| unke | ihc habe kürzlich die wildrosenvilla gelesen, sie ist aus dem bdsm-bereich und hat mich sehr aufgewühlt. sie ist irgendwie märchenhaft und die heldin muss durch sehr harte situationen gehen bis zum schluss. bei amazon habe ich gelesen, dass sie mehrere sehr aufgewühlt hat. ein schwarzer comte kommt darin vor und alles ist unwirklich und doch bedrängend, eine eigenartige atmo, viele grüße unke |
| unke | onyxe blogged übrigens jetzt über "the making of wildrosenvilla" unter [url]http://onyxe-romane.blog-spot.com[/url] viel spass! |