr später in Mode waren und trotzdem recht spannend.
Zum einfach-so-lesen taugt die Serie ganz gut... wenn man sowas mag und auf keinen Fall älter als 12 ist ;)
VampirinchenHi

Ich hab die ganze Level 4 Serie gelesen. Ich find sie eigentlich ganz nett, obwohl ich älter als 12 bin :D Wenn ich Ruhe hab lese ich was anderes, aber wenn ich irgendwie mit Chor o.Ä. unterwegs bin lese ich meistens sowas, da ich mich auf komplizierteres nicht konzentrieren kann wenn vor der Tür fünfzig Leute stehen und Lärm machen und dann lese ich halt sowas.

Byebye
Vampi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur