German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: der club der toten dichter....
Erbin der Aschemanch eienr kennt vieleicht diesen film.. oder auch dasbuch dazu...ich hoffe ich bin jetzt im richtigen berreich..
was mir vorschwebt, eien buch disskusions runde....aber LIVE. ich fidn es sehr interessant was heir für disskusionen teilweise aufkommen, jedoch ist es für mich slerb schade, dass es eben nur bei buchstaben bleibt..und nciht bei wirklich gesprochenden wörter.
vieleicht kann es jeman nachvollziehen. vielleicht findet sich heir jemand der auchd as bedürfnis hab, seine gedanken von angesicht zu angesicht zu teilen..und nciht nur per comuter.. denn dass kann manchmal wirklkich beengend sein...

also???

lg.
Carcas999Du suchst Leute die sich mit dir treffen und über Bücher diskutieren? Versuchs doch mal im Bekanntschaften-Forum ;)

und ja, ich mag den Film..das Buch hab nicht gelesen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur