German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Necroscope
Salz_vamphallo

ich wollte einfach mal so hoeren ob ihr schon mal necroscope gelesen habt wird mich mal interesieren weil nach nen paar stellen komm ich nicht mehr mit
vampirassasinHuhu
Ich finde es sind ein paar der besten buecher die ich je gelesnen hab
Assasin
Nopeganz nett aber allgemein nicht mein geschmack ;)
vampirassasinIch finfe einfach allein schon die Idee klassse. Ich haette nie gedacht dass ein Taschenbuchreihenroman bei mir so gut ankommen wuerde. inzwischen wuerde ich necroscope sogar schon walter moers vorziehen
Salz_vamphi

freut mich das dir das buch so gut gefaellt ARVED!!!!!!!!!!!

warum nicht umedingt dein geschmack
vampirassasinBruell mich ahlt an! Das ist net merh fair!!! Ich werd ja wohl auch emine Meinung sagen duerfen
assasin
ThendaraHallo!
Bin grad dabei zu lesen...leider bin ich erst bis Band fünf gekommen.Es funken mir immer andere gute Bücher dazwischen.Aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen.Sobald ich das Geld habe die Bücher weiter zu kaufen:p
Finde die Geschichte einfach klasse weil es mal was ganz anderes ist als der andere Vampirkram.
Liebe Grüße
vampirassasinGenau deshlb les ich sie ja auch. Ich hab schon viel zu viele Buécher mit diesem klasischen Vampirbild gelsen und finde es toll das es endlich mal etwas anderes gibt.
assasin
Salz_vamphi

naja ich hab erst bis band 2 *peinlich umher schau
Thendara@salz vamp
dann hast du ja das beste noch vor dir:D
viel spass
vampirassasinMuss mich Salz_vamp leider anschließen *sich hinterm sofa versteck*:rolleyes: :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur