| Salz_vamp | hallo ich wollte einfach mal so hoeren ob ihr schon mal necroscope gelesen habt wird mich mal interesieren weil nach nen paar stellen komm ich nicht mehr mit |
| vampirassasin | Huhu Ich finde es sind ein paar der besten buecher die ich je gelesnen hab Assasin |
| Nope | ganz nett aber allgemein nicht mein geschmack ;) |
| vampirassasin | Ich finfe einfach allein schon die Idee klassse. Ich haette nie gedacht dass ein Taschenbuchreihenroman bei mir so gut ankommen wuerde. inzwischen wuerde ich necroscope sogar schon walter moers vorziehen |
| Salz_vamp | hi freut mich das dir das buch so gut gefaellt ARVED!!!!!!!!!!! warum nicht umedingt dein geschmack |
| vampirassasin | Bruell mich ahlt an! Das ist net merh fair!!! Ich werd ja wohl auch emine Meinung sagen duerfen assasin |
| Thendara | Hallo! Bin grad dabei zu lesen...leider bin ich erst bis Band fünf gekommen.Es funken mir immer andere gute Bücher dazwischen.Aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen.Sobald ich das Geld habe die Bücher weiter zu kaufen:p Finde die Geschichte einfach klasse weil es mal was ganz anderes ist als der andere Vampirkram. Liebe Grüße |
| vampirassasin | Genau deshlb les ich sie ja auch. Ich hab schon viel zu viele Buécher mit diesem klasischen Vampirbild gelsen und finde es toll das es endlich mal etwas anderes gibt. assasin |
| Salz_vamp | hi naja ich hab erst bis band 2 *peinlich umher schau |
| Thendara | @salz vamp dann hast du ja das beste noch vor dir:D viel spass |
| vampirassasin | Muss mich Salz_vamp leider anschließen *sich hinterm sofa versteck*:rolleyes: :rolleyes: |