| A. Falkenflügel | Meine persönlichen Lieblingsbücher sind die RDZ-Bücher von Robert Jordan. Ich bin zwar erst bei Band 15 aber ich hoffe dass ich schnell weiter komme. Gibt es hier noch mehr Leute die diese Saga(?) gelesen haben? Was haltet ihr davon und wie seid ihr darauf gekommen? Was findet ihr gut, was schlecht? Mein Name hier stammt ja auch aus den Büchern. Artur Paendrag Tanreall |
| autumnnight | es gibt hier übrigens eine suchfunktion.. ..damit kommt man zu [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=50149&highlight=zeit]diesem[/URL] ergebnis ...thema geschlossen... |