| nihil00 | [i]man verzeihe mir die werbung. sie dient einer guten sache ...[/i] in wenigen tagen erscheint mein erstes buch - der lyrikband [b]"seelengruende"[/b]. er enthaelt 104 ausgewaehlte radikal-romantische neo-expressionistische prophetisch-nihilistische gedichte - kunstvoll eingefangen irgendwo zwischen aschgrauem leben, feuerroter liebe und schneeweissem tod. weitere informationen samt leseproben gibt es unter: [url]http://www.seelengruende.de[/url] |
| decay73 | Ach jee...der Herr B. Auf das Buch bin ich wirklich schon mal gespannt. Das, was ich bisher kenne, läßt ja einiges hoffen. Wird es das auch bei Amazon geben? :) ~decay~ |
| nihil00 | bei amazon soll es dann auch erhaeltlich sein. wenn man es direkt bei mir bestellt, wird der versand jedoch nur 1 euro betragen, der us-imperialismus nicht gefoerdert werden und ich selbst habe ein bisschen mehr davon. |
| decay73 | na das ist ja noch besser ;) |
| LaChatte | Dann wünsche ich toitoitoi... und wünsche dir gar keine LeserInnen wie mich, weil mir ist es tatsächlich zu impressionistisch-chaotisch-hoch... aber kunstvoll sind sie eindeutig.:) |
| nihil00 | es ist wohl eher eine frage des persoenlichen geschmacks als des alters, ob einem die gedichte gefallen. ich weiss zumindest von ein paar lesern, die sich getrost schon zu den senioren rechnen duerfen. |
| nihil00 | das buch kann nun ganz offiziell bei mir versandkostenfrei bestellt werden: [url]http://www.seelengruende.de/bestellen.htm[/url] ich hatte auch schon eine vorbeistellung ueber die community hier, da das system aber die privaten nachrichten nach ein paar tagen loescht, weiss ich leider nicht mehr den namen. also bitte melde dich noch mal! (oder benutze das formular auf meiner seite) |
| ombre | [size=1]Wozu Sonntage gut sein können. Immer wieder faszinierend. Ohne Sonntag hätte ich das nie im Leben gefunden.[/size] Werde es auch kaufen, voraussichtlich. :) |
| nihil00 | Die 1.Auflage meines Buches geht nun langsam zur Neige. Wer sich davon noch ein signiertes Exemplar sichern möchte, sollte deswegen nicht zu lange zögern. Als eine Art Dankeschön an alle bisherigen Käufer gibt es auf der Seite zum Buch übrigens und ab sofort 10 Gedichte als MP3 zum kostenlosen Herunterladen. [url]http://www.seelengruende.de/leseproben.htm[/url] |