| sarandrea | Wer von euch schreibt kurzgeschichten? Im I-net gibt es eine Seite, wo du deine kurzgeschichten verøffentlichen kannst. Es ist pracktisch so æhnlich aufgebaut wie das German Gothic Board. Jeder kann zu deinen verøffentlichten Geschichten Kommentare schreiben. Ich habe da auch schon 3 meiner Geschichten verøffentlicht und es ist schon spannend zu høren, wie andere die so finden. Viele geben dir auch Tipps,was du besser machen kønntest usw. Schaut doch einfach mal rein: [url]www.kurzgeschichten.de[/url] |
| Lamia Jade | Es gibt auch noch junge-autoren.de. Da sind zwei alte geschi's von mir.:p |