| Koschka | Mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich stehe total auf Märchen von Hans-Christian Anders und den Gebrüdern Grimm. Sicherlich, ein Huafen von ihnen sind schon ziemlich schrottig, den meisten aber wohnt eine für mich tiefe Aussagekraft inne. Ich bin eigentlich erst durch meine Verlobte zu Märchen zurückgekommen. sie ist absoluter Fan davon und ich hab mich dann durch sie auch bezaubern lassen. Zur Zeit lese ich ihr wenn ich neben ihr schlafen kann (wir führen einer Fernbeziehung über knapp 580 Km Distanz) jede Nacht ein Märchen von "1001 Nacht" vor... und sie findet es klasse und um ehrlich zu sein, mir gefällt es auch sehr. Wie steht ihr zu Märchen? Sind Märchen was für Kinder? Oder sind sie gar reiner Kitsch? [b][color=red]Koschka[/color][/b] |
| kristallmond | Ich liebe Märchen , vorallem wenn mein verlobter sie mir jede Nacht vorliest. *lach* @Koschka ich danke dir dafür meine geliebte Schatzekatze. Ich liebe dich sehr Kristallmond |
| ashipisburning | Ich verweise freundlichst auf den von mir erstellten Thread: [url]www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33410[/url] Gruß asib |
| Koschka | Und ich bitte freundlichst einen Admin, diese Threads zusammen zu führen, oder diesen hier zu löschen... Tut mir echt leid, ich hab extra noch nach einem vorhandenen gesucht und nichts gefunden... [b]@ashipisburning:[/b] Danke dir für die Info, so werden wir im anderen Thread weiterschreiben. [b]@Kristallmond[/b] Ich liebe dich auch sehr mein Kristallchen... *[i]knutsch[/i]* [b][color=red]Koschka[/color][/b] |