| ThePerennial | Hat jemand dieses Buch gelesen? Entdeckt im Wühltisch, ein halbes Jahr verstaubt im Bücherregal, nachdem ich die ersten Seiten gelesen und für langweilig befunden habe, entschloss ich mich irgendwann, es doch zu lesen. Eine alternative Gesellschaft, die erst nach dem Kollaps unserer bisherigen existieren kann. Und das auf interessante Art und Weise. Wäre wirklich wunderbar wenn sich irgendjemand finden liese, der dieses "ganz andere" Buch schätzt-- es ist absolut lesenswert und gerade Menschen, die mit unserer modernen Gesellschaft, die ja gern als Welt des "schneller weiter besser" tituliert wird, nicht zufrieden sind, werden sich darin evtl wiederfinden. Es bietet eine Menge Anregungen und einen gewissen Philosophischen Charakter.. Grüße |