| autumnnight | dieses buch habe ich in einer bahnhofsbuchhandlung in leipzig gekauft.. während dem wgt 2004 - da ich ein 'andenken' in buchform haben wollte.. ja super!! ein 'tolles' andenken.. die geschichte beginnt einmal mehr sehr spannend: in einer amerikanischen kleinstadt brechen die menschen auf der offenen strasse einfachso zusammen, um dann innerhalb von minuten an einem tödlichen virus zu sterben.. dann kommen immer mehr schreckensmeldungen hinzu.. hunde greifen ihre herrchen an.. schwimmer verschwinden im ozean.. an den bäumen spriesst giftiges obst.. es häufen sich erdbeben, wirbelstürme und springfluten.. handelt sich dabei um eine umweltkatastrophe oder um einen heimtückischen schlag mit einer biologischen waffe?? egal, wie spannend es wird.. am ende handelt es sich um eine ziemlich billige und flache version von adam und eva.. [IMG]http://images-eu.amazon.com/images/P/3404151348.03.LZZZZZZZ.jpg[/IMG] |