| Sophya | dieses etwas ältere buch von JohnF. Case spricht alle an, die illuminati und co lieb gewonnen haben. es geht um einen wissenschaftler, der in einer Kirche ein geständnis macht und zwar ein solches, das der pater maggio direkt in den vatikan fährt um seine vorgesetzten zu informieren. einige 1000 km weiter erfährt carpenter, dass seine schwester und sein neffe bei einem brandanschlag ermordet wurden. Er fährt bis in den vatikan um die zusammenhänge zwischen dem mord und dem geständnis zu finden und stirbt fast selbst dabei. Bei seiner suche nach dem mörder seiner schwester entdeckt er geheimnissse von denen er nicht einmal geträumt hätte. Ein spannendes und sicher preiswertes, da altes buch. |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sophya [/i] Ein spannendes buch. [/QUOTE] auf jeden fall!! ich konnte mir nur nie merken, ob es "im namen des herrn" oder "im schatten des herrn" heisst.. aber es ist auf jeden fall sehr zu empfehlen.. meiner meinung nach liest es sich besser als die werke von dan brown.. |
| Sophya | in der heutigen zeit ist es auch etwas realistischer als die dan brown werke, alleerdings ist der schluss recht unwahrscheinlich, aber immer noch mehr als z.B. bei illuminati |