| Poldarn | ich habe die bücher sabriel, lirael und abhorsen von ihm gelesen und fand sie klasse ^.^ selbst eine freundin die überhaupt nicht auf fantasy steht war begeistert ~g~ nun sind ja mittlerweile schon 2 bücher einer neuen reihe raus "schwarzer montag" und "grimmiger dienstag" desweiteren erscheint noch "jenseints der mauer" der auch in der welt von sabriel und co spielt hat die schon wer gelesen ? würd mich freuen wenn mir irgendwer was zu sagen könnt ob die auch so gelungen sind wollt zwar eigentlich warten bis es die als taschenbücher gibt aber gibt hier so n gebrauchtladen für bücher da schau ich ab und an rein ^^ |