| Pitch-Black | Ja ich muss es mal kurz erwähnen, neulich wieder mal im IKEA gewesen und da standen sie, die Requisiten im Bücherregal, so dachte ich jedenfalls. Aber nein, es handelt sich bei IKEA tatsächlich um Lektüre die da das Regal schmückt. Leider um Schwedische, sonst, hät ich sie kurz geklemmt, muss ich ja zugeben. Ich sammel Bücher. Also liebe IKEA Leute legt doch mal Deutsche Literatur ins Regal. Bitte. Wo kann ich denn hingehen um gute Literatur möglichst günstig zu bekommen?? Egal ob online oder offline?? Ne Idee??? |
| kis_punci | weiß ja nicht genau, was du so unter guter literatur verstehst, aber ich würds mal auf dem flohmarkt probieren (....an den hast du bestimmt noch nicht gedacht! ha! :D) |
| Allerwerteste | Versuchs mal bei: [url]http://www.bookcrossing.com/[/url] |
| SoFi | Gebrauchte Bücher gibt's auch unter [url]http://www.booxtra.de[/url] und [url]http://www.booklooker.de[/url] Grüße von Sophia |
| autumnnight | schon mal was von [url]www.ebay.de[/url] gehört?? |
| Gevatter Tod | Habe ich das richtig verstanden, du gehst zum IKEA, um Bücher zu suchen? Vielleicht hast du ja beim Metzger mehr Glück ;) |
| Modena | Versuchs einfach nochmal bei IKEA!! War vor 2Wochen da und da gab´s auch Deutsche Literatur in den Regalen!!!!!!Muss nen bischen suchen..... Habe Pipi Langstrumpf entdeckt :D :D Karl May gabs aber auch(glaub ich) |
| Wintermeer | Versuch mal [url]www.zvab.de[/url] Das ist ein Katalog antiquarischer Bücher, aus über 1900 Läden weltweit |
| Lucifer_Sam | Geht eigentlich überhaupt noch jemand wegen der Möbel zum IKEA? Die einen gehen essen, die anderen stibizen Bücher... man man man... :rolleyes: |
| nathanel | zja, Buchmesse is vorbei^^ nee, die ahtten dort in Leipzig Antiquariatsmesse gabs ne gaaanzeeee menge gute Bücher zu guten preisen. hatte leider kein Geld einstecken...:( |
| Wintermeer | Hmm,tja,ist mir auch schon aufgefallen. Besonders gefällt mir die 24 bändige Volksgeschichte Schwedens,natürlich auf schwedisch. Nun,pitchblack,ich denke das ist volle Aabsicht das sie schwedische Literatur nehmen,andere würde wahrscheinlich nicht lange da bleiben. Eine schwedische Freundin von mir bedient sich hingegen immer kräftig. Fröhliche Grüsse vom Wintermeer |
| Tapio Bearking | Ich glaub es gibt in jedem Ort so ein Geschäft, wo Bücher verkauft werden. Achja... Buchhandlung nennt sich das Ding. Gute Bücher? Definitly Günstig? Sicher auch. Man wird zwar nicht gerade das Original Necronomicon für 6.66€ bekommen, aber trotzdem. Letzten Endes können Buchhändler auch nichts dafür, da Bücher ja preisgebunden sind. |
| Occulta | bei buecher.de kann man auch gut bücher kaufen un die leiferung is nach 1 zwei tagen meist schon bei dir =) |