| Thyra | hallo ich möchte nur einmal, interesse halber, wissen ob es noch hier und da leute gibt die bücher von der autorin lesen bzw. gelesen haben. Ich finde die bücher richtig interessant, lese gerade "30 Silberlinge" freue mich auf eure Antworten mfg Thyra |