| Girl_of_Secrets | Ich habe gerade die 2 Bücher von Peter Weiss - Abschied von den Eltern und von Peter Handke - Kindergeschichte gelesen, doch ich kann die beiden Bücher nicht so wirklich interpretieren, zum größten Teil habe ich sie leider auch nicht ganz verstanden Hat das vl jemand von euch schon gelesen? Und könnt ihr mir vl euren Eindruck von den Büchern bzw. eure Interpretation schildern? Gruß Secret |